Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 27.09.2020, 11:21:54

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 345507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #525 am: 29.03.2011, 13:34:27 »
Danke sehr.

@ Ostfriese79
Nein, nicht das Microsoft Paint, ich sagte "Painter", das ist von Corel, hier ein Link:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1166553885783

Das MASK Bild ist aber komplett in Photoshop gezeichnet und dann koloriert worden.

Offline Hojo

  • Trade Count: (+23)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 5.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Achtung, meine Postings könnten nerven... %D
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #526 am: 29.03.2011, 14:24:33 »
Uff...dann will ich mal... *g*

Slimer sieht klasse aus, das Leuchten kommt super rüber.
..und ich denke das genau davon das Bild auch lebt, ohne das Leuchten würde Slimer einfach..hm... keine Ahnung ... irgendwas würde dem Bild fehlen.

Der Katzenmensch sieht soweit auch gut aus.
Ist eine gute Arbeit, aber die große Begeisterung bleibt irgendwie aus.
Ich kann auch nicht sagen wodran es genau liegt, weil das Bild von der Arbeit her wirklich gut geworden ist.
Aber irgendwas macht das ganze halt..hm...langweilig.
Das ist eines dieser ... "Ja,wow sieht echt gut aus das Bild .. aber aufhängen würde ich es mir nie !" ...Bilder.

Die Snakeman ... ein Meisterwerk.
Der Wahnsinn ... total der Wahnsinn !
Die Details .... die Stimmung ... die Idee dahinter warum die Charaktere da stehen wo sie stehen...wahnsinn !
Das ist eines dieser Bilder wo sich die Leute, auch die nichts mit He-Man und Co. am Hut haben, sagen ... "Wow, unglaublich genial ! Ich bin mir zwar nicht sicher woher das ist...aber ich muss es an die Wand hängen !!" ...
Super geile Sache ! ^^

Haha, Superboy guckt dumm ...
Passt ! ...XD
Ansonsten, gutes Bild...dafür das es in so kurzer Zeit "hingeklatscht" wurde.
Beeindruckend was mancher zu "Papier" zaubern kann.

Die Goddess ist....seltsam...irgendwie.
Die Idee mit den Wänden ist cool, aber die Goddess selber...Oo ...
Also die Erklärung warum ist okay... und doppel D ist sicherlich mal ne Erfahrung *lach* .. aber... irgendwie wirkt das ganze Bild auf mich so bizarr verzerrt.
..und doch finde ich es gelungen...vielleicht gerade weil es mir so seltsam vorkommt.

Da fällt mir ein, deine Shadow Weaver hatte auch eine ziemliche Oberweite....war gut....immernoch eines leiner Lieblingsbilder von dir...  :grin:
Also nicht wegen der Oberweite ... XD... ach egal.. *g*

--

Jetzt reicht das ... zu den anderen Bildern schreibe ich später was. *g*

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #527 am: 30.03.2011, 18:27:24 »
Danke Hojo.

Jaja, die Oberweite... ein Thema das echt überbewertet wird. Einfach hinnehmen und gut ist :)
(das war nicht persönlich gemeint, sondern richtet sich an alle die was dagegen haben/hatten, gerade bei der Goddess wo es ja wohl Hauptbestandteil des Bildes war, so, und jetzt möchte ich nicht mehr über die Goddess reden)

Aber du hast mich auf mit dem Kommentar zur Weaver auf was gebracht, ich hatte ja eigentlich vor, immer wieder mal weiterzumachen, hab ich aber nicht... also hab ich gestern abend noch was draufgemalt.
Damit ihr seht, es hat mit dem Schatten untern den Armen und der Kaputze zu tun, daher die Taile und die Oberweite, habe ich sie etwas aufgehellt. Ich weiss auch nicht warum, aber die dunklen Bilder sind bei mir im Painter und Photoshop nicht so dunkel wie im Internet angezeigt.


Offline Saurod the Lizzard

  • Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.200
  • Geschlecht: Männlich
    • www.myspace.com/_maneus
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #528 am: 30.03.2011, 21:14:45 »
Ich finde dunkle Bilder (fast) immer klasse. ^^

Komischerweise habe ich keine Probleme mit der farblichen Darstellung in Photoshop und dem Internet.
Ich nehme mal an dass die Farbe deiner gespeicherten Bilder auf deinem Rechner so aussehen wie bei der Bearbeitung in Photoshop/Painter oder? Oder hast du da auch schon kleine Abweichungen?

@Weaver: Schöner Schleier. Nur die Kapuze ist mir zu sehr uni. Ein paar verschiedene Rottöne um Falten darzustellen (so wie im unteren Bereich) würden das ganze optisch noch ein wenig mehr abrunden.

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #529 am: 30.03.2011, 22:27:57 »
Wenn ich zwischen Photoshop und Painter wechsele sind die Farben okay, aber dann mit dem normalen Bildbetrachtungsprogramm sind sie um längen dunkler und die Farben nicht mehr so kräftig. Darum leuchtet der Slimer auch derartig schrill.
Vielleicht liegt es an der Ebeneneinstellung das er da beim abspeichern was weglässt. Passiert auch manchmal wenn man Ebenen zusammenfügt, dann werden die Ebenestile wie Linear dodge oder multiply nicht so auf die untere Ebene integriert, sondern normal behandelt.
Naja, wird schon.

Zur Bildantwort, hab schon bei Planet Eternia geantwortet, aber kann es gern für die anderen Leser hier wiederholen.
Es ist noch nicht fertig, darum die einfarbige Kaputze. Ich habe zwei Ebenen weggelassen weil da sachen drauf sind, Leuchteffekte und Klamotten die ich noch nicht zeigen wollte.
Falten, Licht und Schatten wird es am Ende genug geben, und es wird dann auch dunkler sein. Dies hier ist so hell damit alle den Körper besser sehen können, Proportionen und Konturen. Damit so Sachen wegen Brustgrösse aufhören. Erotische Bilder von Masters war hier mal ein heikles Thema und dazu hab ich eh keine Lust. Macht die Leute nur wild, in zweierlei Hinsicht.

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.440
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #530 am: 31.03.2011, 10:47:09 »
Mach doch die Brüste so groß Du willst, es hat sich imho keiner daran gestört.

Ich fand sie nur komisch proportioniert und habe das dann leider mehr scherzhaft formuliert, woraus dann irgendwelche Bedenken herausgelesen wurden.

Meines Erachtens hat jeder absolute künstlerische Freiheit. Ich persönlich stehe nicht auf Riesenbrüste, aber das ist ja wirklich mal reine Geschmackssache und sollte niemanden beeinflussen, der es anders mag.  :)

Offline ostfriese79

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.279
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #531 am: 31.03.2011, 11:43:38 »
die weaver ist echt genial aber Saurod schon sagt, ist die Kapuze etwas... ja.. zu uni...
ansonsten wirklich klasse deine Bilder. und wegen der Oberweite: jedem kann man es eh nicht recht machen. zeichne es so, wie es dir gefällt.

Offline Saurod the Lizzard

  • Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.200
  • Geschlecht: Männlich
    • www.myspace.com/_maneus
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #532 am: 31.03.2011, 17:24:36 »
Wenn ich zwischen Photoshop und Painter wechsele sind die Farben okay, aber dann mit dem normalen Bildbetrachtungsprogramm sind sie um längen dunkler und die Farben nicht mehr so kräftig. Darum leuchtet der Slimer auch derartig schrill.
Vielleicht liegt es an der Ebeneneinstellung das er da beim abspeichern was weglässt. Passiert auch manchmal wenn man Ebenen zusammenfügt, dann werden die Ebenestile wie Linear dodge oder multiply nicht so auf die untere Ebene integriert, sondern normal behandelt.

Ich gehe mal stark davon aus, das du dich mit dem Thema RGB und CMYK auskennst. Bist ja nicht von gestern und hast schon jahrelange Erfahrung mit Photobearbeitungsprogrammen gelle?
Habe hier mal einen Link mit meinen Farbeinstellungen in PS für dich. Hast du da andere Einstellungen bei dir?

Ich habe auch gerade mal probiert Ebenen im Modus "Multiplizieren" mit PS zusammen zu fügen. Aber man sieht bei mir nach dem Zusammenfügen überhaupt keinen Unterschied zu vorher.

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #533 am: 31.03.2011, 19:11:26 »
@ ShakoKhan
Es wurde genug an den Brüsten rumgenörgelt, sonst würde mir das Thema nicht so auf die Nerven gehen. Auf He-Man org wurde ich gebeten es sogar zu zensieren, weil es zuviel zeigt.
Und sie musste komisch proportioniert sein, es ist ein Witz, das ganze Bild, sie ist eine Karikatur der Hintergrund ist "unecht" (halt wie im Theater) und es sollte nur lustig sein.

@ Ostfriese
Ja, sie ist noch nicht fertig, da wird noch genug dran rumgeschraubt.

@ Saurod
Danke für das Bild, ja, da waren in der Tat ein paar Sachen anders. Anstelle von Dot grain hatte ich gamma2.2 bei Grau, und die US Einstellungen. Hatte ganz vergessen da reinzugucken als ich letzte Woche alles neu installiert hatte. Habe auch gleich nochmal die Weaver gespeichert und hochgeladen, vielleicht lag es ja am Blog, aber nein, jetzt ist alles okay. Danke sehr.

Zu den Ebenen, ja, Multiplizieren verhält sich artig, aber mach mal zwei neue Ebenen, und nimm zwei verschiedene Farben (rot gelb hab ich für den test genommen) Hintergrund weiss lassen, auf die erste neue zieh einen dicken STrich, oder mach nen Farbkleks, egal, irgendwas, und auf die nächste Ebene mit der anderen Farbe überkreuzen (nicht alles übermalen, striche oder so reichen), sodass sie auch über die Farbe vom der unteren Ebene drüberreicht. Die oberste Ebene stellst du auf Screen/strahlendes Licht(?) und guckst was passiert. das Gelb ist nur über den rotflächen zu sehen. Drückst du dann STRG-E wird die obere Ebene auf die darunterliegende gelegt, und der Ebeneneffekt ist hinfällig, das Gelb ist komplett sichtbar. Das ist manchmal doof, denn so kann man nicht immer Ebenen einsparen.

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.440
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #534 am: 31.03.2011, 19:59:40 »
@ ShakoKhan
Es wurde genug an den Brüsten rumgenörgelt, sonst würde mir das Thema nicht so auf die Nerven gehen. Auf He-Man org wurde ich gebeten es sogar zu zensieren, weil es zuviel zeigt.
Und sie musste komisch proportioniert sein, es ist ein Witz, das ganze Bild, sie ist eine Karikatur der Hintergrund ist "unecht" (halt wie im Theater) und es sollte nur lustig sein.


Achso, ich bezog mich natürlich nur auf das hier gepostete. Die Zensuraufforderung ist schon Irrwitz, wo in Deutschland "oben ohne" doch eh keiner Beschränkung unterliegt.  :hoe:

Bin gespannt, wie die Weaver am Ende aussieht.  :)

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #535 am: 31.03.2011, 22:30:42 »
He-man.org hat aber nichts mit Deutschland zu tun. Der Mod meinte das Mattel öfter auf der Seite rumgurgt und sie deshalb die Artworks "Familientauglich" halten wollen.
Also hab ich es gelöscht und den Thread editiert.
Die Sachen von Skelepimp, sollte er dir ein Begriff sein, wurden angeblich alle gelöscht. Ich habe grad in Google Skelepimp eingegeben und man findet unter Bilder dann die Threads in He-Man.org, also nichts mit löschen. Oder sie haben sie wieder onlinegestellt nachdem ich dem Leut da klargemacht hab, das die neue Reihe ja unter "Adult Collector" läuft, und das ist dann etwas dusselig. Aber das müssen die wissen. Kurz danach hatte der Mod mein Bild wieder reingestellt und mir geschrieben ich kann den Text wieder ändern.
Komisches Volk, denn dort hat es niemanden gestört wie es aussieht.

Witzigerweise ist nämlich kurz nach meinem ein Thread dort aufgetaucht der eine rundliche Teela zeigt, mit viel Brust und viel Po und dicken Beinen. Da beklagt sich auch keiner der User.

Und weil ich grad am Posten bin, kann ich auch mein warm up von heut zeigen. Wer schon eine oder zwei Seiten weiter zurück das orangefarbene Symbol auf schwarzem Hintergrund gesehen hat, aber keine Ahnung hat, was es ist, es gehört zum Film Tron Legacy. Ich fand den Film echt klasse.

Und in einem Artforum haben sie öfter so eine Daily Sketch Challenge, und da war Quora dran.
Man soll zwischen 15-30 Minuten was zeichnen und soweit bin ich gekommen. Ich werde sie aber noch fertig machen.


Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.440
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #536 am: 01.04.2011, 08:21:12 »
Mein Fehler @ org

Vermutlich wissen sie selbst teilweise nicht, was sie wollen, oder Du hattest einfach das Pech, dass gerade bei Dir jemand übereifrig schnell gemeldet hat, Du würdest ganz böse Sachen posten!  :D

Das neue Bild gefällt mir gut, schöner Farbakzent und toller Gesichtsausdruck.  :)

Offline MAXX

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.809
  • Geschlecht: Männlich
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #537 am: 06.04.2011, 03:48:38 »
Ja, das kann sein, das ich Pech hatte, ist ja nicht selten bei mir.

Schön das dir das Bild soweit gefällt.

Hier ein weiteres:
Als ich gestern den Artikel bei PlanetEternia über Episode 36 gelesen habe, wurde darin die Folge 19 erwähnt und deren Titel lautet: He-man auf der Strasse.
Ich musste doch etwas lachen bei dem Titel, im Original heisst sie "Quest for He-man", ziemlich anders... aber meine Vorstellungskraft trat in Aktion und produzierte dieses Bild.

Hoffe das ist besser als Gag zu verstehen. Lasst mal hören was ihr darüber so denkt.

Enjoy:


Hier nochmal in grösser:
http://2.bp.blogspot.com/-b6cP3_AflLQ/TZu2ybYvMuI/AAAAAAAAAPo/W9n52g1Jc28/s1600/2011-04-06-He-Man-auf-der-Strasse.jpg
« Letzte Änderung: 06.04.2011, 03:54:35 von MAXX »

Offline DJ Force

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 31.793
  • Geschlecht: Männlich
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #538 am: 06.04.2011, 08:56:39 »
gnihihihihi :D
Der gleiche Gedanke, der mir bei dem Titel auch immer kommt. Sehr geil umgesetzt!

Offline SchakoKhan

  • Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 7.440
  • Geschlecht: Männlich
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #539 am: 06.04.2011, 10:43:37 »
gnihihihihi :D
Der gleiche Gedanke, der mir bei dem Titel auch immer kommt. Sehr geil umgesetzt!

Dito!  :applaus: