Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.01.2018, 01:48:26

Autor Thema: Lesestoff und diverse MOC  (Gelesen 96 mal)

Offline Alpnich

• Trade Count: (+14)
  • Master of the Universe
Lesestoff und diverse MOC
« am: 14.01.2018, 18:46:16 »
Hallo zusammen,

- ich habe alle Dark Horse Masters of the Universe Bücher im Zustand: neu und maximal einmal leicht durch geblättert bzw. ein paar sind noch eingeschweißt.
Für Jedes Buch hätte ich gerne 15 Euro + Versand. Dieser würe aufgrund des Portos per Hermes sein. Damit sollte jedes Buch ca. 20 Euro kosten. Ein Versand von allen Büchern ist nicht möglich, da ich keinen Karton habe, der das Gesamtgewicht tragen könnte!!
- The Power and the Honor Foundation Catalog Volume One - wurde nur einmal kurz durchgeblättert - 180 Euro inklusive Versand
- The Art of DVD von Emiliano Santalucia mit original Unterschrift von ihm - 75 Euro inklusive Versand
- MOTUC First Release He-Man MOC - hat oben eine Ecke leicht geknickt, war aber schon so, als ich ihn bekommen habe - 100 Euro inklusive Versand
- Toys that time forgot - Volume one Kickstarter Exclusive noch in Folie eingeschweißt - 85 Euro inklusive Versand
- Toys that time forgot - Volume one Kickstarter Exclusive bereits einmal leicht durchgeblättert - 65 Euro inklusive Versand

Nicht Motu:
- Boss Fight Studio - Bucky O'Hare - Captain Bucky O'Hare MOC - 60 Euro inklusive Versand
- Boss Fight Studio - Bucky O'Hare - First Mate Jenny MOC - 60 Euro inklusive Versand
wer beide zusammen nimmt, bezahlt 100 Euro inklusive Versand!!!

- Super Mario Figur als Nintendo DS Light Halter, ca. 30-40 cm hoch MOC - 50 Euro inklusive Versand

Bilder sende ich gerne per E-Mail zu. Jegliche Fragen sind willkommen! Diese können gern per PN gestellt werden.

There are no comments for this topic. Do you want to be the first?