Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 21.09.2018, 10:59:45

Autor Thema: [Netflix] The Toys That Made Us Dokumentation  (Gelesen 4602 mal)

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: [Netflix] The Toys That Made Us Dokumentation
« Antwort #45 am: 26.06.2018, 08:49:39 »
Ich muss sagen, ich finde es großartig, dass jemand eine Doku-Reihe über diese alten Toylines macht,und das obwohl dabei klar ist, dass bei dem Thema die Zuschauerzahlen nicht durch die Decke gehen weden. Die Dokus sind professionell produziert und lebhaft, humorvoll und emotional umgesetzt, was will man mehr? Das ist mal was für ein kleines, ausgewähltes Publikum, von Fans für Fans sozusagen. Ich finds klasse und hoffe sehr, dass noch mehr Folgen kommen, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #46 am: 26.06.2018, 09:40:46 »
Ich muss sagen, ich finde es großartig, dass jemand eine Doku-Reihe über diese alten Toylines macht,und das obwohl dabei klar ist, dass bei dem Thema die Zuschauerzahlen nicht durch die Decke gehen weden. Die Dokus sind professionell produziert und lebhaft, humorvoll und emotional umgesetzt, was will man mehr? Das ist mal was für ein kleines, ausgewähltes Publikum, von Fans für Fans sozusagen. Ich finds klasse und hoffe sehr, dass noch mehr Folgen kommen, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

Das ist lustig, denn wäre das ganze etwas weniger "witzig" aufgezogen, fänd ich es noch viel besser. Aber da sieht man wiedermal, dass der eine genau das mag, was den anderen eher stört. ^^

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #47 am: 27.06.2018, 22:37:24 »
Da schließe ich mich der Meinung von Schako Khan an.

Ich glaube viel Potential hat die Reihe aber nicht mehr, die wichtigsten Themenfelder sind ja jetzt durch.

WWF-Wrestling, Turtles und Playmobil wären als Themen noch jeweils episodenfüllend, aber danach wird es dann schon schwierig.

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #48 am: 29.06.2018, 00:05:57 »
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass mich keine der Reihen soweit interessiert hat, als dass ich irgendwie Lust habe mir noch eine der anderen FOlgen anzuschauen. Die MotU-Folge fand ich gut, aber danch ist für mich auch die Luft raus.

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
« Antwort #49 am: 29.06.2018, 06:56:51 »
Auch hier bin ich gegenteiliger Meinung.  :icon_razz: Selbst die, die mich im Vorfeld nicht interessiert haben, fand ich im Endeffekt interessant und unterhaltsam.

Offline Dark Skeletor

• Trade Count: (+10)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #50 am: 12.07.2018, 04:41:31 »
Das stimmt,G.I Joe zb hat mich als Figuren nicht so interessiert,die Folge war aber dann doch intressant
Ich hàtte auf jedeFall noch gern
TMNT
Batman
Kampfstern Galactica
« Letzte Änderung: 12.07.2018, 04:47:20 von Dark Skeletor »

Offline OAB

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #51 am: 12.07.2018, 09:16:02 »
Ich denke es wird u.a. auch noch mindestens eine Folge zu Matchbox Robotech [Macross] Spielzeug kommen jetzt wieder durch die aktuellen Comics in den USA und die neuen Sammelsachen die nun angekündigt wurde wie der VF-1 Super Strike für August 2018...

http://www.goodsmile.info/en/product/7226/PLAMAX+MF+25+minimum+factory+VF+1+Super+Strike+Gerwalk+Valkyrie.html

Offline OAB

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls