Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 29.06.2017, 12:03:11

Autor Thema: MOTUC Hawke (& Delora) Diskussionsthread (Collector's Choice Wave 1/2017)  (Gelesen 1042 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
Ich wollte ja schon immer eine weibliche Avionierin aber als Delora wäre sie mir lieber. Und sie sieht ein wenig zu sehr nach Filmation aus bis auf die Waffen.

Werde sie mir aber trozdem kaufen.Wenn der Preis nicht über 35$ geht ansonsten bin ich ganz raus.

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
Tja, ganz nett. Aber sie wirkt etwas detailarm. Und ich hätte mir eher eine Delora aus den Ladybird Büchern gewünscht. Und 2 fast identische Köpfe finde ich jetzt auch etwas einfallslos. Auch hier wird am Ende der Preis entscheiden.

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
Nippel Alarm!

Gab es einen Super7 Newsletter? Habe nichts bekommen...

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
Ja, der kam heute um 00 Uhr. Ich hatte ihn allerdings gleich gelöscht, weil die letzten Male nur Zeug drin stand, das mich nicht interessiert hat.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Oh, Trageriemen aus Stoff!

Offline Alec77

• Moderator
Ich finde das Brustgelenk super!

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Der Blaster ist super mit der Schlaufe.

Die Figur gefällt mir mal trotz geringer Details, weil sie wenigstens ausreichend sexy wirkt für so ein Outfit. Allein die Flügel finde ich viel zu mickrig, da hätte ich mir Mut zu was Neuem gewünscht.

Offline Capeträger

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
Ein paar mehr Details wären ganz schön gewesen, aber so geht es auch. So detailarm wie die Club-Grayskull-Figuren ist sie ja zum Glück auch wieder nicht.
Insgesamt wundert es mich ja schon ein bisschen, dass weibliche Avionier gar kein Fell haben, aber das war bisher immer so, also belassen wir es mal dabei.
Es wäre mir auch irgendwie lieber, wenn sie als Delora deklariert wäre und nicht als Hawke. Hawke könnte dann als Figur im 200X-Stil kommen.
Und ja, die Gesichter könnten schon noch etwas unterschiedlicher sein.
Aber alles in allem ist es eine schöne Figur.
Und sehe ich das richtig, dass das Windelproblem endgültig gelöst ist? Das wäre ja mal zu begrüßen.

Offline WebstorX

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
Enttäuschend langweilig geraten!  :( Sie hätten wenigstens das Federkleid der Sorceress recyceln können! Das wäre ja wohl das mindeste gewesen!
  :flop:
Überhaupt hätte mir eine Delora im Ladybird Book Style wesentlich besser gefallen!

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Offen gestanden auch etwas enttäuscht von dieser Figur. Im Vergleich zu Fangor hätte sie durchaus mehr Detailfreude genießen dürfen. Sicher, sie kommt in die Sammlung, allerdings als Delora im Sinne der Minicomics.