He-Man.de Forum

Mitglieder-Ecke => Community Fun! => Thema gestartet von: DJ Force am 16.03.2004, 21:48:20

Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 16.03.2004, 21:48:20
Hereby we declare the Council of Spielzeug für gegründet!

Der Council of Spielzeug besteht aus Lexi und DJ Force, und unser Bestreben ist es, sämtliche Spielzeuge der ganzen Welt zu einer gigantischen Spielzeugserie zu vereinen! Logische Schlüsse ignorieren wir genauso wie offensichtliche Unstimmigkeiten in verschiedenen geschichtlichen Hintergründen.

Wer uns unterstützen will, füllt bitte das Formular 33b aus und schickt es entweder an Lexi oder an mich.

Wir danken für ihre Aufmerksamkeit.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 16.03.2004, 21:53:08
und unsere erste amtshandlung ist:


Also wir dachten die Raccoons wohnen in Raccoon City, und da liegt ja außerhalb ein Mansion, und da wohnt Cyril Snear drin. Und da das alles im Immergrünen Wald liegt, spielt Resident Evil auf Eternia.


Dies ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit und wers nich glaubt is selber schuld.

oder so.


Peace


Lexi
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Angel am 16.03.2004, 22:15:34
cool, und crystal tokyo ist ein ableger von eternis, gel?!  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 16.03.2004, 22:21:25
das müssen wir noch überprüfen!  :biggrin:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Daimar am 16.03.2004, 23:17:42
Und die Galaxy Rangers kämpfen gegen Grummel Griesgram.... :help:  :bga:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Masa San am 16.03.2004, 23:28:22
Dann nüssen aber auch noch Toyline Crossovers gemacht werden. Ich sehe da z.B. einen Ultra Hair He-Man mit tollem Ballkleid.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 16.03.2004, 23:34:53
Skeletor müsste doch auch zu den seltenen Riesen-Elfen-Schlümpfen gehören, oder?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 16.03.2004, 23:36:18
Ultra Hair He-Man ist mir neu...


geplant waren allerdings

Kitzel - mich - TrapJaw
und
Stickernägel - Clawful

 :flirt:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 17.03.2004, 00:21:07
Es wird keine Crossovers geben, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, ALLE Toylines zu kombinieren. Somit ist alles und jedes in einer einzigen Kontinuität zu finden!

Wir müssen nur noch im Detail klären, wie die Dinge zusammenhängen ;)
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Trap Jaw 1978 am 17.03.2004, 11:06:45
Wo finde ich das Formular 33b...? Und den Passierschein A38? (Kennt den wer?)  :bga:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 17.03.2004, 11:10:42
Zitat von: "Trap Jaw 1978"
Wo finde ich das Formular 33b...? Und den Passierschein A38? (Kennt den wer?)  :bga:


Den kriegst du im 3. Stock an Schalter 4...  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: gordonwegner am 17.03.2004, 11:28:58
In Wirklichkeit dreht doch eh alles nur um NA.

Alle anderen Toylines dienen der Verbreitung dieser einen. :keks:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Spu314 am 17.03.2004, 15:24:54
Ich sag nur 3 Worte: J. Michael Straczynski (ok, 2 worte un n buchstabe). Der ist das Bindeglied schlechthin. Nichtnur dass er Autor bei MotU und She-Ra war, er hat auch folgendes geschrieben: The Real Ghostbusters; Twilight Zone (die der 80er); Jayce and the Wheeled Warriors; Mord ist ihr Hobby; Spiral Zone; Captain Power and the Soldiers of the Future; Walker, Texas Ranger; Jeremiah. Ausserdem ist er der Schöpfer von Babylon 5 und Autor der neueren Amazing Spiderman Comics. Und da er da überall geschrieben hat muss er sich ja auch was bei gedacht haben und dass alles zusammengehören!!!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 17.03.2004, 15:27:09
Spu, du bist auf dem richtigen Weg  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Porko am 17.03.2004, 15:28:43
Zitat von: "gordonwegner"
In Wirklichkeit dreht doch eh alles nur um NA.

Alle anderen Toylines dienen der Verbreitung dieser einen. :keks:


 :bier: bist du auch ein NAfan ?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 17.03.2004, 15:30:13
warum wage ich das zu bezweifeln?  :keks:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 17.03.2004, 15:32:56
Ich schlage vor, Spu zum dritten Detektiven zu machen, verantwortlich für Recherchen und Archiv! ;)
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Smith am 17.03.2004, 16:14:32
Zitat von: "Alec77"
Zitat von: "Trap Jaw 1978"
Wo finde ich das Formular 33b...? Und den Passierschein A38? (Kennt den wer?)  :bga:


Den kriegst du im 3. Stock an Schalter 4...  :D


Aber nicht ohne das gelbe Formular...

 Frage: " Wo gehts zu Schalter 4 ? "

 Antwort: " Sie fangen an mich mit ihrem Hafen zu langweilen ! "  :biggrin:

Beantrage hiermit das Formular 33b und schlage die Schaffung einer " Achse des Bösen " vor...Gründungsmitglieder Gargarmel, Prof. Kaltherz, Shredder, Herzog Igzorn und der Gilb...
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Spu314 am 17.03.2004, 16:30:41
Zitat von: "Lexi"
Spu, du bist auf dem richtigen Weg  :D


Ich BIN der Weg  :cool:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 17.03.2004, 16:32:51
@Smith

Antrag stattgegeben. Füre Sie Ermittlungen zur Kontaktaufnahme mit den Zielobjekten durch


@Spu

mag sein, aber wir haben das copyright  :bga:
(ok, gelogen  :baehhh: )

@DJ

Können wir das schaffen? Jaaa wir schaffen das!


btw wo siedeln wir Bob den Baumeister, Bernd das Brot und Spongebob an? :keks:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 17.03.2004, 16:41:43
Also zu Spongebob gabs ja schon die Vermutung, dass er bei den Schnorchels wohnt, den bösen vertriebenen Artverwandten der Schlümpfe. Das müssen wir halt noch prüfen. :grin:

Bob der Baumeister hat doch viele lustige Baumaschinen mit Gesichtern, richtig? Dann müssen diese Verwandt sein mit Emma, der Lokomotive auf Lummerland. Eventuell ist Bob dann ebenfalls auf Lummerland angesiedelt.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Spu314 am 17.03.2004, 16:42:02
Zitat von: "Lexi"
btw wo siedeln wir Bob den Baumeister, Bernd das Brot und Spongebob an?


Baustelle, Brotkasten, Badewanne
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 17.03.2004, 16:44:05
Spu, für diesen unqualifizierten Beitrag, der so rein gar nichts kombiniert, kriegst du einen Strich!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Totte-Man am 17.03.2004, 16:56:45
Sind das Verhältnisse hier, LMAA!!!

Hoffentlich geht euer Council hier auch mit rechten Dingen zu! Sonst hetze ich euch Marshal Bravestarr und die Jungs von Star Com auf'n Hals! Und wenn die nix gegen euch ausrichten, kriegen die Verstärkung von den Kollegen von G.I. Joe und den Storm Troopers des Imperiums! Dann könnt ihr euch warm anziehen!  :baehhh:  :baehhh:  :baehhh:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 17.03.2004, 16:57:46
Zitat von: "Smith"
Beantrage hiermit das Formular 33b und schlage die Schaffung einer " Achse des Bösen " vor...Gründungsmitglieder Gargarmel, Prof. Kaltherz, Shredder, Herzog Igzorn und der Gilb...


... und was ist mit Miles Mayhem, Megatron, Grummel Griesgram und Schleichmichel?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Totte-Man am 17.03.2004, 17:02:10
Zitat von: "Alec77"
Zitat von: "Smith"
Beantrage hiermit das Formular 33b und schlage die Schaffung einer " Achse des Bösen " vor...Gründungsmitglieder Gargarmel, Prof. Kaltherz, Shredder, Herzog Igzorn und der Gilb...


... und was ist mit Miles Mayhem, Megatron, Grummel Griesgram und Schleichmichel?


Also Miles Mayhem fällt bestimmt schon mal raus, weil der letzte Woche mit Tex Hex beim Kiffen erwischt worden is! Und das ausgerechnet vom Plappermaul Krokodoc! Der is zu Dr. Snuggles gelaufen und der hats an die große Glocke gehängt, um sich dafür zu rächen, dass es von ihm gar keine Toyline gibt.
Mensch das klingt ja richtig nach ner Soap: GTST (Gute Toyline, schlechte Toyline).  :baehhh:
Mensch, bin ich wieder albern heute!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: ClampChamp am 17.03.2004, 17:34:24
Hab gehört, Thirty-Thirty, das Pferd von BraveStarr ist mit Barbie in eindeutiger Pose in der Ghostbuster-Zentrale gesichtet worden. Scheint wohl ihr neuer Stecher zu sein, weswegen sie Ken den ausgestreckten Mittelfinger und die Tür des gemeinschaftlichen Aufklapphauses gezeigt hat. Ihre Beziehung scheint wohl schon länger zu laufen, oder woher glaubt ihr kommen die vielen Mein kleines Pony ?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 17.03.2004, 17:37:30
@Clamp

über 4000 Kinder? von Barbie und Thirty-Thirty?
OMG... das wirft ja ein ganz anderes licht auf Mattel und Hasbro!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: gordonwegner am 17.03.2004, 17:38:35
Zitat von: "Porko"
Zitat von: "gordonwegner"
In Wirklichkeit dreht doch eh alles nur um NA.

Alle anderen Toylines dienen der Verbreitung dieser einen. :keks:


 :bier: bist du auch ein NAfan ?


Sagen wir mal so:

Ich stehe NA nicht so ablehnend gegenüber.

-------------------------------------------------------------
Denn in Wirklicht war NA das Ziel und nicht die Folge.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Daimar am 17.03.2004, 21:56:09
Zitat von: "DJ Force"
Also zu Spongebob gabs ja schon die Vermutung, dass er bei den Schnorchels wohnt, den bösen vertriebenen Artverwandten der Schlümpfe. Das müssen wir halt noch prüfen. :grin:


Meeresbewohner....Die stehen eindeutig unter dem Einfluß von Merman....
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Vampir am 17.03.2004, 22:11:44
Ich will nun Theorien zu Clever und Smart , den Inhumanoids und Tiny Toons haben.

Vorallem was ihr mit D-Compose macht darauf bin ich gespannt.  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Totte-Man am 18.03.2004, 10:16:08
Zitat von: "ClampChamp"
Hab gehört, Thirty-Thirty, das Pferd von BraveStarr ist mit Barbie in eindeutiger Pose in der Ghostbuster-Zentrale gesichtet worden. Scheint wohl ihr neuer Stecher zu sein, weswegen sie Ken den ausgestreckten Mittelfinger und die Tür des gemeinschaftlichen Aufklapphauses gezeigt hat. Ihre Beziehung scheint wohl schon länger zu laufen, oder woher glaubt ihr kommen die vielen Mein kleines Pony ?


Diese alte Wutz. Jetz weiß ich auch, warum der immer mit so nem langen Rohr durch die Gegend läuft. Und ich Esel dachte, das wär ein Gewehr oder sowas in der Art. Ah jo, aber nen Waffenschein braucht der da wohl trotzdem für.
Und der war auch immer so aggressiv. War wahrscheinlich in dem Moment nur auf Sexentzug. Jetzt wird mir einiges klar!

Übrigens: In Entenhausen bahnt sich ein übler Bandenkrieg an! Die Entenhausener müssen ihr Revier gleich doppelt verteidigen. Die Looney Tunes haben die Schnauze voll von Acme Acres und suchen in Entenhausen ihr neues Zuhause. Und auch die Fraggles haben Besitzansprüche angemeldet und wollen sogar mit den bösen Gorgs zusammen in Entenhausen einmarschieren. Donald & Co. verhandeln z.Zt. mit den Star Sheriffs und den Defenders of the Earth zwecks Beihilfe in dieser schier aussichtslosen Situation! Jaja, da geht schon was ab!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 13.02.2007, 18:18:38
Ich als ausgesprochener "DJ + Lexi machen kranken Mist"-Fan bin der Meinung wir sollten dieses Thema nochmal aufgreifen.
Warum?
Keine ahnung, gibt gleich Brötchen :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: DJ Force am 13.02.2007, 18:24:41
Brötchen find ich gut! :D


Boah, wat geil dieser alte Thread :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 13.02.2007, 18:54:50
Ja, da werden Erinnerungen wach...  :hail:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: King Hiss am 13.02.2007, 20:19:04
Zitat von: "Trap Jaw 1978"
Wo finde ich das Formular 33b...? Und den Passierschein A38? (Kennt den wer?)  :bga:


Um das Formular 33b zu erhalten musst du erstmal sämtliche Formulare von  33a/1 bis 33a/651 einreichen. Zu jedem Vertrag werden jeweils auch fünf Durchschläge benötigt die vom Antragsteller eigenhändig geschrieben werden müssen. Kopien werden nicht akzeptiert. Die Anträge müssen bis heute abend eingereicht werden. Oh, ich sehe die Frist läuft in  4 - 3 - 2 - 1 - 0 Sekunden ab. Oh, tut mir leid. Die nächsten Anträge können erst wieder nächstes Jahr in der Zeit vom 30. bis 31. Februar oder am Sankt Nimmerleinstag eingereicht werden. Schönen Tag noch!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: ClampChamp am 13.02.2007, 20:32:09
Danach chleudern wir diesen brutalen Purchen zu Boden, pis er plutberaucht zum römichen Pürger wird und gegen Pären und Pestien kämpfen muss.  Genauso wie der chöne Pernhard, Poris, Pilly und Penjamin.

Nicht war, Schwanzus ?

Genaussssso ! Wie Samson, der sadduzäisssche Ochssse, Sssilasss, der sssyrissche Sssittenssstroch und die diversssen, sssubversssiven Ssschriftgelehrten aus Cccesssarea !
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Ryuji am 14.02.2007, 11:35:52
Die Silverhawks Männer haben es mit Geparda von den Thundercats getrieben dabei wurde ein Video gedreht welches an die Visonaries gegangen ist die in Orkos Zauberhut wohnen!
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 14.02.2007, 23:19:13
Und so kam diese Sache mit der schleimigen Moluske zustande, verstehe.

Ist Regina Regenbogen eigentlich die Präsidentin für schwule Comic-Charaktere im Exil?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Horde Prime am 14.02.2007, 23:32:08
Aber Oho Lexi....Regina is die Schwulenmutti schlechthin! Und Grummel ist der homophobe aus der Höhle! :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 14.02.2007, 23:44:28
*räusper*  :baehhh:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Horde Prime am 14.02.2007, 23:59:11
Obwohl.... Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, weshalb Schlechmichel und Grummel zusammen in einer dunklen Höhle hausen? Hmmm!  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Ryuji am 15.02.2007, 09:52:58
Weil Schleichmichel eine große Nase hat die er in alle Angelegenheiten steckt!  :D
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 15.02.2007, 13:22:42
Zitat von: "Horde Prime"
Aber Oho Lexi....Regina is die Schwulenmutti schlechthin! Und Grummel ist der homophobe aus der Höhle! :D



dat heißt ich muss mir orange Haare machen und Marina's Kostümchen anziehn :D
andererseits.... *g*

Die Herr der Ringe-Miniaturfiguren eignen sich prima als Spielzeug für Fantastic Max by the way.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Dennis am 15.02.2007, 14:16:57
Wo sind die Paralleluniversen?

Wenn der Silver Surfer He-Man zu Hilfe will ich dabei sien.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 15.02.2007, 14:22:13
nene das haste falsch verstanden, es gibt keine Paralleluniversen sondern nur EINES, aber in dem einen sind ALLE drin ;)
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Alec77 am 15.02.2007, 15:45:39
Genau, denn dafür ist das Council of Spielzeug ja zuständig! Irgendwer muss ja für Kontinuität sorgen...
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: King Hiss am 15.02.2007, 20:03:31
Und alle Mask- und Venom-Fahrzeuge sind in Wirklichkeit Transformers. Nich wahr?  :biggrin:
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Dennis am 15.02.2007, 22:00:15
Zitat von: "Lexi"
nene das haste falsch verstanden, es gibt keine Paralleluniversen sondern nur EINES, aber in dem einen sind ALLE drin ;)


Super, dann hätte Charlie Brown theoretisch tausende von Lichtjahren zurückzulegen um den Silversurfer zu treffen.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 15.02.2007, 23:30:19
Nicht, wenn er beamt.
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Dennis am 16.02.2007, 10:16:14
Soweit sind die Peanuts noch nicht und der Surfer muss surfen
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 16.02.2007, 17:52:40
Und das tut er im Internet auf he-man.de ^^
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: admDaggett am 16.02.2007, 22:55:50
Der Silver Surfer ist also ein Hacker?
Titel: Council of Spielzeug
Beitrag von: Lexi am 21.02.2007, 15:04:49
Ja, er ist quasi der hackfleischhassende Zerhacker ^^

edit:

dazu fällt mir ein, das ganze wird überwacht von Zeuchs, dem Godfather of Kram.