Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.11.2017, 14:01:11

Autor Thema: Große Umfrage: „Welche MotU-Produkte hattet Ihr in der Kindheit?“  (Gelesen 904 mal)

Offline Polygonus

• Trade Count: (0)
  • Ratsmitglied

Beitrag zitieren  | Beitrag an Moderatoren schicken
Das „Die Welt der Meister-Magazin“ bittet um eure Mithilfe:

Für die Erstellung eines zukünftigen Artikels würde es uns sehr helfen, wenn möglichst viele Fans die auf auf unserer Homepage zum Download vorhandene Word-Datei ausfüllen und an die E-Mail-Adresse meimag@hordak.de zurückschicken.

Unter allen Einsendungen verlost die MEIMAG-Redaktion ein exklusives Überraschungspaket!
Einsendeschluss ist der 31.01.2017.

Achtung: Die Umfrage richtet sich nur an Masters of the Universe-Fans, die in ihrer Kindheit in Deutschland gelebt haben!

Download-Links:

DOCX-Datei:
www.hordak.de/MEIMAG-Umfrage.docx

DOC-Datei:
www.hordak.de/MEIMAG-Umfrage.doc

oder
PDF-Datei:
www.hordak.de/MEIMAG-Umfrage.pdf

« Letzte Änderung: 12.11.2016, 18:19:30 von Polygonus »

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
Ich werde das an meinen Bruder weiterleiten. Ich selbst hatte keine einzige MotU Figur, die gabs zu meiner Zeit nicht mehr im Handel  :icon_mrgreen:

Offline Polygonus

• Ratsmitglied
Ich werde das an meinen Bruder weiterleiten. Ich selbst hatte keine einzige MotU Figur, die gabs zu meiner Zeit nicht mehr im Handel  :icon_mrgreen:

Sehr gerne!
Die Umfrage darf auch sehr gerne an Leute weitergegeben werden, die heute keine MotU-Sammler mehr sind, aber in ihrer Kindheit die Toys hatten!  ::cool::

Offline Polygonus

• Ratsmitglied
So, noch bis Ende des Monats läuft unsere Umfrage!