Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 22.08.2019, 16:42:43

Autor Thema: Meine neue MotU Classic Sammlung  (Gelesen 5949 mal)

Offline Wiplash

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
Meine MotU Classic Sammlung
« Antwort #15 am: 30.08.2006, 21:09:58 »
 :jump:
« Letzte Änderung: 29.06.2007, 22:31:43 von Wiplash »

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
« Antwort #16 am: 10.09.2006, 17:36:15 »
:jump:  :jump:

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
« Antwort #17 am: 10.09.2006, 17:37:15 »
:jump:  :jump:

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
« Antwort #18 am: 10.09.2006, 17:38:46 »
:jump:

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
« Antwort #19 am: 30.09.2006, 22:03:41 »
Schaut einfach hin und wieder mal rein  :;): .

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
motu
« Antwort #20 am: 05.07.2007, 17:54:11 »
 :bga:
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 20:06:58 von Wiplash »

Offline Soundwave

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Re: Meine Warhammer 40k Sammlung
« Antwort #21 am: 10.03.2008, 21:33:01 »
HIER HIER HIER!!!!!!! Bin auch WH40k Spieler!!!  :D Spiele Tyraniden.bist du auch öfters auf Turnieren oder nur just for fun mit Kumpels?? Find ich Lustig das man sich auf so einer genialen Seite auch über WH40k unterhalten kann  :D
Hab mehr 40K Modelle als He-Man Figuren aber an zweiters kommt man nicht so einfach ran.Habe zwar an die 30 He-Man
Figuren und einen großen Schwung Fahrzeuge aber das was manche hier haben ist ja der Hammer!!! Vorallem wenn sie noch alle Original eingepackt sind.Die müssen unter Sammlern doch richtig was wert sein!! Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Konnte sie mir damals nicht leisten und habe jetzt damit angefangen das nachzuholen  :D

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
« Antwort #22 am: 13.03.2008, 14:36:38 »
HIER HIER HIER!!!!!!! Bin auch WH40k Spieler!!!  :D Spiele Tyraniden.bist du auch öfters auf Turnieren oder nur just for fun mit Kumpels?? Find ich Lustig das man sich auf so einer genialen Seite auch über WH40k unterhalten kann  :D
Hab mehr 40K Modelle als He-Man Figuren aber an zweiters kommt man nicht so einfach ran.Habe zwar an die 30 He-Man
Figuren und einen großen Schwung Fahrzeuge aber das was manche hier haben ist ja der Hammer!!! Vorallem wenn sie noch alle Original eingepackt sind.Die müssen unter Sammlern doch richtig was wert sein!! Kenne mich da überhaupt nicht aus.
Konnte sie mir damals nicht leisten und habe jetzt damit angefangen das nachzuholen  :D

Bin erst vor einem Jahr wieder angefangen und spiele eigentlich nur gegen meinen Bruder. Der spielt auch Tyraniden.
Meine WH40k Sammlung ist auch schon wieder gewachsen aber weil ich hier nur noch sehr selten auf der Seite unterwegs bin aktualisiere ich die Bilder hier nicht mehr.

Auf Planet Eternia kannste dir den Rest angucken.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #23 am: 13.03.2008, 17:24:22 »
Naja, eigentlich ist das hier ja auch nicht für Warhammer Sammlungen, sondern für MOTU Sammlungen gedacht. Und das war der Thread doch auch mal. Warum haste denn das geändert?

Offline Wiplash

• Leibwache des Königs
motu
« Antwort #24 am: 13.03.2008, 22:22:50 »
 :top:
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 20:07:25 von Wiplash »

Offline Soundwave

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #25 am: 02.04.2008, 13:41:10 »
Ich habe auch ziemlich viel an MOTU auch die 37 MC's von Europa.Da ich mich aber überhaupt nicht damit großartig auskenne weiß ich absolut nicht was du mit den 4 Remus MC's und den beiden sonderfolgen meinst.Bin froh das ich noch die Namen der einzelnen Charaktere und Fahrzeuge weiß.Das wars dann aber auch schon  :D wenn man von den 37 Europa MC's absieht habe ich noch eine MC von He-Man of the Future,so heißt die glaube ich und 2x die MC's die glaube ich mal bei manchen Figuren dabei war.Wo so sich so ein Junge in die He-Man Welt reinträumt oder so.Ist ganz komisch.Irgendwie hört sich die MC nach Werbung an.Tja und was den Wert meiner Sammlung angeht.Da habe ich absolut keine Ahnung.Ist nix mehr original verpackt aber noch vollständig (soweit ich das noch weiß) Wollte mich mal schlau machen und hab mal bei Ebay geschaut wieviel für manche Figuren geboten werden.Die OVP's sind natürlich zu meinem erstaunen sehr teuer.Dann fing das an mit Zustand C8
oder schlechter/besser und da tanzten schon ein haufen Fragezeichen über meinem Kopp :hoe:

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Der ultimative Schrecken
« Antwort #26 am: 02.04.2008, 14:32:21 »
Das ist schön. Ich würde das zu gerne auch so machen können. :(

Vielleicht sollte ich beim DJ doch mal nen Kurs für meine D&D Figuren machen.