Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 21.05.2019, 05:40:44

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
2
Masters of the Universe - Classics / Re: MotUC Snake Mountain Will it ever happen?
« Letzter Beitrag von He-willi am 14.05.2019, 13:42:52 »
Hat sich hier jemand Snake Mountain vorbestellt?

Ich ja bei AF24. Bin mal gespannt  ob genug Bestellungen gemacht werden.
3
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 03.05.2019, 10:32:16 »
Mit so einem He-Man könnte ich leben. : )
4
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Letzter Beitrag von dirkarchut am 03.05.2019, 10:29:10 »


https://www.blairwitch.de/news/masters-of-the-universe-das-ist-he-man-noah-centineo-verpflichtet-98088/

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518312.html

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/masters-of-the-universe-taugt-dieser-maedchenschwarm-als-he-man_id_10484026.html

He-Man Verpflichtet
Masters of the Universe – Das ist He-Man: Noah Centineo für Kultrolle verpflichtet

Der neue He-Man ist gefunden. Inzwischen ist die Verpflichtung von Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before) nicht mehr nur ein reines Gerücht, sondern offiziell bestätigt. Letztere kam vom Darsteller selbst, der im Interview mit Jimmy Fallon nun ganz offen über seine bis jetzt wohl größte und wichtigste Rolle plauderte. „Das ist sehr aufregend für mich. So eine Gelegenheit bietet sich einem schließlich nicht alle Tage“, freut sich Centineo, der seinen Durchbruch mit den beiden Netflix-Komödien To All the Boys I’ve Loved Before und Sierra Burgess Is a Loser hatte. „Ich habe eben einfach eine Vorliebe dafür, in Unterwäsche durch die Gegend zu laufen… Ich kann mir auch nicht erklären, aber es ist so“, scherzt er bezüglich des gewohnt knappen Kostüms von Titelfigur He-Man. Fans dagegen werden die Nase rümpfen, schließlich kennen sie ihren Helden deutlich reifer und mit wallender, blonder Mähne. Doch die beiden zuständigen Filmemacher-Brüder Adam und Aaron Nee (Band of Robbers) wollen vieles neu und anders machen.

Wäre für mich eher ein ADAM und kein HE-MAN
5
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Letzter Beitrag von realSkeletor am 30.04.2019, 20:09:12 »
Zitat von: He-Man.org
Actor Noah Centineo recently guest appeared on The Tonight Show starring Jimmy Fallon. Noah confirmed that he has been cast as He-Man in the Sony/Columbia Pictures live action Masters of the Universe movie after Jimmy asked him about the rumor.

According to supplemental information from Sony's latest earnings release (posted on April 26th), the release date for Masters of the Universe is "TDB 2020."  Last February, Production Weekly reported that Sony scheduled a production start date for Masters of the Universe, with principal photography on July 15th in Prague and wrapping on October 18th.

However, more recently, Discussing Film tweeted out an exclusive stating that Masters of the Universe was set to start filming on August 19th. One He-Man.org member speculated that this new information may have actually originated from Production Weekly. Hopefully we will see an official announcement soon!

Watch the video below. The segment about He-Man is from 3:12 to 3:50.

Noah Centineo bei Jimmy Fallon

Quelle
6
Platz und mangelnde Möglichkeiten, die Classics aufzustellen waren schlussendlich auch für mich der Grund, nicht mehr zu sammeln...

Ja, die Platzsache ist so eine Bitch. Ich habe selbst von meinen 200Xern nur noch zwei draußen. Aber bis auf ein paar teurere arbeitet jetzt alle mein kleiner Sohn beim Kampf um Grayskull auf - also so, wie es sein sollte. ^^

Mekaneck hat noch einen Arm, Tri-Clops Augenring ist abgefallen und bei einigen ist der Lack stellenweise durch. Da haben die alten mehr ausgehalten! ^^"
Und die Verbiegewaffen sind eh ein schlechter Witz.
7
Platz und mangelnde Möglichkeiten, die Classics aufzustellen waren schlussendlich auch für mich der Grund, nicht mehr zu sammeln...
8
Masters of the Universe - Classics / Re: MotUC Snake Mountain Will it ever happen?
« Letzter Beitrag von MamoChan am 26.04.2019, 22:30:06 »
Wow, was für ein Klotz.  :eek: Leider habe ich hier nirgends Platz dafür.
9
Masters of the Universe - Classics / Re: MotUC Snake Mountain Will it ever happen?
« Letzter Beitrag von He-willi am 25.04.2019, 10:28:39 »
So seit gestern gibt es die Masse ,also Snake Mountain ist 36inch (91cm )hoch und geöffnet 48 inch (121cm)breit.
Es ist ein ganz schöner Oschi.
Mal seh'n wie es mit Raten Zahlung(6 Monate) für uns ist.
10
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Doch neuer Realfilm in Aussicht?
« Letzter Beitrag von Shin-Chan am 22.04.2019, 00:13:51 »
 :icon_lol:

Noah braucht halt Zeit, um Muskeln aufzubauen  :grin:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10