Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.07.2018, 22:11:14

Autor Thema: MOTUC Stridor coming soon?  (Gelesen 398 mal)

Offline Gouki

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
  • Life after death
MOTUC Stridor coming soon?
« am: 21.05.2018, 13:49:09 »
Hallo an alle.  :hi:

Als ich mir das letzte mal was bei ebay gekauft habe, dachte ich mir ich suche mal auf Leuten's Angeboten bei denen ich schon mal gekauft habe, unter anderem MOTUC Figuren.

Ich konnte meinen Augen kaum glauben als einer MOTUC Stridor zum Vorbestellen angeboten hat.

Was denkt ihr davon? Kann das stimmen?
Wenn ich Google nutze sehe ich auch diverse Bilder davon aber auf Youtube finde ich bzgl. MOTUC Stridor absolut nichs.  ???

Habe lange gewartet das ich MOTUC Fisto endlich auf dieses Pferd setzen kann, da MOTUC Jitsu ja schon Nightstalker hat...

MFG

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
Re: MOTUC Stridor coming soon?
« Antwort #1 am: 21.05.2018, 15:13:05 »
Hallo,
ja das ist korrekt. Super 7 bringt diesen Sommer ein MotU Classics Stridor raus. Kann man auch schon in den bekannten deutschen Shops vorbestellen (blacksbricks, S.P.A.C.E.). Würde ich auch eher empfehlen, dort zu bestellen, anstatt auf ebay. Da zahlt man ja nur drauf.
Oder halt direkt bei Super7.

Offline melkor23

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
    • Meine Sammlung
« Antwort #2 am: 11.07.2018, 11:12:19 »
Also als Vorbesteller bei Space hat man sein MotUC Stridor schon: https://youtu.be/QnwcU4Bg_2M

Offline Gouki

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
  • Life after death
« Antwort #3 am: 15.07.2018, 19:41:54 »
Ich dachte ich schau mal wieder vorbei, da ich ja spontan den Topic erstellt hatte, wäre es schon fast verantwortungslos wenn ich nicht mehr darauf antworten würde.
Knappe 2 Monate später...

Zuerst mal ein "Danke" an Pumi73 für den Tipp mit den Anbietern.
Ich habe auch bei S.P.A.C.E. bestellt und meinen Stridor schon erhalten. Knappe 105 EUR hab ich für meinen hingeblättert. Aber da habe ich sogar schon für diverse Figuren (Fisto, Shadow Weaver, Ram-Man uvm) weitaus mehr bezahlt. Höchste Preis war wohl Shadow Weaver mit über 300 EUR. Also ist Stridor vergleichsweise relativ "günstig".

Hier noch ein Foto von meinem Stridor:

Konnte keinerlei Schäden an Verpackung als auch an dem Pferd selbst feststellen. Ob nun die linke vordere Kanone auch verbogen ist, wie bei dem Typen aus dem Youtube Video das Melkor23 gepostet hat, kann ich aber noch nicht sagen, da ich Stridor noch nicht ausgepackt habe und es vorerst auch nicht vorhabe ( bis meine selbstgemachte Vitrine fertig ist ).
Falls die Kanone aber verbogen ist ( passiert wohl häufig aufgrund dessen, wie er in die Verpackung von SEVEN selbst eingeschnürrt wurde ), soll heißes Wasser helfen. Habe ich in den Kommentaren unter dem Youtube Video gelesen. Klingt ungefährlich und werde ich im Hinterkopf behalten.

Fazit:
Ich muss sagen das ich ziemlich zufrieden bin mit dem was SEVEN hier produziert hat, auch wenn die Gussform ja schon bereits bestand, von Nightstalker. Denoch war meine Hoffnung überhaupt einen Stridor zu bekommen schon fast aufgegeben, da SEVEN bisher ja noch keine "Fahrzeuge" rausbrachte ( ich glaube Roton war noch von MATTEL? ). Wie dem auch sei, ich persönlich würde mich noch auf mehr "Fahrzeuge" der Classics-Line freuen und sie mit Sicherheit kaufen. Meine Favoriten wären wohl der Landshark von den Bösen und der Mantisaur ( Heuschrecke ) von der Horde. Wären nicht so überdimensonal gross und bestimmt auch realisierbar, anders als ein Spydor zB. dessen Ausmaße so gross wären, das er in keine normale Vitrine passt.

PS:
Es scheint generell hier im Forum etwas ruhig geworden zu sein. Sicher auch verständlich da man bestimmt nicht mehr viel Erwartungen hat was Neuerscheinungen angeht... Denoch ist es für mich ein wenig ungewöhnlich, da ich immer den Eindruck hatte von bestimmten Stammgästen, dass sie alle 2-8 Tage einen Beitrag verfassen. Naja, vielleicht ändert sich das ja wieder... Only time will tell...

LG,
Gouki