Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 25.09.2017, 01:54:37

Autor Thema: Simos King He-man Gemälde soll aufgerüstet werden :P  (Gelesen 855 mal)

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
KIng He-man in Öl . Gemalt von Simo S.

Ich glaube es gibt auf diesem Planeten keinen Motu Fan dem das Bild nicht bekannt ist .

Eines der tollsten Bilder die ich je gesehen habe. Kraftvoll und Königlich.
Ein König, ein Bild. Zeichnerisch unschlagbar. Aber was fehlt ?
Was fehlt diesem tollen Werk, wodurch es noch einzigartiger wird ???

Stellen wir uns vor...Ihr würdet durch Schloss Grayskull schreiten und ihn, den König , auf diesem Gemälde an der Wand hängen sehen. Was fehlt, was sicherlich in euren Gedanken erscheint, wenn ihr die Augen schließt ?

Ganz genau.

Er würde in einem schönen Rahmen an der Wand hängen. Ein Rahmen so Königlich wie es ihm nur gerecht werden könnte.
Da reicht auch kein verzierter Goldrahmen...Da muss ein Rahmen her , der eine Geschichte zu erzählen hat. Wie das Gesicht des Mannes auf diesem Gemälde.

Ein Eternianischer Rahmen.

DAS ist es , was ich ihm bauen werde. Vorbereitungen laufen und Ideen wurden von Simo abgesegnet. Sobald ich mit meinen noch offenen Aufträgen fertig bin, lege ich hier los.

Ein Projekt auf das ich mich sehr freue. Es ist eine Ehre dieses Werk und einen Künstler zu unterstützen bzw helfen, den ich Kreativ und Freundschaftlich sehr schätze.

Seit also gespannt Wenn es losgeht , lassen wir es Donner grollen

FÜR ETERNIA...FÜR DEN KÖNIG !

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Re: Simos King He-man Gemälde soll aufgerüstet werden :P
« Antwort #1 am: 08.04.2016, 08:41:40 »
Woah, geile Idee!  :shocked: Darauf bin ich auch gespannt; wird bestimmt super!  :banana1:

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #2 am: 08.04.2016, 09:57:48 »
Der richtige Rahmen für ein Bild ist ja schon eine Wissenschaft für sich. Einer, der dann auch noch selbst eine Geschichte erzählen will ... das Risiko, dass es am Ende einfach überladen wirkt ist gewaltig.

Also eine echte Herausforderung - bin gespannt, ob du das gemastert ( :icon_wink:) kriegst.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #3 am: 08.04.2016, 10:24:20 »
Hinterher aber auch bitte in das richtige Unterforum posten ;)

Offline SiMo Sol

• Trade Count: (+1)
  • Königliche Wache
    • SiMo's Atelier
« Antwort #4 am: 08.04.2016, 20:05:18 »
Ich sehe die Gefahr nicht.
Ich kann mir ein royales Portrait eigentlich nicht mal ohne einen feudalen Rahmen vorstellen, ein einfacher Schattenfugenrahmen wie bei den anderen Motiven ist da nicht angebracht, wirkt überhaupt nicht. Bei Postern oder so ist das noch was anderes, aber solche echten Ölbilder werden durch einen geilen Rahmen im Barockstil nochmal richtig aufgewertet. Zumal von Anfang an der Plan Bestand, ein Bild zu schaffen, das in einem Schloss Grayskull seinen Platz finden würde. Es wird keine Bildergeschichte, aber eternisch! Dem goldenen Rahmen entsprechende Ornament-Reliefs zu verpassen, die sein Leben spiegeln... Geil. Die Skizzen und Ideen sind klasse. Freue mich da sehr drauf.

Offline illvanno

« Antwort #5 am: 09.04.2016, 00:09:21 »
Ich sehe die Gefahr nicht.
Ich kann mir ein royales Portrait eigentlich nicht mal ohne einen feudalen Rahmen vorstellen, ein einfacher Schattenfugenrahmen wie bei den anderen Motiven ist da nicht angebracht, wirkt überhaupt nicht. Bei Postern oder so ist das noch was anderes, aber solche echten Ölbilder werden durch einen geilen Rahmen im Barockstil nochmal richtig aufgewertet. Zumal von Anfang an der Plan Bestand, ein Bild zu schaffen, das in einem Schloss Grayskull seinen Platz finden würde. Es wird keine Bildergeschichte, aber eternisch! Dem goldenen Rahmen entsprechende Ornament-Reliefs zu verpassen, die sein Leben spiegeln... Geil. Die Skizzen und Ideen sind klasse. Freue mich da sehr drauf.

Es freut mich sehr das dir die Skizzen so gut gefallen haben :)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #6 am: 09.04.2016, 00:18:59 »
Es freut mich sehr das dir die Skizzen so gut gefallen haben :)

Jetzt war ich neugierig auf die Skizzen und hab mal Deinen Blog angeklickt. Tja ... hmm ... vielleicht solltest Du mal den Link aus Deiner Signatur nehmen?  :icon_wink:

Postest Du hier Bilder der Skizzen?

Offline illvanno

« Antwort #7 am: 09.04.2016, 00:20:56 »
Hinterher aber auch bitte in das richtige Unterforum posten ;)

Das wird es  ;)  Das Modellierte .

Nur finde ich das es auch hier gezeigt werden sollte...weil Gemaltes dabei ist ^^