Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 15.12.2017, 02:42:40

Autor Thema: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?  (Gelesen 905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meister-Zauberer

  • Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
Die SDCC 2017 ist nun vorbei. Schöne MOTUC-Figuren wurden vorgestellt und dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Denn so still und leise die Tage begonnen haben so sind diese auch wieder gegangen. Ich vermisse stark jene Jahre in welchen wir Monate zuvor heftig über das eine oder andere Gerücht diskutiert haben, wo Produktionsfotos geleakt wurden und wir versucht haben die Launen von TG zu verstehen.

So schön die Figuren von den nächsten Waves auch sein mögen, arg finde ich die Tatsache dass kein einziger NA vorgestellt wurde, geschweige denn HSOH... Bei 4 fehlenden Mutanten hatte ich schon an einer separaten Mutants-Wave gehofft als anfangs nur 3+3 Figuren gezeigt wurden.

Natürlich gibt es nun nur mehr Randcharaktere und das allgemeine Interesse an diesen Figuren hat wahrscheinlich stark nachgelassen. Jedoch glaube ich dass ich nicht der einzige bin der die Fraktionen zumindest abschließen möchte. Hier ist jene Liste welche vor 2-3 Jahren (von .org?) erstellt wurde um zu ermitteln welche Charaktere am meisten gewünscht sind, HSOH wurde damals nicht miteinbezogen. Die davon bereits erschienen/angekündigten Figuren habe ich rausgenommen, ansonsten habe ich Reihenfolge beibehalten.

Habt ihr noch Interesse daran, dass eine MOTUC-Version von folgenden Charakteren erscheint? Wenn ja, in welcher Reihenfolge?
- Lady Slither
- Hunga
- Skeletor Film
- Illumina
- God Skeletor Film
- Miro
- Catra Katzen Form
- Sorceress MYP
- He-Man Film
- Kittrina
- Tuvar MYP
- Baddhra MYP
- Lizorr
- Masks of Power Demons
- Goddess Teela
- Great Black Wizard
- Queen Andreeno
- Colonel Blast
- Skeletor Troopers Film
- Evil Lyn Film
- Teela Film
- General Tataran
- Skeleton Warrior
- Randor MYP
- Bubblor
- Hoove
- Red Beast
- Staghorn
- Kayo / Tatarus
- Red Knight
- Butthead
- Slime Pit Warrior
- Artilla / Weaponstronic
- Spinwit / Tornado
- Skeletor MYP
- Vizar
- Bould-Or
- Nocturna
- Ra-Jar
- Horde Aqua Trooper
- Game Master
- Major Header
- Zilora
- Oracle MYP
- Horokoth Sorceress Evil-Lyn
- Ice Armor He-Man
- Ileena
- Three-Beast
- Prince Adam
- Hans Hammer Holder
- Skeleteen
- Melaktha
- Admiral Scurvy
- Air Centurions Film
- Teela Film
- Sorceress Film
- Man-at-Arms Film

Hinzuzufügen würde ich gerne noch die HSOH Charaktere welche auf verschiedenen Medien wie zB die neuen Minicomics kürzlich erschienen sind:
- Kayla
- Forklift
- MEF
- Ram-Man
- Airbag
- Skeleteen
- Evil Lyn
- Skeletor (mit den Büffelhörner)
- Bug-Eye
- Slob Boar
- Missile Toe
- Ever Mean
- Saw Tooth

Über rege Teilnahme würde ich mich freuen, *g*!
« Letzte Änderung: 23.07.2017, 19:42:29 von Meister-Zauberer »

Offline Meister-Zauberer

  • Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #1 am: 23.07.2017, 19:41:17 »
Ich mache mal den Anfang :-)
Über diese Figuren würde ich mich tatsächlich noch richtig freuen, in dieser Reihenfolge:

- Horokoth Sorceress Evil-Lyn
- Goddess Teela
- Masks of Power Demons
- Kayla
- Staghorn
- Hoove
- Miro
- Artilla / Weaponstronic
- Kayo / Tatarus
- Lady Slither
- Forklift
- Ever Mean
- Lizorr
- Nocturna 
- Hunga
- Butthead
- Vizar
- Spinwit / Tornado 
- Zilora
- Skeleteen
- Slob Boar
- Saw Tooth
- Bug-Eye
- Airbag
- Missile Toe 
- Oracle MYP
- Illumina
- Queen Andreeno
- Air Centurions Film
- Melaktha
- Evil Lyn (HSOH)
- Skeletor (HSOH, mit den Büffelhörner)
- Red Beast 
- Great Black Wizard
- Bould-Or 
- Prince Adam MYP
- Bubblor
- Ra-Jar
- Major Header
- Catra Katzen Form

Alle anderen sind mir auch nicht wirklich wichtig. Manche, wie zB Admiral Scurvey, fänden sicher Platz in meiner Sammlung, jedoch würde ich ihn tatsächlich nicht missen...

Offline pumi73

  • Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #2 am: 23.07.2017, 20:01:32 »
Dann mache ich mal weiter  :icon_wink:
Ich muss sagen, bei mir ist die Luft raus. Diese ganzen obskuren Charaktere, die ich erstmal googeln müsste, brauche ich nicht. Und NA hat mich auch nie interessiert.
Von den vorgestellten habe mich sehr über Karg gefreut. Weitere Movie-Charaktere würde ich auch sehr begrüßen.
Von den aufgelisteten vielleicht noch Catra in Katzenform. Und (nicht aufgeführt) einen akurater umgesetzten Alcala Beast Man würde ich auch gut finden. Da ist nach dem Power Con Beast Man wahrlich noch Luft nach oben.
Die Filmation Line gefällt mir auch nicht besonders. Mer Man könnte mich evtl. reizen, aber wenn Super 7 dass wieder so regelt, dass man alle 4 Figuren nehmen muss, muss er auch nicht sein.
Dieses Jahr kommt für mich auch nur noch das Mini Comic 3er Pack der Power Con.
Um also nochmal den Bogen zu Deiner Ausgangsfrage zu schlagen, bei mir besteht, mit Ausnahme der Moviefiguren, kein großes Interesse mehr an neuen MOTUC-Figuren.
Es ist auch etwas zäh geworden nach der Übernahme durch Super 7. Es wird ja immer viel gezeigt und gemacht, aber bis dann mal die ersten Figuren erscheinen, geht ja locker ein Jahr ins Land. So hält man die Fans, meiner Meinung nach, auch nicht besonders gut bei der Stange.
Vielleicht sollten sie zwischendurch einfach mal besonders gesuchte Figuren wie Fisto oder Shadow Weaver neu auflegen, oder solche, die damals erhebliche Mängel hatten bzw. sehr anfällig für Defekte waren, wie Roboto oder die Green Goddess. Das überbrückt etwas die Zeit und sollte ja schnell gemacht sein. Von mir aus als Vorbestellsystem, wie die Ultimates.
Die Ultimates waren doch eh schon ein guter Schritt in diese Richtung, auch wenn sich das ja auch ganz schön hin zog und ich bis heute nicht verstehe, warum Ram Man im Zuge dieser Figuren erschienen ist.
Ja, das sind so meine Gedanken dazu.

Offline He-willi

  • Trade Count: (+1)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #3 am: 24.07.2017, 17:34:08 »
Also ich würde noch gern NA komplettieren aber da siehts sehr dünn aus, nächtes Jahr kommt nur Karg der mich interesiert vom Film hätte ich noch gern die Trooper.

Also wenn in der richtung nichts mehr kommt bin ich auch eher raus

Ich mach dann nur noch jagt auf Anti He-man.Und Shadow weaver Hahahahahahaahahahahaha :baka: T_T

Eine meiner größten Wunschfigren kommt diesen Jahr Delora/Hawk

-Lady Slither
Kittrina
Ileena
 Admiral Scurvy
wären nett zu haben.

Offline piam25

  • Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
  • *****
  • Beiträge: 412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #4 am: 24.07.2017, 21:32:31 »
Für mich eine klare Sache. Interesse habe ich nur noch an Club Grayskull  Figuren.
Da aber auch nicht alles oder jeden.

Diese Cara hätte ich da noch gerne nach den Bis jetzt angekündigten:

Stratos, Ram Man, Melaktha, She-Ra, Battel Cat, Prince Adam, Cringer, Buzz Off, Fisto, Meckaneck, Randor und Marleena, Orko und Trollaner.

Webstor, Jitzu (Chopper), Whiplash, Fang Man, Grizzlor, Leech, Scorpia, Catra, Mantenna, Modulok.

Denke das würde mir reichen.
 :icon_neutral:

Offline König Skeletor

  • Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • *****
  • Beiträge: 916
  • Team 200x
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #5 am: 24.07.2017, 22:11:41 »
Nein, kein Interesse  :)

Offline Xand-Ro

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • #wewantmoreshera
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #6 am: 25.07.2017, 00:44:30 »
Hier mal meine Wunschliste.

Classics:
Artilla
Bubblor
Butthead
Catra Cat Form
Scratchin' Sound Catra
Shower Power Catra
Crita (Kampfoutfit)
Horokoth Evil-Lyn
Garth
General Tataran
Gleep
Ice Armor He-Man
Hoove
Hunga
Kayo
Kay-La
King Micah
Kothos
Lady Arvella
Lady Slither
Lizorr
Mala
Mallek
Nocturna
Odiphus
Sagitar
Sibyline
Spinwit
Staghorn
Goddess Teela
Vizar
Zilora

Multi-Packs & Kreaturen
Charger
Clawber & Grr 2-Pack
Clawdeen
Demos & Tyrella 2-Pack
Drissi & Caz 2-Pack
Ileena & Jarvan 2-Pack
Kowla & Red Eye 2-Pack
Mytes-Gleanons 2-Pack (Bimo & General Nifel)
Trollan 2-Pack (Dree Elle & Uncle Montork)
Twigget 3-Pack (Sprag, Spritina & Sprocker)
Storm

Club Grayskull
Count Marzo
Ram Man
Stratos

Und von Teela können auch noch gerne mehr Varianten kommen. :bga:

« Letzte Änderung: 25.07.2017, 00:46:20 von Xand-Ro »

Offline Meister-Zauberer

  • Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #7 am: 25.07.2017, 06:42:27 »
Biester habe ich ja ganz vergessen!

Wie würde es mit Stridor ausschauen? Ich denke, da müsste so ziemlich jeder dabei sein, oder?

Offline pumi73

  • Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #8 am: 25.07.2017, 09:47:45 »
Ja, bei Stridor wäre ich dabei. Und eine Spydor würde ich auch nehmen.
Bei 200X Teela und Adam würde ich auch noch zuschlagen. Die hatte ich vergessen.

Offline Meister-Zauberer

  • Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #9 am: 25.07.2017, 21:22:04 »
... Und eine Spydor würde ich auch nehmen...

 :love1: Spydor :love1:

Offline Merman79

  • Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 581
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #10 am: 28.07.2017, 21:28:31 »
Auf jeden fall diese hier




Evtl noch den einen und anderen Minicomic Charakter.

Kann man Hawke als Stratos Frau Delora ansehen?

Offline Stoutbeer

  • Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.030
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #11 am: 29.07.2017, 09:30:37 »
Wenn die "Masks of Power Demons" und der "Attak Trak/Flip Trak" noch erscheinen würden... die würde ich wohl bei anständiger Realisierung eventuell noch kaufen.
Sonst brauch ich nix mehr.

Meine Tochter hat sich grad mit ihrem Veto eingeschaltet... sie hätte gern noch die Katzenform von Catra.

Offline Xand-Ro

  • Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • *****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • #wewantmoreshera
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #12 am: 29.07.2017, 20:47:05 »
@Merman79

Klar deshalb liegt ja auch der Delora Wechselkopf bei. ;)


Offline Merman79

  • Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
  • *****
  • Beiträge: 581
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #13 am: 30.07.2017, 02:06:52 »
Ich möchte die Hawke gerne haben, wer mag mir eine verkaufen?

Offline WebstorX

  • Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.682
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage, besteht noch Interesse an neuen MOTUC-Figuren?
« Antwort #14 am: 30.07.2017, 10:18:29 »
Die SDCC 2017 ist nun vorbei. Schöne MOTUC-Figuren wurden vorgestellt und dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Denn so still und leise die Tage begonnen haben so sind diese auch wieder gegangen. Ich vermisse stark jene Jahre in welchen wir Monate zuvor heftig über das eine oder andere Gerücht diskutiert haben, wo Produktionsfotos geleakt wurden und wir versucht haben die Launen von TG zu verstehen.

Ja, diese Zeit vermisse ich auch!  :icon_cry:

Von den "neu" vorgestellten Figuren werde ich mir nur Karg holen, der Rest ist mit zu Filmation-lastig! Dass Karg noch kommt, hätte ich mir nicht mehr gedacht! Freut mich! Jetzt wäre halt noch ein Movie Beast-Man cool, damit das Quartett komplett ist und ferner vielleicht noch Movie Skeletor, Lyn, Lubic ... oder Schlimmeres!  :icon_wink:

Ansonsten würde ich mir schon die eine oder andere Figur (gerade aus den Minicomics) noch kaufen - wenn sie gut gemacht ist!

z.B. Die Masken der Macht Dämonen, Lady Slither, das King Hssss Slavegirl, Kothos, Ra-Jar, Ileena und Jarvan etc.

Aber es stimmt schon: Die knisternde Aufregung der ersten Jahre ist praktisch weg!