He-Man.de24.07.2014
User: Passwort: Passwort vergessen? | Registrieren

45 - Huntara

Originaltitel: Huntara

Vorschaubild

Userwertung

  • Currently2.9532560926888/5 Stars
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmen: 2503

Bewertung des Rezensenten

Rezensent: Marci
Story: 3 von 5 Punkten.
Umsetzung: 3 von 5 Punkten.
Spaßfaktor: von 5 Punkten.
Technik: 3 von 5 Punkten.

Gesamt: 3 von 5 Punkten


Inhalt

Hordak ist darüber ärgerlich, dass seine Krieger immer wieder von den Rebellen besiegt werden. Er hat daher Kontakt mit dem Planeten Xilence aufgenommen um eine starke Kriegerin namens Huntara zu kontaktieren. Sein Ziel ist es damit, She-Ra und ihre Freunde ein für alle mal zu besiegen. Damit Huntara auch auf seine Seite kämpft, erzählt Hordak ihr, das She-Ra und ihre Freunde die Bösen von Etheria sein und sämtliche Dinge veranstalten, die gefährlich und kriminell sind. Durch gefälschte Videos über She-Ra überzeugt Hordak Huntara gegen sie zu kämpfen. Huntara verweißt Hordak, dass sie alleine den Kampf gegen She-Ra aufnehmen möchte. Bein einem Flug wird Glimmer von Huntara angegriffen und verschleppt. Dadurch will sie She-Ra zu sich locken. Während die Nachricht Adora und Bow erreicht, steckt Glimmer schon in einem Dimensionstransporter gefangen. Adora verwandelt sich und Spirit in She-Ra und Swift- Wind. Zusammen fliegen sie zu dem Ort „Torme Wrok“ wo Huntara She-Ra schon auflauert. She-Ra versucht Huntara davon abzubringen, gegen sie zu kämpfen, doch Huntara will sich dazu nicht überreden lassen. Während ihres Kampfes werden sie von Catra und Skorpia beobachtet. Nachdem She-Ra Huntara schließlich besiegt hat, schenkt sie ihr die Freiheit zurück. Daraufhin merkt Huntara sofort, dass She-Ra die Gute Seite von Etheria ist und das Hordak sie angelogen hat. Huntara schwört Rache. Nachdem sie Glimmer befreit haben, werden die drei Freunde von Skorpias Skorpionstrahlen betäubt. Catra und Skorpia verschleppen She-Ra, Glimmer und Huntara in die Schreckenszone.
Auflösung einblenden

Charaktere

Adora, She-Ra, Spirit, Swift-Wind, Glimmer, Bow, Hordak, Imp Catra, Skorpia, Mantenna, Leech, Grizzlor, Shadow Weaver, Horde Trooper

Fahrzeuge

Folgt ...

Moral

Hordak glaubte She-Ra bekämpfen zu können, indem er Huntara Lügen erzählt. Es hat nicht funktioniert. Das ist bei Lügen meistens der Fall. Irgendwann kommt die Wahrheit immer ans Licht und dann gibt es großen Ärger. Also erspart euch diesen Ärger und sagt immer schön die Wahrheit.

Rezension

Besprechung einblenden

Fazit

Folgt ...

Daten

Alternative Titel: Folgt ...
MedienDiese Folge erschien auf folgenden DVDs oder VHS Kassetten:
Folgt ...

Gallerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es zu vergrößern. Sie können dann durch die Galerie navigieren.

User Kommentare

Write a comment

  • Required fields are marked with *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 




cialis free trial uk