Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.10.2017, 10:10:21

Autor Thema: SDCC-Thread 2017  (Gelesen 439 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
SDCC-Thread 2017
« am: 20.07.2017, 08:09:02 »
Pixel Dan hat auf der Skelebration von Super7 die ersten neuen Figuren erspäht:

Mal schauen, was noch kommt.

Offline Maxxon

• Master of the Universe
Re: SDCC-Thread 2017
« Antwort #1 am: 20.07.2017, 11:59:02 »

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
« Antwort #2 am: 20.07.2017, 17:56:07 »
Tja da bin ich wohl raus auser Karg ist nix für mich dabei. Karg werde ich ich mir wohl irgent wie anders besorgen müssen.

Bei Granita und Dylamug werden wohl einige abgehn.

Die Filmation Scorseress ich echt hübsch geworden aber die Linie sammle ich nicht.

Ich würde ja noch gern  die NA Figuren abschliessen.

Vieleicht bin ich bein nächten Linup wieder dabei wer weis.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #3 am: 20.07.2017, 18:50:19 »
Die Helden sind stark unterbesetzt.... :D

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
« Antwort #4 am: 20.07.2017, 19:16:00 »
Die Sorceress ist sooo toll ^^

Obwohl ich eigentlich denke, dass es mal an der Zeit für eine 200X Sorceress wäre.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #5 am: 20.07.2017, 19:52:12 »
Sehr tolle News!

Karg schaut super aus, in den Comic-Farben gefällt er mir viel besser als im Film, fügt sich auch dadurch sehr gut in die Line. War nie einer meiner Must-Have, findet dennoch ein Platz im Regal.
Wrap Trap meiner Meinung nach die Überraschung der Vorstellungen, passendes Nostalgie Gefühl, schöne Verarbeitung und ein Charakter von dem ich bis gestern niemals dachte, dass er mir so sehr gefallen würde.
Dylamug war ja zu erwarten. Sieht auch ganz... vorlagentreu aus. Mir wären ein paar mehr Details (leichte Farbschattierung, Schrauben oder Nieten) willkommen. Interessant finde ich, ob die Räder zu bewegen sind, ähnlich wie bei MEF.
Granita wird wohl auch sehr Filmation-lastig sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Wahrscheinlich ist die Figur noch nicht fertig geworden.

Sorceress schaut super aus, keine Frage. Doch ich bleibe bei meiner Alten. Auch das doppelte Farbspiel gefällt mir viel besser.
Merman wohl das Highlight der Filmation Reihe, schade dass ich diese nicht sammel.
Tung Lashor hmmm... Ein Blick zum MOTUC Tung Lashor und ich weiß warum ich dem Zeichentrick nie wirklich was abgewinnen konnte.
Man-e-Faces wird mich wahrscheinlich ähnlich begeistern wie die anderen drei Filmation Figuren.

Alles in Allem tolle News, vor allem die Classic Reihe weis zu gefallen. Nur einen Wermutstropfen kann ich nicht verschweigen.
Wo um alles in der Welt sind die NAs? Buhuuuu! :schnueff:

Offline Xand-Ro

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #6 am: 20.07.2017, 21:40:44 »
Zu den Classics:

Hunga, Panther Catra, Lady Slither, Spinwit oder Granita standen hier ganz oben auf meiner Wunschliste. Naja immerhin ist letztere dabei. Der Rest ist nix für mich.

Zu den Club Grayskull:

Mit Tung Lashor hatte ich gerechnet aber obwohl ich den Charakter mag und auch den Filmation Cartoon hat er mir in dieser Version nie gefallen. Mer-Man hab ich mir sehr gewünscht der ist toll. Von der Sorceress hätte mir eigentlich die Classics Version gereicht aber sie sieht toll aus und wirds in meine Sammlung schaffen. Man-E-Faces dagegen eher nicht - hätte lieber Stratos, Ram Man oder Marzo gehabt.

Offline Alec77

• Moderator
« Antwort #7 am: 21.07.2017, 09:43:01 »
Im Video von Pixel Dan sieht man im Hintergrund übrigens, dass der Minicomic-Adam aus dem PowerCon-Set seinen Schwerthalter bekommen hat (der beim alten Prince Adam weggelassen wurde).