Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.09.2020, 11:17:34

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 345504 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #420 am: 25.12.2008, 01:35:39 »
Was der Kunde möchte, bekommt er auch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber freut mich das euch die Zeichnung an sich gefällt.

Und weil vielleicht nicht alle in den Weihnachtsgruss-Thread gucken, poste ich hier einfach nochmal mein Weihnachtsbildchen.
Ja, dieses is nicht so perfekt, darum ging es auch nicht, sondern einfach um den Spass.
Viel Spass und schöne Feiertage.

Hier nochmal in grösser:
http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/105757.jpg
« Letzte Änderung: 25.12.2008, 01:37:11 von MAXX »

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Getränkewart der Giganten
« Antwort #421 am: 25.12.2008, 16:16:23 »
Rattengeil!  :top:

Offline Barcardi

• Captain der Wache
« Antwort #422 am: 11.01.2009, 15:41:46 »
Super geniale Zeichnungen  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #423 am: 25.12.2009, 07:30:43 »
Hallo, ich wünsche euch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Jahr war ziemlich... Scheisse, drum gab es bei mir auch nichts neues im Bereich von Zero Cools Geschichte.

Dieses Bild hab ich am 23. gezeichnet, ich bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, also dachte ich, ich arbeite ein wenig, aber mir schoss dann dieses Bild in den Kopf, und da musste ich es zeichnen.
Für Farbe hatte ich keine Zeit mehr, aber die hole ich nach.

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.

Viel Spass euch noch

MAXX

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
« Antwort #424 am: 25.12.2009, 11:52:38 »
Das ist genial!

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #425 am: 25.12.2009, 17:12:54 »
Super genial    ::cool::
Bin auch dabei noch eines für euch zu zeichnen!Nur für He-man .de Leutz     :lieben:        Hoffe es wird bis morgen fertig....ist ja ein Weihnachtsbild!
Musste dieses Jahr zu viel und zu lang arbeiten....habs nicht vorher fertig bekommen.     ???      :heul:
Aber drückt die Daumen   :keks:     Ich eile      :bier:

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #426 am: 25.12.2009, 20:21:56 »
Ein klasse Bild.  :hail: Aber ich glaube als Kind hätte ich dem sofort mein sämtliches Spielzeug gegeben und hätte mich heulend zu Boden geworfen um immer wieder zu beteuern im nächsten Jahr artiger zu sein.  :D

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #427 am: 26.12.2009, 16:35:06 »
Daran ist gar nichts falsch. Ich weiss sehr genau das eine bekannte von mir es nicht mögen wird, wegen dem Rentierkopf. "Wieder sowas brutales, mal doch mal was schönes." wird sie sagen. Und ein Freund und seine Frau können damit noch weniger anfangen.

Aber denen die das Bild gut finden, danke ich und es freut mich, gerade auf den Masters Seiten, weil ich es ja für diese Seiten gemacht hab.

Ja, ist mit Hilfsmitteln. Ich habe ein DIN A3 Zeichenbrett von Rotring, da ist das draufgespannt, dann hab ich mit dem Linieal, was in den Nuten langfährt mit ganz leichtem Strich die Linien gezogen um zu gucken, wie gross ungefähr kann der Kamin sein (auch habe ich skizzen noch gemacht und mich daran noch orientiert, aber normale Linien mit Linieal fand ich zu steril, dann hab ich mit dem Bleistift diese Linien mit der Hand nachgezogen, dadurch wurde die Linie dicker und sieht für mich nicht mehr so technisch aus was zu einem solchen Bild nicht passt. Am Ende sieht man davon nichts mehr, da ich es in Photoshop koloriere, ohne Outlines.
Den Stab habe ich auch so gemacht, das Gitter unten allerdings ist mehrfach nur nachgezogen, zwei Linen parallel und innen dann ausgefüllt damit es nicht zu dünn ist.

Hoffe das hilft dir weiter.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #428 am: 27.12.2009, 22:45:05 »
Das erste, das mir durch den Kopf ging war "WOW!"

Und das ist es noch immer :D

Das Bild ist geil, einfach geil! Ich bin maßlos auf die colorierte Version gespannt!

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #429 am: 08.01.2010, 10:51:28 »
Danke DJ.

@ Megatotskeletor
Gut das es dir gefällt, werd ich mal sehen. Hier sind 3 neue.

Diese 3 Figuren sind jeweils auf einem DIN A4 Blatt gezeichnet und für ein Gewinnspiel auf der Masters Website Planeteternia.de gewesen, die ich dafür gespendet habe.

Eigentlich wollte ich ja ganz andere Figuren machen. Die Bosse der Fraktionen, aber irgendwie war ich mit King Hiss(Schlangenmensch) nie zufrieden. Ich habe etliche Skizzen gemacht, ein bisschen Retro hier, ein bisschen re-design da... aber so wie ich es mir vorgestellt habe, hab ich es nicht hinbekommen, also ist dann Tri-Klops rausgekommen.
Er war damals meine erste Figur.
Hordak war klar, der is einfach cool.
Dann fing ich an Skeletor zu visualisieren, aber irgendwie fand ich es langweilig, den gibt es zweimilliarden mal, also warum nicht mal ein Mädel?
Gut, dachte ich, also wen denn? Teela? Nee... ich hab mir dann nochmal die Minicomics angesehen und mich hat die Green Goddess in ihren Bann gezogen.
Dummerweise kann man das hier auf dem Bild als Teela oder Green Goddess interpretieren.

Viel Spass und danke fürs Reingucken.
Gesundes neues Jahr für Euch.

Offline ZeroCool

• Administrator
    • http://learn.to/quote
« Antwort #430 am: 08.01.2010, 11:19:10 »
Gefallen mir gut, und zwar alle drei.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #431 am: 09.01.2010, 00:42:29 »
Danke.

@ Megatotskeletor
Solltest du es gefragt haben, dann habe ich es übersehen oder kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ab wann ist man denn Autodidakt? Ich meine Kunstunterricht hatte ja eigentlich jeder.
Schätze mal nach meiner Definition bin ich es wohl. Habe halt immer schon gezeichnet und mich versucht zu verbessern und Dinge so darzustellen wie sie sind (oder ich sie sehe). Den Hang zu visuellen Kunst habe ich von väterlicher Seite.
Angefangen hatte ich damals mit Abzeichnen von Donald Duck, Garfield usw... (damit hab ich in der 5. Klasse die ersten Aufträge gehabt. Das beste Kompliment in der Richtung war vor einigen Jahren, beim Klassentreffen, da hat einer gesagt er hat noch immer das DIN A3 Over the Top Bild was ich mal gezeichnet habe)
Und später halt X-MEN und Spider-Man. Hat sich halt immer weiter entwickelt von Buntstiften bis hin zu Airbrush rüber zur digitalen Kunst und wieder zurück zu Aquarell und Öl.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #432 am: 21.06.2010, 11:51:45 »
Artsale trifft es nicht ganz, es ist erstmal mehr eine Umfrage wenns okay ist.

Die Zeichnungen hab ich beim gucken der Fussballspiele dieser WM erstellt.
Ich würde sie verkaufen. Es sind bisher 12 Motive, jeweils auf einem separatem DIN A4 Zeichenkarton. 8 weitere hab ich noch in der Mache.

Meine Frage ist jetzt, hat jemand an Prints interesse? (Hochaufgelöst und gesäubert)

Ich frage hier erstmal um Meinungen zu sammeln, ansonsten stell ich die Originale mal bei eBay rein.

Hier ist der Thread in der Verkaufsabteilung:
http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=27034.0

Hier noch der link in gross... keine Ahnung warum das Forum das immer klein macht:
http://4.bp.blogspot.com/_Vznsb0wvMrY/TB6nKJxzncI/AAAAAAAAAEI/DfGSilh_7ls/s1600/World-Cup-Masters.jpg

« Letzte Änderung: 21.06.2010, 15:05:12 von MAXX »

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #433 am: 11.09.2010, 13:16:30 »
Gut, das war wohl nichts.

Dann hier mal ein völlig anderes Thema: Comic
Ich wage mal, etwas off-topiges hier reinzuposten, so brauch ich keinen neuen erstellen. Wenn das doch unerwünscht ist, einfach bescheid geben.

Dies sind ein paar Panels zu einem Comic den ich "male", 2 Stories allerdings, also braucht ihr keinen Zusammenhang zwischen dem Korridorbild und denen darunter zu vermuten.
Den Comic gibt es dann zu Weihnachten, vielleicht beim Comichändler eures Vertrauens, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Es handelt sich um ein Taschenbuch in dem viele Künstler vertreten sind und diese 2 Stories sind von mir Illustriert worden. Sind aber noch weitere Sachen von mir im Buch.

Hier mal die Bilder, viel Spass:

Grössere Ansicht...
http://3.bp.blogspot.com/_Vznsb0wvMrY/THyAqcbzJLI/AAAAAAAAAFY/_yPAd9xwPlM/s1600/Panel1-sm1.jpg

Dieses hier weicht sogar sehr von der Vorzeichnung ab. Nachdem ich mir nochmal den Film Frankenstein angesehen habe, habe ich mich daran orientiert, weil die Szene einfach geiler rüberkam.

Grössere Ansicht...
http://1.bp.blogspot.com/_Vznsb0wvMrY/TIL56pruR5I/AAAAAAAAAFg/fqnAkKTVLbw/s1600/Frankenstein+Jesus-Painting+Page1op-1.jpg

Hier die Skizze dazu

Grössere Ansicht...
http://1.bp.blogspot.com/_Vznsb0wvMrY/TIaBDah3uUI/AAAAAAAAAFw/PZ6-z0dzTQw/s1600/Bahre_sm.jpg

Die Skizze von der darauffolgenden Seite.

Und ein kleiner Ausschnitt aus der fertigen Illustration

Wenn es soweit ist, das Werbung gemacht wird, mach ich einen extra Thread dafür

Offline e0nblue

• Trade Count: (+1)
  • Twigget
  • *
« Antwort #434 am: 11.09.2010, 16:21:36 »
sehr geil gemacht hat was von sin-city:D
wirklich sehr beeindruckend! :respekt:
grüße