Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 14.12.2017, 15:18:38

Autor Thema: [V] 112 MOTUC´s!  (Gelesen 812 mal)

Offline Superhirn

• Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
[V] 112 MOTUC´s!
« am: 01.07.2016, 02:01:18 »
Tach zusammen,

Wer gerade mit einer Sammlung anfangen will und möglichst viele Figuren auf einmal kaufen möchte, dem kann ich meine Sammlung empfehlen :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motuc-masters-of-the-universe-classics-112-figuren-/488445763-234-1529

Beste Grüße,
Denis

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
Re: [V] 112 MOTUC´s!
« Antwort #1 am: 09.07.2016, 11:39:27 »
Nach einigen Reinfällen mit Leuten, die erst tagelang verhandeln, weil sie die Sachen "unbedingt" haben wollen und sich dann nicht mehr melden, möchte ich das Konvolut heute ein letztes Mal anbieten. Ich fliege am Montag zurück nach Dubai und wenn die Sachen bis dahin nicht weg sind, dann bleiben sie halt bis nächsten Sommer (wenn ich wieder in Deutschland bin) eingelagert.

Ich habe auch keine große Lust mehr auf ellenlange Verhandlungen, die am Ende dann doch wieder zu nichts führen. Wer die Sachen haben will, kontaktiert mich bitte bis Sonntagmittag, nennt einen reellen Preis und holt die Sachen dann auch spätestens morgen ab. Es wird nichts reserviert. Wer zuerst da ist, kriegt die Sachen (sofern der Preis für mich OK ist).

Ich bin heute ab 16 Uhr verfügbar. Artikelstandort ist 57462 Olpe (direkte Autobahnabfahrt).

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
« Antwort #2 am: 10.07.2016, 13:21:14 »
Was stimmt mit den Menschen heutzutage nicht??

Nicht nur, dass viele die Definition von "Verhandlungsbasis" nicht kennen (wenn ich 3.900 € als VB angebe, dann ist ein Gebot von 1.200 € KEINE Verhandlungsbasis!), die meisten scheinen auch keinerlei Problem damit zu haben, sich nach ellenlangen Verhandlungen einfach nicht mehr zu melden... Ist es wirklich zuviel verlangt, ein kurzes "Habe das Geld doch nicht!" oder "Kein Interesse mehr!" zu schicken? Nein, da wird dann einfach nicht mehr auf Emails geantwortet...  :stupid:

Wie gesagt, wer HEUTE am 10.07. noch Interesse an den Figuren hat und sie abholen kann, der soll das tun. Habe keine Lust mehr auf Verhandlungen, deshalb 3.400 € Festpreis. Standort, wie gesagt, 57462 Olpe. Bin ab 15 Uhr verfügbar und morgen wieder in Dubai, danach werden sie bis nächsten Sommer wieder eingelagert.

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
« Antwort #3 am: 10.07.2016, 15:55:26 »
Gerade über eBay Kleinanzeigen reinbekommen  :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat
Das sind ja nicht mal die Original Figuren aus den achtzigern...ihr Preis für diese Nachbauten aus den 2000er Jahren ist absolut utopisch!!! Die bekomme ich in England für 10% ihres Preises

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #4 am: 10.07.2016, 16:41:29 »
Da spricht ein echter Kenner. :lol: :stupid:

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
« Antwort #5 am: 10.07.2016, 16:51:00 »
nachschlag vom selbigen "Kenner":

Zitat
Ich kann dir einen Original Laser Power He Man aus Italien verkaufen noch Original Verpackt wenn du willst! Wenn du 500 € hast kein Problem! Auch meine anderen sind mindestens das dreifache Wert im Gegensatz zu diesen möchtegern neu Auflagen...das ist nur Überteuerten Plastik Schrott! Nur die erste Original Auflage aus den 80ern in Original Verpackung ist wirklich was wert

:banana1:

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #6 am: 10.07.2016, 16:58:41 »
Was will der Kerl eigentlich von dir?

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
« Antwort #7 am: 10.07.2016, 17:12:55 »
Sex  :grin:

Ne, der ist glaube aus irgendeiner Anstalt ausgebrochen. Hat mir insgesamt 10 Mails geschickt, nachdem ich ihn schon hatte wissen lassen, dass ab sofort alle seiner Mails im Spamfolder landen  :lol:

Offline P4Blade

• Trade Count: (+1)
  • Krieger
« Antwort #8 am: 10.07.2016, 19:03:24 »
Ich glaube solche Gesamtpakete loszuwerden gestaltet sich generell stets etwas schwierig. Kann aber deine Beweggründe nachvollziehen, aus über 100 Figuren nicht über 100 Einzelabwicklungen zu zaubern. Um die Figuren wäre es wirklich schade, wenn sie über 1 Jahr lang nicht mehr das Tageslicht sehen würden  :D Auch für viele Sammler, die lieber mit Einzelfiguren ihre Sammlungen komplettieren könnten. Generell ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein MOTU-Interessent sich sofort den ganzen Batzen an verfügbaren Figuren aneignet. Denn gerade da besteht ja der Reiz: nach und nach zu sammeln. Kennst du niemanden aus dem Bekanntenkreis, der sich für den Zeitraum deiner Abwesenheit dieser Mammutaufgabe annehmen kann?

Offline Superhirn

• Twigget
  • *
« Antwort #9 am: 11.07.2016, 01:00:15 »
Ich weiß, dass so ein riesiges Gesamtpaket nicht ganz easy ist, aber trotzdem muss man doch nicht doof sein  :stupid: :icon_mrgreen:

Die gute Nachricht ist, dass ich heute alles an ein He-Man.de-Forenmember losgeworden bin. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die Sache easy gewesen wäre, aber letztenendes ist alles weg und das zu einem Preis, der für mich voll OK ist.

Thread kann somit zu :)