Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 29.06.2017, 17:21:47

Autor Thema: Super7 MOTUC, top oder flop?  (Gelesen 6429 mal)

Offline HerrDerWespen

• Trade Count: (+1)
  • Hofzauberer
Re: Super7 MOTUC, top oder flop?
« Antwort #45 am: 09.12.2016, 19:57:52 »
mir fehlte zum Glück nur noch der Ram Man, aber ich habe gerade den Super7 Newsletter wieder abbestellt, irgend jemand sagte es hier schon, was für einen Scheiss die sonst noch verkaufen.....
Wer will nur diesen muscle Schrott haben? Sind die zum selber bemalen?

Offline Gouki

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
  • Life after death
« Antwort #46 am: 14.12.2016, 02:55:03 »
Mehr Zubehör = Top!
Original Vintage Style Blister = Top!
Mini-Comic = Top!

Hoffentlich runiert es der Preis nicht.  ???

Vorerst werde ich mir nur He-Man und Skeletor von den bereits vorgestellten Ultimates holen.
Ob ich in der Laune bin da Folgende auch zu kaufen, kann ich nicht sagen. Das ist sehr abhängig davon welche Figuren kommen, wie das Zubehör ausfällt, wo sich die Preise einpendeln und ob die Farbe die Figuren nicht zu sehr entfremdet (wenn ich mir Ram-Man so ansehe, bekomme ich da Angst...).

Wann soll denn die erste Wave kommen?
Schon was bekannt?

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #47 am: 14.12.2016, 11:09:13 »
Also ich halte es für einen strategischen Fehler, dass noch immer nicht klar ist, wie es 2017 weitergehen soll...

Offline Merman79

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #48 am: 19.12.2016, 12:07:12 »
Die Motuc nochmal als Motu´s zu bringen halte ich für einen absolut super Schachzug und Idee.

Offline OAB

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #49 am: 21.12.2016, 12:36:34 »

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #50 am: 22.12.2016, 14:14:51 »
Und welche gefallen dir davon?

Ich finde die ehrlich gesagt alle eher schlecht. Die wilde Horde kommt doch auch ganz gut ohne einen gesichtsverändernden Troll oder eine Mumie aus.  :D Von diesem Karnevals-Roboter Dylamug  mal ganz zu schweigen xD

Einzig Lodar sieht meiner Meinung nach ganz okay aus.

Offline Alpnich

• Trade Count: (+14)
  • Master of the Universe
« Antwort #51 am: 22.12.2016, 14:25:54 »
Also ich finde da einige nicht schlecht, aber die große frage ist eher, ob die kommen werden. Bisher war es einfach nur recycling und mehr nicht. Uh nicht zu vergessen, die tolle neue Verpackung!
Schön für alle die, die He-Man und Co bisher nicht haben. Dafür ist der Preis auch ok, auch wenn der Versand in meinen Augen immernoch zu teuer ist. Aber das ist bei allen Sendungen aus den USA so.

Offline OAB

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #52 am: 23.12.2016, 09:36:58 »
Und welche gefallen dir davon?

Zum Beispiel Dree-Elle & Uncle Montork , Kittrina , Hawke , Raven , Duke Tiberon , Hunga usw...

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #53 am: 23.12.2016, 11:25:42 »
Okay, Geschmack kann ja bekanntlich weit auseinander gehen xD

Falls Super8 nur Recycling betreiben möchte wären ja zumindest dieser weiße Ninjor "Ghost" und andere Power of Grayskull Figuren möglich.

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
« Antwort #54 am: 23.12.2016, 18:24:27 »
Na ja, die 5 Figuren sind echt gut für diejenigen, die sich die einzelnen Figuren nicht schon vorher besorgt haben. Das muss man zugeben.

Ansonsten aber sehe ich bisher nur Receycling, auch wenn die Aufmachung der Verpackung natürlich schön nostalgisch ist.

Ob es sich da lohnt, die noch einmal zu kaufen, wenn man die Figuren ja ohnehin einzeln schon hat? - Für mich jedenfalls nicht...

Offline .Sorceress

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #55 am: 23.12.2016, 21:08:48 »
Für mich auch nicht

Offline Power of Grayskull

• Twigget
  • *
« Antwort #56 am: 23.12.2016, 22:12:16 »
Was für geniale und schöne Figuren in Teil 1 und Teil 2, soviele unveröffentlichte Filmation/Preternia/New Adventures ect.

Offline Gouki

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
  • Life after death
« Antwort #57 am: 24.12.2016, 17:14:10 »
Naja, es kann noch viel kommen......oder auch nur Müll..... ???

Wenn ich mir da die "Wünsche" und Vorstellungen bei Teil 1 und Teil 2 von FWOOSH so ansehe, gibt es ja einige gute Ideen was noch kommen könnte, wenn es denn auch umgesetzt wird.
Besonders Dree-Elle und Montrok haben es mir unheimlich angetan!  :grin:

Eins ist auf alle Male sicher, die ganzen Figuren werde ich mir nicht nochmal alle holen die nur minimale Unterschiede aufweisen. Klar sind Mini-Comic und Blister im 80er Look nett, aber warum kommt das erst jetzt und war nicht von Anfang an so? Jetzt ist es zu spät, zumindest für mich.

Lieber also was "neues" als wie eine Kuh alles runterschlucken, hochwürgen und hoffen das es beim 2ten Mal besser schmeckt. Aber vielleicht machen sie das ja nur mit Figuren so, die nicht oft genug von Matty produziert worden sind oder schnell vergriffen waren wie Ram-Man oder Teela? Aber warum dann um zigsten Male He-Man und Skeletor?

Fragen über Fragen und kein offizielles Statement von Super7 bis jetzt wie genau es nun weitergeht. Es bleibt nur abzuwarten was kommt...

Offline Elessar79

• Hofzauberer
« Antwort #58 am: 04.01.2017, 21:38:06 »
Hier der FAQ von Super7 zu den MOTUC Ultimates:

Question: Where are my Masters of the Universe Ultimates and when will I get them?

As we explained before and during the pre-sale, the MOTUC Ultimates are a made to order release and due to arrive and ship in the Spring once production is completed.

===

Question: Will the MOTUC Ultimates be available in the future?

The Ultimates are a made to order release. Any inventory that might remain after orders ship (from cancellations, etc.) will be made available in the Super7 webstore.
===

Question: What is going on with the refunds for MOTUC Ultimates International shipping?

The partial refunds for International shipping have all been issued.

===

Question: Can I still pre-order or add to my existing pre-order for the MOTUC Ultimates?

No. The MOTUC Ultimates are a made to order release with production based on the orders received during the pre-order open time. Sorry.

===

Question: Can I cancel my MOTUC Ultimates pre-order?

Yes, of course. Send a cancellation request to orders@super7store.com with your Order Number.

===

Question: Will the Masters of the Universe Filmation and Classics lines continue?

Yes, the Filmation and Classics lines will continue. Look for an announcement soon!

===

Question: Thundercats?? Thundercats!? Thundercats?!

We are working hard to secure the rights to continue the Thundercats line. We hope to have an announcement soon!

===

Click HERE for the official announcement from Matty Collector regarding the future of MOTU and Super7.

By the Power of Grayskull!

Thank you,
Super7

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
« Antwort #59 am: 17.01.2017, 11:50:45 »
Tja, darf man jetzt noch gespannt sein auf das was (vielleicht) noch kommt oder ist es besser jetzt schon seinen Frieden mit dem Ende von MASTERS zu machen?

Das Interesse in den Foren scheint auch immer weiter zu schwinden. In ein paar Jahren hängen auf den He-Man-Internet-Fan-Seiten vermutlich die Spinnenweben im Bild.