Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.09.2018, 12:43:12

Autor Thema: DEUTSCHE MotU 200x DVD  (Gelesen 26656 mal)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: DEUTSCHE MotU 200x DVD
« Antwort #135 am: 09.09.2014, 08:31:39 »
es gibt auf englisch und deutsch nur 39 Episoden und 2 Staffeln. Es sind immer mehr staffeln geplant, aber wenn ein Sender die Serie absetzt gibts es logischerweise keine weiteren mehr. Einzig ein Drehbuch für Episode 40 gabs wie bereits erwähnt wurde, und dies wurde auch in die Bios eingebaut meine ich bei MOTUC.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #136 am: 09.09.2014, 08:56:14 »
Definitiv weltweit nur die 39 Folgen der 2 Staffeln. Ein Script zu Folge 40 wurde noch in Comicform umgesetzt, aber das wars.

Offline Saurod the Lizzard

• Trade Count: (+8)
  • Master of the Universe
    • www.myspace.com/_maneus
« Antwort #137 am: 09.09.2014, 16:35:01 »
Ich habe alle Folgen auf Bluray bzw. die restlichen 26 Folgen...

Wie meinst du das mit Blu-Ray? Meiner Meinung nach gibt es alle zu kaufenden 200xer Trickfilmepisoden (egal welche Sprache) ausschließlich auf DVD.
Oder habe ich da etwas verpasst?

Offline Gavin

• Trade Count: (+1)
  • Bürger Eternias
« Antwort #138 am: 09.09.2014, 16:54:56 »
Ich hab mir die Folgen auch auf Blu-ray gebrannt. Heutzutage kein Problem mehr.
Bei den NA-Folgen habe ich das auch so gemacht. Bei der FILMATION-Serie habe ich die DVDs, da wäre das unsinnig. Ich mache das eigentlich immer mit meinen Serien, die ich aus dem TV aufnehme.
Ich denke mal, LighthopeX wird das ähnlich gemacht haben.

Achso, bevor jetzt Fragen via PN oder so kommen: NEIN, ich brenne niemandem eine Blu-ray oder ähnliches. Das ist ausschließlich für mich.

Offline LighthopeX

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #139 am: 15.09.2014, 15:45:08 »
Zitat
Ich habe alle Folgen auf Bluray bzw. die restlichen 26 Folgen...

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Nein, es gibt keine 39 Folgen auf Blu-Ray. Ich habe alle 39 Folgen von RTLII aufgenommen und, bzw. die restlichen 26 Folgen, die ich auf einer DVD hatte. Die ersten 13 Folgen habe ich auf DVD gekauft. Ich glaubte, alle Folgen wären darauf. War aber ein Irrtum ...

Danke für eure nähren Auskünfte. Dann gibt es also (US -PAL) nur 39 Folgen. Die Folge 40 wäre vielleicht eine Fortsetzung gewesen, für Staffel 3. wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
« Antwort #140 am: 02.10.2014, 16:28:35 »
Es gibt keine dritte Staffel.

Nachdem die erste Staffel und der Verkauf der Toyline nicht ganz so zufriedenstellen verlief, wie man es sich vorgestellt hatte, wurde von der 2. Staffel nur die erste Hälfte bestellt. Danach wurden bei Mike-Young, den Produzenten des Cartoons, keine weiteren Folgen mehr bestellt.

In einem Interview bestätigten die Produzenten, dass es keine weiteren fertig produzierten Folgen mehr gibt. Lediglich ein Skript zur Folge 40 und die ungefähren Pläne für zweite Hälfte der Staffel 2 und die folgende Staffel 3 wurden noch erzählt.

Das wars. Mehr gibts nicht

Offline Gummibär2

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #141 am: 05.11.2014, 00:53:09 »
Hi.
Habe mir die 3 er DVD Box ersteigert die heute auch eingetroffen ist.
Habe mit mein Kindern schon paar Teile angesehen. :grin:
Ich den Rest. ::cool::
Von den Stimmen der Figuren war ich sehr (zum Vorteil) überrrascht.Zum Glück nicht so schlecht wie bei den alten Folgen.(Obwohl trotzdem Kult). :applaus:
Doch wie ich jetzt höre (lese) sind nicht alle Folgen drauf. :kratz:  :heul:
Habe auch die ältere DVD Box und noch fast alle Kassetten (außer von Remus) aus meiner früheren Jugend die meine Kinder fast jeden Tag hören.
Ehrlich gesagt finde ich es schade das nicht mehr Werbung gemacht wird.
Wenn ich hier im Forum höre das immer noch (nur direkt bei Mattel) Figuren zu bekommen sind was man so nicht mitbekommt ist schon schade.
Habe auch nie mit bekommen das was auf RTL2 lief.Nur die alten Folgen auf Anixe.(Durch Zufall).
Würde mich nicht wundern,wenn man mehr Werbung dafür machen würde (Figuren,DVD,Mc´s,Cd´s etc.) es könnte wieder ein Hype aufkommen.
Davon wäre ich überzeugt.
Also Mattel etc. No Risk....No Money.(Für Fans keine Glücklichen Gesichter) :jump:

Allein wenn man sieht was für ein Sch... an Trickfilme läuft,die auf richtigen Kindersendern gezeigt werden (und nicht auf RTL2)  hebt sich Masters of the Universe aufjedenfall ab.Kinder suchen immer Helden.