Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 02.06.2020, 16:40:15

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von Deimos am Gestern um 21:58:49 »
Nneeeee :laugh:, die würde ich nicht nachmachen . Das wäre Frefel an dem Künstler. .... wobei ich mich frage:
Die spanischen Boxarts wurden ja nachgemalt. Dieses damals auch ?
2
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von WebstorX am Gestern um 17:57:50 »
Vor Jahren habe ich meine MIB Frightzone gescannt und wie man sieht ein Grayskull auch. :icon_mrgreen:

Ja, das wäre auch meine nächste Frage gewesen; wo du die Bilder in entsprechnder Auflösung herhast!  :smiley: Einen kurzen Moment hab ich überlegt: Er wird die Motive doch nicht etwa nachgemalt haben?!  :grin: Dir hätte ich es zugetraut!
3
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am Gestern um 12:54:46 »
Das erklärt, woher Du so hochauflösende Vorlagen hast - das fand ich geheimnisvoller als die Herstellung an sich!

Ich finde es jedenfalsl cool. Selbst mit weniger Tiefe, wäre es in jeder Vitrine einfach ein toller Hintergrund. : D
4
80er Masters of the Universe / Re: Fotos der Masters im Laden?
« Letzter Beitrag von IHaveThePower am Gestern um 10:05:19 »
Vor zwei, drei Jahren bin ich mal durch die Spielwarenabteilungen gelaufen und habe ernüchtert festgestellt, dass da immer nur gefühlt 4 oder 5 Actionfiguren von irgendwelchen aktuellen Filmfranchises ziemlich verloren rumhingen (Batman, Star Wars z.B.) Und ich dachte mir: Womit spielen die Kinder heutzutage eigentlich?
Mit dem Handy.  :eyesroll:
Was man noch sieht ist Lego und Playmobil, aber das wars dann so ziemlich. Vor einigen Jahren war ich in Asien, da gibts diese meterlangen Spielzeugregale noch, allerdings hauptsächlich Roboter-Modellbausätze und Anime Figuren.
5
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von Deimos am Gestern um 03:06:03 »
Ja richtig. Ich habe es bei einem Copyshop drucken lassen. Dann mit Sprühkleber auf eine große Pappe laminiert. Dann nur noch vorsichtig ausschneiden und zusammenklappen bzw kleben. Vor Jahren habe ich meine MIB Frightzone gescannt und wie man sieht ein Grayskull auch. :icon_mrgreen:
6
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von SchakoKhan am 31.05.2020, 22:46:24 »
Ich habe mich schon immer gewundert, warum die Leute das nicht so machen, anstatt sich die alten Kartons zu besorgen.

Sieht jedenfalls sehr gut aus! ^^
7
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von WebstorX am 31.05.2020, 19:25:07 »
Boah, Wahnsinn! Ich hab schon richtig verstanden: Das sind nachgemachte Kartons, oder? Hast du so einen riesgen Drucker zuhause stehen oder hast du dir bei einem Poster-Dienst die Bilder drucken lassen, oder wie hast du das gemacht?
8
80er Masters of the Universe / Re: Fotos der Masters im Laden?
« Letzter Beitrag von WebstorX am 31.05.2020, 19:12:23 »
Ganze Regalwände voller MotU, das hab ich auch noch vor Augen.  :icon_mrgreen:

Oh jaaaa, waren Zeiten! Und nicht nur bei MotU! Ich kann mich an 5 meter Regalwände nur mit Transformers erinnern... Und dann etwas weniger aber immernoch mit ziemlich großer Auswahl: Star Wars, Mask, Starcom, Dinoriders...

Man beachte auch: Es hängen da auch noch Figuren der zweiten Wave, wie z.B. Man-E-Faces, obwohl bereits die Zeit der Felslinge angebrochen war. Das nenn ich eine gutes Sortiment!

Vor zwei, drei Jahren bin ich mal durch die Spielwarenabteilungen gelaufen und habe ernüchtert festgestellt, dass da immer nur gefühlt 4 oder 5 Actionfiguren von irgendwelchen aktuellen Filmfranchises ziemlich verloren rumhingen (Batman, Star Wars z.B.) Und ich dachte mir: Womit spielen die Kinder heutzutage eigentlich?
9
80er Masters of the Universe / Re: Fotos der Masters im Laden?
« Letzter Beitrag von Deimos am 31.05.2020, 16:44:14 »
Man beachte das Doppelpack unten im Regal  :watch:
10
Customs / Re: updated: REPRO-Vintage-Kartons als Deko
« Letzter Beitrag von MamoChan am 31.05.2020, 11:23:57 »
Ja, nun klappt es. Und es sieht sehr gut aus. :) :top:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10