Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 24.01.2018, 01:46:13

Autor Thema: Netflix kündigt an: neue She-Ra Serie nächstes Jahr  (Gelesen 342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TrangleC

  • Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 1.779
http://comicbook.com/tv-shows/2017/12/12/she-ra-netflix-series-2018/

http://dlisted.com/2017/12/12/night-crumbs-964/

https://nerdist.com/netflix-she-ra-reboot-series/

Netflix hat angekündigt zusammen mit Dreamworks eine Reihe neuer und alter Zeichentrickserien zu produzieren oder neu aufzulegen, darunter auch "She-Ra".

Wird wahrscheinlich ein feministisches Propagandafest werden, bei dem die Qualität und der Unterhaltungswert hinter der Politik anstehen, wie das eben heutzutage üblich ist, aber mal abwarten...


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?