He-Man.de Forum

He-Man.de & She-Ra.de Themenforen => 200x Masters of the Universe => Thema gestartet von: Syklone79 am 16.04.2019, 10:22:13

Titel: Wert von 200x Figuren/Fahrzeuge Neca etc.
Beitrag von: Syklone79 am 16.04.2019, 10:22:13
hi,

mich würde mal interessieren, wie wertvoll so einzelne Figuren von Masters 200x sind und die Fahrzeuge, die Burg und Neca Stactions im Allgemeinen.

Ich habe mir damals anno 2002 alles angeschafft was es so gab und mich bis heute satt gesehen an meiner Sammlung, bräuchte nur ein kleines Update wie es so aussieht wenn ich sie nun alle wieder veräussern würde wollen.

Hab mir mal z.B. sagen lassen das jitsu unter den Stactions die wertvollste sein soll, bei Ebay geschaut und auch gesehen das da was geht von 140euro +

Mir ist natürlich klar das ein Trapjaw Repaint nochmal teuerer ist als der normale.

Bin mal gespannt ob sich jemand diesem Thema kurz widmen möchte,

MfG