Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 25.09.2018, 12:22:13

Autor Thema: Biete mein Spielzeug an - motu 80er Jahre  (Gelesen 333 mal)

Offline Tigerbrow

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
Biete mein Spielzeug an - motu 80er Jahre
« am: 05.09.2018, 21:56:16 »
Hallo zusammen.

Habe gestern diese Plattform entdeckt und dachte an meine große Spielekiste, welche ich heute auch zum verstauen anderer Dinge nutzen könnte.

Ich habe bewusst den Begriff "Spielzeug" gewählt, da es hier auf der Plattform wohl viele Sammler gibt und meine Sachen weder in ovp noch unbespielt sind. Ich habe viel und gerne mit meinen He-man Figuren gespielt und war damals auch sehr jung, daher sind einige Figuren in sehr schlechtem Zustand. Je nach dem halt, ob diese eine Funktion hatten und eben auch ob sie zu meinen Lieblingsfiguren zählten. Die Reittiere und Fahrzeuge, welche kaum Schaden nehmen konnten, sollten noch relativ normal vom Zustand ausfallen. Was die beiden Burgen betrifft (gut und böse - nicht Horde) kann ich mich nur schlecht erinnern, ob da groß was dran war und ob die Funktionen ok waren. Eine Anzahl von Figuren kann ich nicht aus dem Kopf nennen und eine Zählung oder genaue Auflistung ist mir zu zeitintensiv... Habe zur Zeit viel mir Arbeit und Umzug am Hut und weiß nicht, ob es hier großes Interesse gibt, dass sich dieses lohnt. Bin vor kurzem ins Saarland gezogen, bei Interesse wäre es mir am liebsten, wenn der jenige vorbei kommt, sich das ganze ansieht und ein relativ faires Angebot macht.

Sollte Interesse bestehen oder nach Zustand oder vorkommen bestimmter Figuren gefragt werden, kann ich mir gerne meine Spielekiste mal kurz vornehmen und in Erinnerungen schwelgen.

Bei Interesse am besten hier antworten, versuche die nächsten Tage in das Forum rein zu schauen. Ansonsten gerne über die E-Mail, welche auf der Seite angegeben sein sollte.

Gruß Tigerbrow

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
Re: Biete mein Spielzeug an - motu 80er Jahre
« Antwort #1 am: 06.09.2018, 21:09:33 »
Hallo nochmal.

Hier die gewünschten Fotos.

Wußte bei manchen Kleinteilen nicht mehr, was zu wem gehört, hab sie auf einen Haufen getan, zu den Figuren, die normal nicht dazu gehören. Bei einigen Figuren sind die Beine ab und ich weiß nicht wie oder ob sie reparabel sind. Bei dem braunen Pferd sind zwei Beine gebrochen. Bei der grünen Burg ist ein Scharnier der Zugbrücke gebrochen und müßte geklebt werden. Der Verriegelungshebel der Falltür ist ein Stück abgebrochenen und diese hält nur wenn kein Gewicht drauf ist. Die Technik der Burgen wie Mikro z. B habe ich nicht getestet. Bei dem grünen Fahrzeug fehlt ein oranger Flügel und das Orange heck Teil ist die eine Arretierung abgebrochen. Es sind inklusive der defekten Figuren über 20. Dazu die beiden Pferde, die beiden Reitkatzen und 3 Fahrzeuge.
Da sich die Mehrheit besser auskennt als ich, könnt ihr ja anhand der Bilder eher abschätzen was alles dazu gehört.
Die drei Figuren der neuen Edition und die andere Figur die ich nicht zuordnen kann, können ebenfalls mit abgegeben werden.

Fragen oder Angebote gerne hier oder per Mail.

Gruß Tigerbrow

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #2 am: 06.09.2018, 21:20:20 »
Und hallo zum dritten.

Es steht etwas von Anhängen unten , aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Fotos hier hoch zu laden.
Sollte es möglich sein, im Forum Anhänge wie Fotos hochzuladen, bitte kurz eine Info wie ich dies tun kann.

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #3 am: 06.09.2018, 21:40:53 »
Hallo,

die Admins und Moderatoren sind in diesem Forum schon längere Zeit nicht mehr existent. Auf techn. Hilfe wirst du hier also vergebens warten.

Du kannst aber z.B. hier deine Fototos hochladen und dann die Links hier ins Forum stellen:

http://www.directupload.net/

Grüße

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #4 am: 07.09.2018, 12:24:00 »
Hallo.

Danke, für die info. Mal schauen ob es so geht.

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #5 am: 07.09.2018, 12:28:19 »

« Letzte Änderung: 07.09.2018, 16:34:35 von Alec77 »

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #6 am: 07.09.2018, 12:34:50 »
Leider funktioniert es nicht so wie ich möchte und es wurden nur zwei Fotos hochgeladen.
Naja, denke als Übersicht schon mal ein Anhaltspunkt. Kleinteile wie Schwerter, Schilde usw hat es leider nicht hochgeladen. Wie gesagt, wußte eh nicht mehr genau, was zu wem gehört. Die Axt hätte ich noch He-man zuordnen können, das pinke Schwert Adam und dann verließen sie ihn.

Wie erwähnt am liebsten persönlich und komplett, es können aber auch gerne mal vereinzelte Sachen angefragt werden.

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #7 am: 07.09.2018, 16:37:04 »
Die ImageTags habe ich zwar gefixt, aber die Links zu den Bildern funktionieren nicht.

[ img ]http://xxxxxxxxxx.jpg[ /img ] (jeweils ohne Leerzeichen) wäre der Code, um die Fotos hier einzufügen.

Offline König Skeletor

• Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #8 am: 08.09.2018, 14:07:23 »
Hallo,

die Waffen sind leider das Wichtigste an der ganzen Sache. Die Kleinteile gehen am schnellsten verloren und sind deswegen sehr begehrt. Anhand der Figuren-Bilder solltest du besonders Ausschau nach einem goldenen Speer (der gehört zum König) und einem roten Stab (gehört zum Horde Trooper, die graue Figur) halten. Weiterhin interessant wären die 2 Ninja-Schwert von Blade (die Figur mit der Augenklappe).

Lass dir besagte Waffen bitte nicht von jemanden für 1-2€ abschwatzen.

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #9 am: 08.09.2018, 23:15:07 »

Hmmm... Die oberen links funktionieren bei mir und bekomme auch die Bilder im Forum direkt angezeigt. Versuche mal wieder den Kleinkram und die "neuen" He man zu laden.

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *
« Antwort #10 am: 08.09.2018, 23:18:55 »

Offline Tigerbrow

• Twigget
  • *

Offline König Skeletor

• Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #13 am: 08.09.2018, 23:35:58 »
Bei den Bildern 2+4 lande ich immer auf einer schwarzen Fläche. Habe dir mal eine PN geschickt, vll. kann ich dir noch etwas helfen.

Offline König Skeletor

• Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #14 am: 09.09.2018, 00:11:35 »