Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.06.2017, 12:00:38

Autor Thema: MOTUC Fangor Diskussionsthread (Collector's Choice Wave 1/2017)  (Gelesen 1636 mal)

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter

Basierend auf dem Design von Axel Gimenez, aus den MOTUC Minicomics.

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
Der gefällt mir sehr gut. Ich hab den vorher noch nie wahr genommen. Bin ja auch kein großer Snake Men Fan, aber den werde ich mir wohl gönnen, wenn er nicht zu teuer wird.

Offline Mastermind_2005

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
Der gefällt mir sehr gut. Ich hab den vorher noch nie wahr genommen. Bin ja auch kein großer Snake Men Fan, aber den werde ich mir wohl gönnen, wenn er nicht zu teuer wird.

Sehe das genau gleich. Hatte den nicht auf dem Schirm aber er ist wirklich extrem cool. Äusserst positiv die vielen Accesoires.

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
Coole Neuvorstellung.

Ist das eine Eigenkreation? Kenne den Charakter nicht.

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
Laut PE stammt der aus dem 3. Ultimate Battleground Mini-Comic. Ich hab grad nochmal rein geschaut und ihn nicht gefunden.  ???

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
Sehr gelungen, aber in meinem Motuversum gibt's keine Snakes. Daher nix für mich.  :bier:

Offline WebstorX

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
Ein "must-have" ! Wird mein neuer lieblings Snakeman! Vor allem nachdem ich Tung Lashor und Sssqueezzze gare nicht mehr zu den Snakemen zähle (und daher auch keien entsprechenden Figuren habe)!

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
Ich bin sehr begeistert von der Figur, mein Liebling unter den Neuerscheinungen  :rofl:

@ Stout, wie kann man die Schlangenmenschen bloß vom MOTU-Versum wegdenken? Bin ganz entsetzt!!! :)

@ Webstor, warum den das?

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
@ Webstor, warum den das?

Tung und Sssqueezzzi ? Weil beide nicht wie Schlangen aussehen! Tung ist 'n Frosch oder ein Lurch und der Langarmige hat den Kopf einer Echse oder eines Sauriers. Als Kind hat mich das damals nicht gestört, aber seit dem 200X Cartoon müssen die Snakemen eine gewisse Homogenität in ihrem Aussehen besitzen. Deshalb hab ich mir den 200X Sssqueeze nie gekauft und meinen Tung Lashor habe ich sogar verkauft!

@Stoutbeer: Das schockiert mich auch ein bißchen! Warum denn keine Schlangenmenschen? Bist du ein reiner He-Man-Skeletor-Purist? Was ist mit der Horde?

Offline Stoutbeer

• Trade Count: (+13)
  • Master of the Universe
@ Stout, wie kann man die Schlangenmenschen bloß vom MOTU-Versum wegdenken? Bin ganz entsetzt!!! :)

Niemand ist so cool wie Skelli und für mich gibt's nur die Figuren, die zu Vintage Zeiten in den Waves 1-4 erschienen sind (mit Ausnahme der...

@Stoutbeer: Das schockiert mich auch ein bißchen! Warum denn keine Schlangenmenschen? Bist du ein reiner He-Man-Skeletor-Purist? Was ist mit der Horde?

... Horde). Die gibt's auch nicht mehr für mich. Zwei Fraktionen sind in meinem Motuversum vollkommen ausreichend.

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Re: MOTUC Fangor Diskussionsthread (Collector's Choice Wave 1/2017)
« Antwort #10 am: 06.02.2017, 09:16:14 »
Niemand ist so cool wie Skelli und für mich gibt's nur die Figuren, die zu Vintage Zeiten in den Waves 1-4 erschienen sind (mit Ausnahme der...

... Horde). Die gibt's auch nicht mehr für mich. Zwei Fraktionen sind in meinem Motuversum vollkommen ausreichend.

Gibts bei Dir Raumschiffe und den Weltraumkram?

Tung und Sssqueezzzi ? Weil beide nicht wie Schlangen aussehen! Tung ist 'n Frosch oder ein Lurch und der Langarmige hat den Kopf einer Echse oder eines Sauriers. Als Kind hat mich das damals nicht gestört, aber seit dem 200X Cartoon müssen die Snakemen eine gewisse Homogenität in ihrem Aussehen besitzen. Deshalb hab ich mir den 200X Sssqueeze nie gekauft und meinen Tung Lashor habe ich sogar verkauft!

Und als Neutrale sind sie nicht akzeptabel?

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #11 am: 06.02.2017, 09:46:35 »
@Schako: Dafür sind sie in meiner Erinnerung widerum zu sehr als Schlangenmenschen abgespeichert!  :grin: Nebenbei: Sssqueeze ist, von seinen Armen abgesehen, eine imo ziemlich langweilig- ja bescheuert - aussehende Figur - mit seinem violetten Bauchfrei Tanktop und den normalen grauen Stiefeln...

@Stoutbeer: Witzig: bei meiner MotUC Sammlung wollte ich eine Zeitlang denselben Weg gehen: Nur die He-Man- und Skeletor- Fraktionen. Aus Kosten und Platzgründen! Der Vorsatz hat aber nicht lange gehalten. Nur die POPs und die NA Figuren sind bei mir noch relativ schwach besetzt.  :icon_wink:

Offline SchakoKhan

« Antwort #12 am: 06.02.2017, 12:32:59 »
@Schako: Dafür sind sie in meiner Erinnerung widerum zu sehr als Schlangenmenschen abgespeichert!  :grin: Nebenbei: Sssqueeze ist, von seinen Armen abgesehen, eine imo ziemlich langweilig- ja bescheuert - aussehende Figur - mit seinem violetten Bauchfrei Tanktop und den normalen grauen Stiefeln...

Die Kritik ist mehr als berechtigt. Es ist eine furchtbare Figur.

Andererseits wollte ich ihn als Kind soooooo sehr, dass ich ihm einfach nicht böse sein kann.  :grin:

Der Froschmann hätte aber was.

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #13 am: 06.02.2017, 14:25:00 »
Die Kritik ist mehr als berechtigt. Es ist eine furchtbare Figur.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt!  :top:

Zitat
Andererseits wollte ich ihn als Kind soooooo sehr, dass ich ihm einfach nicht böse sein kann.  :grin:

Jo, als Kind mußte ich den auch unbedingt haben!  :grin: Ich überlege ob ich mir die Figur nicht doch zulege und etwas abändere: Mit einem überzähligen Snakemen Kopf (müßte ich halt bemalen) und Demo Man Krallenfüßen! Der "Büstenhalter" bleibt halt!  ??? Aber seine biegsamen Arme sind schon ein tolles Feature!

Zitat
Der Froschmann hätte aber was.

Ja, gerade der Kopf mit der Zunge ist cool gemacht. Aber als "Neutraler" stört mich dann doch wieder das Schlangensymbol auf der Brust!  :grin:

Offline SchakoKhan

« Antwort #14 am: 06.02.2017, 15:28:23 »
Stimmt alles. Wenn Du was umbaust, dann poste ein Bild bitte. ^^