Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 24.11.2017, 09:14:39

Autor Thema: He Man & Masters Of Universe 2017 – Wandkalender  (Gelesen 1804 mal)

Online OAB

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls

Offline Alec77

• Moderator
  • Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
Re: He Man & Masters Of Universe 2017 – Wandkalender
« Antwort #1 am: 15.09.2016, 16:00:47 »
Die Zeichnungen sehen so billig nachgezeichnet aus. Guter Versuch Mattel...

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #2 am: 15.09.2016, 19:17:06 »
So langsam reichts doch mal echt mit der ständigen Wiederholung der immer gleichen Motive... :motz:

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #3 am: 16.09.2016, 08:54:24 »
Der Kalender sieht leider genau nach dem aus, wie er erstellt wurde: mit minimalem Aufwand.

Man wundert sich z.B. direkt, dass das Cover nicht auch aus den einzelnen Monatsbildchen zusammengestückelt ist (bzw. nur teilweise).   :sleep:

Offline Barbar

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
« Antwort #4 am: 28.11.2016, 12:10:47 »
Dieser Kalender ist leider komplett einfallslos. Das Design der Figuren ist halbgares hingeschluder ohne Liebe zum Detail. :( Dabei hatte ich mich eigentlich auf einen Kalender für 2017 für meinen Hobbyraum gefreut. Aber ich habe ja noch eine Alternative zu dem offiziellen Ding da oben. Ich habe letztes Jahr ein Fotobuch mit Skizzen und Artworks zu He-Man von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen. Das Buch war sehr hochwertig und schick. Ich glaube er hat es über einen Fotoservice noch ein wenig bearbeitet. Ich werde dieses Jahr wohl auch über einen Fotoservice so einen Foto-Kalender mit He-Man Artworks anfertigen lassen. Die Bilder mit Photoshop zu erstellen ist kein Problem, aber da ich sowas noch nie selber bestellt habe, muss ich erstmal schauen, welcher Anbieter sich da anbietet. Ich weiß, dass mein Bekannter seine Fotobücher hier bestellt: http://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html. Aber ich weiß nicht, ob es Probleme mit den Bild-Rechten gibt, wenn ich so einen Anbieter nutze. Ich würde die Bilder aus dem Internet ziehen und dann bei Photoshop bearbeiten, aber ob das reicht, damit es auch mit den Rechten des eigentlichen Künstlers nicht in Konflikt kommt, ist mir nicht ganz klar. Hat einer von euch eventuell Erfahrung damit?

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #5 am: 28.11.2016, 19:58:58 »
So weit ich als Laie weiß, kannst Du Dir keinen rechtlichen Ärger einhandeln, solange Du das alles nur zu Deinem Privatvergnügen verbastelst. Sprich, solange Du nicht vor hast die Kalender zu verkaufen.

Und willkommen im Forum.  :)

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #6 am: 02.12.2016, 20:10:46 »
Für sowas gebe ich keinen Euro aus  :flop: