He-Man.de31.07.2014
Startseite » News » Classics-Line gerettet!

07.08.2012

Classics-Line gerettet!

Geschrieben am 07.08.2012, 19:51:37

Fans dürfen aufatmen: In der letzten Nacht sind die Verkäufe noch einmal durch die Decke geschossen und Mattel hat sogar mehr Abos verkauft als am ersten Tag. Außerdem hat man den Gewinner der Fanwahl bekannt gegeben.


Eigentlich rechnete man damit, dass es ein haarscharfes Ergebnis für das MotUC-Abo 2013 gibt. Doch in der letzten Nacht sind die Verkäufe regelrecht explodiert und auf 135% hoch gegangen. Da das Ergebnis derart gut ausgefallen ist, kann man sich sogar auf einige Überraschungen im nächsten Jahr gefasst machen. 

Auch in Sachen Fanwahl gibt es ein Ergebnis: Gewonnen hat Geldor, den die deutschen Fansites ins Rennen geschickt haben. Das Ergebnis war aber denkbar knapp. Illumina liegt mit nur 27 Stimmen weniger auf Platz 2, auf Platz 3 folgt schließlich Mini-Comic Trap Jaw. 

Bildergalerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Galerie in voller Größe zu betrachten.

Kommentare

Diskutiere die Newsmeldung in unserem Forum

Newsletter

He-Man Fan? Hol Dir den gratis Newsletter!
E-Mail
E-Mail bestätigen
Format für E-Mails:
Text HTML


Neues


Suche