Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 18.08.2017, 17:16:21

Autor Thema: Der NYTF Diskussionsthread (Neuigkeiten & Fotos hier)  (Gelesen 2066 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Heute um 15 Uhr unserer Zeit statet die Toy Fair New York.

(Standvorschau von Super7)

Super7 stellt voraussichtlich die nächste Wave der Filmation-Figuren und die Power Con Exclusives vor.

Was wünscht ihr euch?

Offline tex-man

• Trade Count: (-1)
  • Master of the Universe
Re: Der NYTF Diskussionsthread (Neuigkeiten & Fotos hier)
« Antwort #1 am: 18.02.2017, 14:27:23 »
Ich würde mich über weitere Minicomic Charaktere und Marzo (Filmation und/oder 'Zwerg' Marzo aus dem MYP Cartoon) freuen.
Leider weiss ich nicht ob Super7 auch von dem Label Europa das Okay hat Charaktere aus den deutschen Hörspielen zu produzieren. Wenn ja, würde ich mich auch über einige Charaktere (Goras, Ofta und Reigam) aus den Hörspielen freuen.

Offline Alec77

• Moderator
« Antwort #2 am: 18.02.2017, 15:56:50 »
Es geistern schon die ersten Fotos durchs Netz.

- Filmation MAA, Hordak, Tri-Klops
- Karten-Mockup von Vintage Eldor & He-Ro

« Letzte Änderung: 18.02.2017, 16:11:25 von Alec77 »

Offline Alec77

• Moderator
« Antwort #3 am: 18.02.2017, 16:13:44 »
Power Con 3-Packs:

« Letzte Änderung: 18.02.2017, 16:24:14 von Alec77 »

Offline Cirenaj

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • Erst lachen die Leute und dann sind sie tot.
« Antwort #4 am: 18.02.2017, 16:31:39 »
Oh nein. Ich warte schon so lange, dass der Minicomic Trap Jaw kommt, und nu is es ein 3-Pac.  :autsch:

Offline OAB

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #5 am: 18.02.2017, 17:42:47 »

Offline WebstorX

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
« Antwort #6 am: 18.02.2017, 19:04:16 »
Also das Minicomic Dreierpack ist schon geil!  ::cool:: Gerade auf einen vernünftigen Adam ohne seine Gay-Stumpfhosen hab ich schon lange gewartet und auf einen Stratos  mit vernünftigen Füßen!

Aber das Recycling-Dreierpack hätten sie sich schenken können - obwohl der schwarze Fisto-Verschnitt gar icht so schlecht ist, ...wenn das Gesicht nicht schon vergeben wäre!  :undecided:

Offline Plissken

• He-Man.de Team
« Antwort #7 am: 18.02.2017, 19:10:27 »
Super7 hat jetzt schon ein besseres Lineup als Mattel in den letzten 10 Jahren zusammen  ::cool::

Dieses Mini-Comic pack is mega nice (hätte eigentlich ne eigene Subline verdient) :top:

"Filmation Style Vintage Figures"... bevor ich diese Wörter hörte, wusste ich nicht das ich etwas so sehr haben muss!  :help:

Offline logray3000

• Königliche Wache
« Antwort #8 am: 18.02.2017, 19:27:51 »
so unterschiedlich sind die Meinungen; nachdem die Figuren vor ein paar Wochen ein leichter Lichtblick für mich waren, bin ich nach dem Schrott von heute endlich sicher, das war es für mich mit den Masters; für den Müll zahle ich nicht einen Cent; aber vielleicht reicht es nach 30 Jahren und 5 verschiedenen Serien auch endlich; habe langsam eh keinen Platz mehr;

Offline P4Blade

• Krieger
« Antwort #9 am: 18.02.2017, 19:33:37 »
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Paint Job wirklich so schlecht? Da blättert an manchen Figuren ja schon einiges an Farbe ab. Oder sind es Prototypen, die anders lackiert werden als die reine Produktionslinie?

Offline Merman79

• Captain der Wache
« Antwort #10 am: 18.02.2017, 21:33:38 »
Die neuen Original Vintage Figuren, He.man, Skeli und shera und hordak....sind MEGAGEIL UND MEGAGEKAUFT.

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #11 am: 18.02.2017, 21:50:34 »
Classics (Power-Con Exclusives): das Mini-Comic Pack find ich ok aber das andere gefällt mir garnicht schaut aus wie aus Dr. Frankensteins Labor

Club Grayskull (Filmation): einwandfrei - einzig bei Hordak bin ich mir noch nicht sicher ob ich den brauch

Vintage (Power of Grayskull): brauch ich nicht

Vintage (Filmation): ich bin Filmation Fan aber da springt der Funke nicht über

Reaction Figuren: zu viele und zu teuer um zusätzlich die alle noch zu sammeln aber Teela muss schon her

Offline .Sorceress

« Antwort #12 am: 19.02.2017, 01:47:35 »
Endlich ein richtiger Hordak!!!! Nach all den Jahren.
Teela und Hordak muss ich haben, den Rest eher nicht.

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #13 am: 19.02.2017, 08:09:28 »
Was für eine tolle Veröffentlichung, ich bin ganz hin und weg :jump:, hier meine 5 Cent zu den neuen Figuren (der Einfachheit wegen dem Regal folgend von links nach rechts):

Minicomic-Pack
Stratos: schön für die vielen Fans die ihn immer haben wollten, auch der Halsschmuck sieht toll aus. Mein grauer Stratos ist mir jedoch lieber.
Trap Jaw: coole Umsetzung, weis zu gefallen. Auch diese Unterhosen haben was. Dennoch ist er mir zu obskur.
Adam: die blaue Weste ist toll, das war es dann aber auch. Auch der Oolar Kopf gefällt mir nicht. Mir ist schon klar dass er vorlagentreu ist, aber so (scheinbar) ohne Hose finde ich ihn irgendwie komisch.

Collectors Choice Wave 1
Hawke: ein wenig schlicht, weiß aber zu gefallen. Werde ich mir sicher zulegen, mit Delora-Kopf.
Quakke: Hammerfigur, freue mich auf ihn. Als XL-Figur wie etwa Tuskador wäre er mir lieber gewesen, aber damit kann ich leben.
Lodar: schön dass es ihn gibt, der Vollständigkeit halber wird er ein Platz bei mir bekommen, reist mich jedoch nicht vom Hocker.
Fangor: wow, wow, wow! Was für eine tolle Figur! Bin restlos begeistert :)

Filmation Wave 1
Hordak: einfach nur toll, besonders der Knochenkranz. Auch der Kopf ist toll, freue mich auf ihn!
Man-at-Arms: eine gelungene Umsetzung. Wird zwar den Originalen bei mir nicht ersetzen, aber muss zugeben dass er sehr gut gemacht ist!
Tri-Klops: hier habe ich es schwer, den auch die Filmation Vorlage fand ich immer grottenschlecht. Ist es nun ein Erfolg oder Misserfolg, dass die Figur das gleiche Gefühl aufkommen lässt? *g*!
Teela: auch hier, sehr gut umgesetzt! Die enttäuschten Fans der Talon-Fighter Teela werden sich freuen. Ich bleibe bei meiner originalen.

Misch-Masch Pack
Horroar: einfach nur super umgesetzt. Freue mich riesig auf ihn. Auch toll: der Vintage-Kopf von Whiplash findet Platz in meiner Sammlung, zumal mein Whiplash den 200x Kopf hat.
Hot Shot eine tolle Idee um den Fisto-Kopf wieder zu verwenden. Weiß zu gefallen.
Lord Gr'Asp: die Idee an und für sich gut, kann mich aber noch nicht wirklich damit anfreunden. Muss ihn mir noch etwas genauer ansehen / in Händen halten...

Alles weitere wie der Nachbau der Vintage-Figuren von Eldor oder He-Ro, die Vintage Filmation Versionen, oder die ReAction-Toyline interessiert mich nicht. Manches finde ich ganz nett, aber dabei bleibt es. Ein wenig hatte ich auf eine Umsetzung der Dämonen der Three Terrors in MOTUC gehofft, aber man kann schließlich nicht alles haben :).
Auf jeden Fall war gestern endlich mal wieder eine tolle Veröffentlichung! :jump:

Offline BlueLightning

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
  • Man of Steel
« Antwort #14 am: 19.02.2017, 14:11:04 »
 :hail:
Wahnsinn, so wie die Filmation Wave 1 Figuren aussehen, hab ich sie mir immer gewünscht. :)
Leider bin ich, wie immer, zu spät dran. xD
Na, vlt ganz gut für mein Bankkonto.

lG
BLue