Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 27.09.2020, 09:24:01

Autor Thema: MAXX's Galerie  (Gelesen 345485 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: MAXX's Galerie
« Antwort #405 am: 28.05.2008, 21:25:27 »
Hallo und

Ladies first:
@ Mellory
Joa, manchmal mach ich das. Manchmal nicht. Auf dem Laufenden halten, einmal in dein Mailfach gucken bitte.

@ DJ Force
Ja, ich hab das gelesen. Bin aber nicht darauf eingegangen aus dem Grund weil es sich eh wie eine Ausrede anhören würde. Es war nicht mein Fehler, wenn war es der Fehler des Schreibers. Er hat mich gefragt ob ich sein Script so genau wie möglich umsetzen kann, also habe ich mich an alles gehalten was da stand.
Der Fehler wenn du so möchtest, ist sogar dann so in dem Online Comic. Mir wurde die Seite gezeigt und sie hat die gleichen Ansichten wie ich sie gemacht habe.
Auch glaube ich nicht wirklich das das irgendjemanden stört. Hat zumindest ausser dir nie einer etwas dazu gesagt, nichtmal in einem Comicforum. Und da düsen Profis durch die Gegend. Aber die haben wohl bei mir gedacht, da is eh alles verloren und sich die Mühe des erwähnens des Achssprungs erspart :)
Danke dennoch.

@ King of Metal
Öfter, nicht wirklich. Im Moment hab ich kein Internet. Siehst ja wie lange die Antwort hier gedauert hat :)
Icons liegt derzeit still, aus verschiedensten Gründen. Aber ich sehe das immer noch Interesse da ist bei so einigen Leuten.
Wenn meine Aufträge fertig sind, setz ich mich damit nochmal auseinander. Vielleicht bekomm ich das ja noch hin.
Priorität hat leider das Arbeiten an Dingen die Geld bringen, da ich mit den Icons ja keinerlei Geld verdienen darf. :(

Aber ich guck mal rein und zeig ein bisschen was, wenn ich es schaffe.  So wie heute :)

@ Ofta
Neue Idee? Kommt am Ende des Threads :)

@ Megatoskeletor
Also das Zeichnen konnte ich schon immer, wohl vererbtes Talent da mein Vater gut zeichnen konnte und sein Vater konnte auch gut malen.
Der Rest kam so, das ich halt immer mehr gezeichnet habe als alles andere. Stile und so weiter für bestimmte Aufträge eigne ich mir an, durch konstantes Üben.
Perfekt ist es noch lange nicht, auch wenn ich der Ansicht bin das man nie perfekt sein kann. Es gibt immer wieder was was nicht perfekt ist. Aber ich versuche es so gut wie möglich aussehen zu lassen.
Hände zeichne ich zu gern, tolle Ausdrucksmittel für Gefühle.
In die Comic-Szene reinzukommen ist nicht leicht. Entweder man hat Beziehungen oder Glück.
Aber mal gucken, vielleicht hab ich bald Arbeit. Und dann verdien ich sogar Geld damit.

@ Optimus
Danke.

So, hier die neueste Idee.
Was genau ich damit mache weiss ich noch nicht. Aber ich hab so ein paar Ideen die ich noch auslote.
Hier zwei Designs:

Nein, der Tatooine Luke hat nicht dem Bespin Luke die Hand abgehackt. :) Ist nur Zufall das ich das Bild ausgerechnet so zusammengestellt habe.

Und ganz frisch aus dem Photoshop:
Mein Lieblings Ausserirdischer und sein Jagdvieh :)

Oi, das is aber etwas klein geraten, Mist, ich lade das die Tage nochmal in Grösser hoch.

Viel Spass und bis demnächst
« Letzte Änderung: 29.05.2008, 17:16:05 von MAXX »

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #406 am: 29.05.2008, 17:17:43 »
Hier nochmal in grösser

[gelöscht durch Administrator]

Offline absalom

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #407 am: 29.05.2008, 17:33:17 »
Der junge Skywalker mit dem "appem Arm" is' sehr geil!  :lol:

Offline megatotskeletor

• Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #408 am: 30.05.2008, 00:58:26 »
Dafür, daß du Beast man nich so magst, setzt du den aber sehr gut in Szene, das wollt ich auch nochma sagen!!! Hmmhmm, jep!!

Offline SavannahLion

• Twigget
  • *
« Antwort #409 am: 30.05.2008, 03:31:03 »
Alter... du bist Gott!  :hail:  :hail:  :hail:
Deine Zeichnungen sind hardcore! Kannst du mal eine Adora/She-Ra für mich zeichnen? So wie du sie dir in der MOTU 200x-Serie "vorstellen" würdest (nicht das Beta-Modell). Das wäre voll geil von dir , MAXX.

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
« Antwort #410 am: 30.05.2008, 06:42:26 »
Geil!Die AVP Figuren rocken! :applaus: :applaus: :applaus: :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #411 am: 27.08.2008, 12:11:05 »
Ich danke euch.
Hmm Adora wie ich sie mir vorstellen würde? Werde mal sehen... aber ich weiss noch nicht.

Hier etwas neues/altes (is schon ne Weile her)... ich weiss, einigen wird es nicht gefallen... aber so war der Auftrag, in Anlehnung an ein Bild wo Skeletor He-Man besiegt hat, weiss jetzt gar nicht ob ich das hier auch geposted habe... egal.

http://www.planeteternia.de/grafiken/userfiles/95542.jpg

Sollte es zu brutal sein, zensiere ich es.

Edit: Hmm,wird immer so stark verkleinert, ich lasse einfach nur den Link hier
« Letzte Änderung: 27.08.2008, 12:13:16 von MAXX »

Offline King Of metal

• Königliche Wache
« Antwort #412 am: 27.08.2008, 12:51:21 »
boah sieht der geil aus  ::cool:: :hail:

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #413 am: 27.08.2008, 19:52:09 »
ja das tut es!  :hoe:
Aber ich mag es nicht!!!!!

Offline King Of metal

• Königliche Wache
« Antwort #414 am: 28.08.2008, 00:08:16 »
es wäre cooler, wenn der 200x-he-man dem classic-he-man die rübe abgehackt hätte =o))

Offline GENERALRAAM

• Trade Count: (+48)
  • Ratsmitglied
  • Viva la mir!Habemus mich!
« Antwort #415 am: 28.08.2008, 13:07:11 »
Krasses Bild,wußte nicht das mich mal ein MotU Bild so schocken kann!Aber der Zeichenstil ist fantastisch!Auch gefällt mir die düstere Stimmung in schwarz weiss und rot!

Offline megatotskeletor

• Leibwache des Königs
  • Volle Kanne!
« Antwort #416 am: 29.08.2008, 21:57:29 »
Mir ist es n bißchen zu düster...aber ansonsten:  :top:! Klopp dem blöden Muskelprotz die Rübe runter!! Endlich mal!! :icon_mrgreen:

Offline Saurod the Lizzard

• Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
    • www.myspace.com/_maneus
« Antwort #417 am: 30.08.2008, 04:05:21 »
Also das Bild an sich ist echt klasse geworden. Was ich mich nur frage ist, wie konnte Hordak He-Mans Kopf abtrennen? Mit seinem Dreizackspeer? Hmm.... Und wie hat er es geschafft, dabei total sauber zu bleiben, so völlig ohne Blutspritzer und Plessuren. Also entweder war He-Man rattenstraff gewesen oder es handelt sich hierbei nicht um den richtigen He-Man :kratz: ;). Nee, ist schon i.O.. Wie gesagt, ist echt harter Tobak für MotU-Fans, aber zeichnerisch echt super umgesetzt.  :top:

Offline IHaveThePower

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #418 am: 30.08.2008, 13:42:50 »
Erinnert mich ein wenig an Sin City, die Zeichnung. Recht brutal, aber ich hab da kein Problem mit, darum:  :top:

Offline King Of metal

• Königliche Wache
« Antwort #419 am: 30.08.2008, 15:15:46 »
Also das Bild an sich ist echt klasse geworden. Was ich mich nur frage ist, wie konnte Hordak He-Mans Kopf abtrennen? Mit seinem Dreizackspeer? Hmm.... Und wie hat er es geschafft, dabei total sauber zu bleiben, so völlig ohne Blutspritzer und Plessuren. Also entweder war He-Man rattenstraff gewesen oder es handelt sich hierbei nicht um den richtigen He-Man :kratz: ;). Nee, ist schon i.O.. Wie gesagt, ist echt harter Tobak für MotU-Fans, aber zeichnerisch echt super umgesetzt.  :top:
vielleicht hat hordak he-mans schwert genommen.
da kein blut mehr tropft könnte der eigentliche kill schon ne weile her sein. hordak hat sich also sauber machen können und hat sich dann von einem seiner schergen fotografieren lassen für weihnachtskarten oder so  :D