Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.08.2017, 02:48:11

Autor Thema: MOTUC Quakke Diskussionsthread (Collector's Choice Wave 1/2017)  (Gelesen 1023 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter

Tolle Mischung aus neuen und vorhandenen Teilen! I like.

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
Tja und der ist nun sehr detalliert ,werde mich aber nicht drüber beschweren :grin:

Einer von den guten wär mir zwar lieber gewesen weil da fehlen deutlich mehr, aber der kommt auch in die Sammlung.

Die andren beiden eher nicht.

Offline Mastermind_2005

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
NA braucht Nachschub!!

Offline .Sorceress

Sieht super aus, die Waffe ist genial.

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
Der hat was. Also den könnte ich mir auch noch holen, wenn er nicht zu teuer ist!!

Eigentlich hatte ich mit dem Sammeln der CLASSICS abgeschlossen, aber wenn da Figuren kommen, die mir gefallen.
WARUM NICHT!

Offline WebstorX

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
Super umgesetzt! Leider stehe mit den NA`s etwas auf Kriegsfuß! Aber Quake wäre ein eindeutiges Argument für eine umfangreichere MotUC NA Sammlung!  :undecided:

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Absolut! Hatte mit NA nie was zu tun, aber die Classic Figuren sind größtenteils so gut umgesetzt dass sie eine gelungene Bereicherung meines Motuversums werden.

Freue mich hammermässig auf Quakke, die Umsetzung ist genial! Kann die Beschwerde mancher Fans zwar verstehen, dass er DER geeignete Charakter für einen (übergroßen) Gegenpol von Tuskador gewesen wäre, zumal er Erdbeben verursachen kann. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Bin schon sehr gespannt welcher NA Charakter in der folgenden Wave erscheint, wahrscheinlich ein Protector. Jetzt, wo alle Vintage Charaktere sowie viele Favoriten der Nebencharaktere erschienen sind, wird diese Fraktion immer gefragter :).

Offline .Sorceress

Ab wann kann man die Figuren vorbestellen?

Offline IHaveThePower

Bin schon sehr gespannt welcher NA Charakter in der folgenden Wave erscheint, wahrscheinlich ein Protector.
Vom Gefühl her würde ich fast denken Tornado/Spinwit. Na, mal schaun!  :)