Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 19.07.2018, 07:05:41

Autor Thema: Hilfe zur Eurocard Hurricane Hordak  (Gelesen 497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Planet79

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe zur Eurocard Hurricane Hordak
« am: 18.01.2018, 16:23:49 »
Hallo Fans,

Bin neu hier und möchte mich gleichzeitig mit meiner ersten Frage auch vorstellen. Bin 38 Jahre und sozusagen mit den Masters aufgewachsen. Nebenbei sammele ich noch M.a.s.k und Transformers der 1.Generation. Meine He-Man Sammlung besteht überwiegend aus losen Figuren. Neuerdings habe ich angefangen mir ein wenig Ovp zuzulegen. Nun auch mal zu meiner Frage/n. Kürzlich habe ich meine 1.Ovp Figur bekommen und zwar Hurricane Hordak. Nun ist mir aufgefallen, dass die Folie fehlt die sich um die Beine befindet. Hat es das so gegeben? Auch hat die Figur leichte Lackabriebe an Stellen, wo sie mit dem Blister garnicht in Berührung kommen kann. Habt ihr auch solche Figuren?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Oliver

Offline Planet79

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hilfe zur Eurocard Hurricane Hordak
« Antwort #1 am: 19.01.2018, 17:17:45 »
Allgemein kann man zu diesen Folierungen auch nichts sagen?