Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

  • 18.03.2019, 15:55:43

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: MOTU in anderen Medien
« Letzter Beitrag von IHaveThePower am 16.03.2019, 13:39:26 »
Ist jetzt nicht unbedingt ein anderes Medium, aber vielleicht kennt der ein oder andere ja den Kanal Toy Galaxy auf Youtube. Ist wie ich finde ein ziemlich guter Kanal, hauptsächlich zur Gesichte alter Cartoons und Toylines, das aktuelle Video handelt vom MotU Film aus dem Jahr 1987.

2
Das versuchen wir alle herauszufinden.
3
Tach, was gibts hier zu sehen?
4
*als Schaulustiger hinzutritt* ^^
5
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Neues MotU Comic von DC
« Letzter Beitrag von MamoChan am 07.03.2019, 21:46:10 »
Ist ja lustig. Genau über diese Comics unterhalte ich mich auch an anderer Stelle mit ein paar Leuten.  :D Die Punkte, die Du ansprichst, waren mir auch aufgefallen, aber das Gesamtoaket fand ich dennoch ganz gut. Diesen Band kann man vielleicht als Pilotfolge ein, die noch nicht ganz in die Puschen. Aber im zweiten Storybogen geht es richtig zur Sach eund man traut sich dann auch mehr. Dort wird die Geschichte konsequent weitergehführt. Allerdings hat mir das Schicksal einiger Charaktere nicht unbedingt zugesagt.

Was ich jedoch viel schlimmer fand, war der Band mit den Origins. Ich glaube, es war Band 2. Während es gute Geschichten gab, waren andere einfach nur oberflächlich oder wurden woanders bedeutend besser erzählt, beispielsweise die Origin von Skeletor oder Trap-Jaw. Auch die Geschichte von He-Man fand ich nicht sonderlich gut. Schöne Bilder, aber inhaltlich eine Katastrophe.
Ein echtes Highlinght hingegen ist die Geschichte von Battle Cat. Für mich die beste der Origin-Geschichten. Die von Randor war auch recht gut, war mir aber letztendlich doch zu weit ab von dem, was ich mit MotU verbinde.
6
Nun bin ich etwas irritiert. Welcher Trick? Sollte ich etwa einem Scherz aufgesessen sein?
7
MOTU Allgemein & Merchandise / Re: Neues MotU Comic von DC
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 07.03.2019, 11:12:18 »
Ich habe mir den Sammelband geholt und bin im ersten Drittel. An den Stil habe ich mich schnell gewöhnt und die Zeichnungen finde ich okay bis sehr gut. Ob die Main-Story trägt kann ich noch nicht beurteilen (Held der sein Gedächtnis verloren hat - nicht sehr originell), aber mir schwant nichts gutes.
Warum?
Weil das Comic für mich immer wieder die Immersion zerstört durch Fehler bzw. Handlungskitsch, bei dem ich einfach entsetzt bin, dass sowas immernoch vorkommt.
Bisher:

- Böse Monster, die eigentlich viel schneller als der fliehende Held sein müssten, aber er ist ihnen ewig ein knappes Stückchen vorraus (oh wie spannend).

- Ein Held, der Monster Sorte X reihenweise erschlägt ohne sichtbare Probleme, dann aber so klingt, als sei es ganz bedrohlich, wenn noch mehr von denen auftauchen.

- Bösewicht hat mehrfach die Chance den Helden einfach zu töten (was er auch soll und tun will), aber stattdessen machte er ein riesen Spektakel daraus und gibt Fluchtmöglichkeiten, die dann ...

- ... in allerletzter(!) Sekunde genutzt werden.

Sorry, aber: Eigentlich geile Zeichnungen und so viel Mühe und dann solche Gähner einbauen ... versteh ich nicht! : /
8
Sehr cool, auf den Trick kommt man ja erst gar nicht.
 :banana3: :banana1:
9
Angebote / Re: Biete mein Spielzeug an - motu 80er Jahre
« Letzter Beitrag von Tigerbrow am 05.03.2019, 14:22:01 »
Thema noch aktuell. Kontakt nach Möglichkeit über die hinterlegte E-Mail, da ich hier eher selten rein sehe.
10
Kreatives / Re: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren
« Letzter Beitrag von FrankP am 04.03.2019, 12:31:42 »
Ich halte es nach wie vor nicht aus eine ganze Folrge zu schauen, bin aber nach wie vor beeindruckt, dass Du immer besser wirst. Und die reingesteckte Arbeit ist natürlich beeindruckend.  :banana2:

Danke.
Ja, ich versuche es weiter zu verbessern. Grad auch das Storytelling ist eine schwierige Sache. Einen Zuschauer mit einer Story zu fesseln ist nicht so leicht wie man glaubt.
Ich werde es weiter versuchen.
Es macht mir viel Spaß.  :banana:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10