Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 17.10.2017, 01:06:27

Autor Thema: Der NYTF Diskussionsthread (Neuigkeiten & Fotos hier)  (Gelesen 2306 mal)

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Re: Der NYTF Diskussionsthread (Neuigkeiten & Fotos hier)
« Antwort #15 am: 19.02.2017, 14:53:07 »
:hail:
Wahnsinn, so wie die Filmation Wave 1 Figuren aussehen, hab ich sie mir immer gewünscht. :)
Leider bin ich, wie immer, zu spät dran. xD
Na, vlt ganz gut für mein Bankkonto.

lG
BLue

Inwiefern zu spät?  :huh:

Kommt es mir nur so vor, oder ist der Paint Job wirklich so schlecht? Da blättert an manchen Figuren ja schon einiges an Farbe ab. Oder sind es Prototypen, die anders lackiert werden als die reine Produktionslinie?

Es werden immer nur Prototypen vorgestellt, nicht die bereits in Serie produzierten Figuren, die dann in den Verkauf gehen!

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #16 am: 20.02.2017, 09:02:13 »
MOTUC Product Walkthrough von Pixel Dan:

Das wichtigste in Kürze:
- Die Waves (also jeweils Collectors Choice und Filmation) werden als gesamtes Paket verkauft und gesendet. Ratenzahlung möglich. Preis noch nicht veröffentlicht. Der Verkauf findet, gleich wie bei den Ultimates, in einen Zeitfenster statt, danach kein Kauf mehr möglich.
- Die 2 Dreier-Packs sind Power Con Exclusives und auch Ideen von deren Veranstalter. Verkauf nur über Power Con, auch hier noch kein Preis bekannt.
- Die Filmation-, Eldor- und He-Ro-Vintage Figuren erscheinen regulär über den Online-Shop und können einzeln gekauft werden. Letzterer soll als Guss eines originalen Spielzeugs entstehen, bei Eldor versuchen sie noch an einen originalen ran zu kommen, wenn dies nicht möglich sein sollte werden sie die Figur neu gestalten. She'ras Rock soll noch überarbeitet werden. Preise noch nicht bekannt.
- Die neuen Reaction-Figuren sowie die neuen Minis werden wie die Vintage-Figuren auch regulär im Online-Shop erhältlich sein.
- Bezüglich den She-Ra Rechten scheint es so zu sein, dass Ihnen einiges erlaubt sein wird zu produzieren, anderes wiederum aber nicht. Wo hier die Trennlinie liegt, wurde aber nicht gesagt.
« Letzte Änderung: 20.02.2017, 09:36:35 von Meister-Zauberer »

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #17 am: 20.02.2017, 13:45:12 »
Den Recycling Pack finde ich okay, den Snakeman finde ich ein wenig zu schwarz, aber sonst okay. Der andere Dreierpack gefällt mir überhaupt nicht. Die Filmation Figuren finde ich ganz interessant und gelungen, nur She-Ra hat irgendwie das Gesicht einer 10jährigen...

Offline Merman79

• Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
« Antwort #18 am: 20.02.2017, 17:38:11 »
Der absolute Oberhammer, Vielleicht an Weihnachten wieder echte Original Vintages beim Toys um die Ecke zu bekommen ist ja beinahe orgasmisch.
Leider sind es erstmal nur 6 Figuren, aber bestimmt legen die Alcala und weitere Filmation Vintage Figuren nach.
Gerne dann für 15€ hier im Laden.
Super 7 macht es richtig und die wissen eh das genau die Vintage es sind die am BESTEN gehen werden.
Und Mattel wird sicher, wenn denn ein neuer Kinofilm kommt ihrerseits eine neue Retail Line aufmachen und zwar im Stile von neuen Film Figuren.

Ich denke der Langzeitplan wird voll aufgehen.

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #19 am: 20.02.2017, 18:02:52 »
Habe letztens noch gedacht, dass bestimmt bald diese Whiplash/TrapJaw/Mosquitor MischMasch Figur auch noch erscheint. Und da ist er.

Hätte aber damit gerechnet, dass dann auch der White Ninja als Ninjor-Repaint kommt. Das wäre ja eine günstige Sache für die Produktion gewesen.

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
« Antwort #20 am: 20.02.2017, 18:15:26 »
Hmm also nix mehr mit cherry-picking (Collector's Choice und Filmation)

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • The Walking Dad
« Antwort #21 am: 22.02.2017, 21:07:03 »
Der absolute Oberhammer, Vielleicht an Weihnachten wieder echte Original Vintages beim Toys um die Ecke zu bekommen ist ja beinahe orgasmisch.
Leider sind es erstmal nur 6 Figuren, aber bestimmt legen die Alcala und weitere Filmation Vintage Figuren nach.
Gerne dann für 15€ hier im Laden.

Es gibt neue Vintage Figuren im Laden? Wo wurde das denn gesagt? Gibt es Bilder? Das finde ich ja nun wirlich interessant.

Wann kann man die Figuren eigentlich bestellen? Die anderen Ultimte Figuren sind ja leider auch an mir vorbeigegangen.

Offline Merman79

• Captain der Wache
« Antwort #22 am: 23.02.2017, 14:08:10 »
Das at der Boss von Super 7 gesagt gegenüber Pixel Dan im Walkthrough.
Allerdings hat er nicht gesagt weltweit in den Geschäften, sondern nur Retail.
Ich denke allerdings das sie weltweit in die Läden kommen, Original ist eben Original und zieht am meisten.
Ich meine auch verstanden zu haben das diese Figuren nicht wie die anderen Sachen von Super 7 eben NICHT Online geben wird.

Offline Alec77

• Moderator
« Antwort #23 am: 23.02.2017, 14:49:29 »
Realistisch gesehen werden wir die Vintage MOTUs hier höchstens in Comic Shops zu Mondpreisen zu sehen/kaufen bekommen, wenn sie über Diamond/Previews-Katalog vermarktet werden.
In den USA wirds wohl auf die großen Ketten hinauslaufen (TRU, Walmart etc.).

Offline Merman79

• Captain der Wache
« Antwort #24 am: 23.02.2017, 19:07:32 »
Realistisch gesehen werden wir die Vintage MOTUs hier höchstens in Comic Shops zu Mondpreisen zu sehen/kaufen bekommen, wenn sie über Diamond/Previews-Katalog vermarktet werden.
In den USA wirds wohl auf die großen Ketten hinauslaufen (TRU, Walmart etc.).

Garantiert nicht.

Das einzige realistische ist - sind die grossen Toyketten.
Ich gehe jede Wette das die Originalen wieder im Tru oder ähnliche Läden stehen werden.
So wird auch ein sehr günstiger Preis machbar sein und die Originalen sind eben jene die ALLE kennen und lieben.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #25 am: 23.02.2017, 21:34:09 »
Garantiert nicht.

Ich gehe jede Wette das die Originalen wieder im Tru oder ähnliche Läden stehen werden.
So wird auch ein sehr günstiger Preis machbar sein und die Originalen sind eben jene die ALLE kennen und lieben.

Du bist aber zuversichtlich.  :banana1:

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #26 am: 23.02.2017, 22:55:11 »
Ich erlaube mir da ebenfalls Zweifel, zumal Mattel die Lizenz sicher nicht für einen derartig großes Projekt hergibt. Immerhin geht es bei einem Geschäft mit TRU nicht gerade um Peanuts.

Offline Alec77

• Moderator
« Antwort #27 am: 24.02.2017, 08:41:41 »
Garantiert nicht.

Und wie viele große Toyketten gibt es hierzulande noch? 2 oder 3?
Und die verkaufen mit Sicherheit mehr Lego, Playmobil und alle andere Sachen besser als Actionfiguren generell. Der deutsche Actionfigurenmarkt stirbt aus bzw. hier werden selbst für populäre Franchises von Hasbro und Mattel nur Billigversionen auf den Markt geworfen, die nichts mit dem Angebot in den USA zu tun haben. Da sehe ich bei MOTU-Vintage-Neuauflagen, die sich quasi nur an erwachsene Sammler richten und die die Hauptzielgruppe der Kunden (heutige Kinder) nicht mal kennt, nur sehr geringe Chancen.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #28 am: 24.02.2017, 09:34:09 »
So schauts leider aus.

Lego, Playmobil, Hot Wheels und Derivate, Barbie und Derivate, Star Wars, Gesellschaftsspiele und Konsolen.
Das ist, was den deutschen Spielwarenhandel ausmacht. Actionfiguren findet man mit der Lupe, wenn überhaupt. Viele Spielwarenabteilungen in Kaufhäusern führen erst gar keine Actionfiguren mehr. Große Spielwarenabteilungen haben immerhin noch einen Gang, in dem sich eine handvoll Actionfiguren zu größeren Kino-Blockbustern neben "Dauerbrennern" wie Dinosaurierfiguren, Wrestlern und Power Rangers tummeln. Wobei man da von "tummeln" kaum noch reden kann.

Die deutschen Spielwarenmärkte haben jedenfalls nichts mit US Filialen gemein. Und ein Franchise im großen Stil zurückzubringen, welches auf der Optik und dem Ästhetikbewusstsein der 80er Jahre beruht, welches heutige Kinder nicht kennen und dem optisch sowie qualitativ weit hochwertigere Produkte gegenüberstehen, ist eine Totgeburt.

Offline Merman79

• Captain der Wache
« Antwort #29 am: 24.02.2017, 14:02:05 »
Ja mal abwarte meine lieben pessimisten!

Es kommt nur Tru oder etwas in dieser Art in Frage.
Dort findet man alles "gute".

Wartets ab, gehe gerne Wetten ein. :banana2: