Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 22.11.2017, 14:43:15

Autor Thema: SiMo´s neues Ölbild - "He-Man: The Prophecy Of The Legend"  (Gelesen 4615 mal)

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: SiMo´s neues Ölbild - "He-Man: The Prophecy Of The Legend"
« Antwort #30 am: 13.09.2017, 16:20:41 »
Ich schrieb es letztes Jahr, ich schreib es immer noch, die Teela ist zum niederknien.
Einen Kalender mit ihr in dieser Version würde ich sofort bestellen.

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
« Antwort #31 am: 14.09.2017, 22:25:00 »
Das Bild sieht wunderbar aus! Granz tolle Arbeit.  :top:

Allerdings finde ich, dass Teelas linkes Bein etwas seltsam ausschaut. Nicht das Bein selbst, aber es scheint irgendwie nicht so ganz zum Körper passen zu wollen. So als würde es ein gutes Stück neben dem Körper auf dem Sattel kleben. Ich kann es nicht besser beschreiben. Wenn ich das Bild anschaue, habe ich einfach das gefühl, dass an dieser Stelle "etwas nicht stimmt".  :kratz:

Offline SiMo Sol

• Trade Count: (+1)
  • Königliche Wache
    • SiMo's Atelier
« Antwort #32 am: 08.11.2017, 15:19:52 »
Nach langer Zeit mal wieder online.

Das Bein ist korrekt, die gesamte Pose ist nicht zusammengewürfelt, ich habe mich mit der Teela mehr als genau beschäftigt.
Das doofe ist, dass der Sattel komplett gegenläufig zur Beinform ist und es keinen Schatten etc. gibt, der das Ganze ein wenig korrigieren oder entschärfen könnte. Ist etwas unglücklich verdeckt, aber genau so sieht es in natura leider aus. Hab extra jemanden Modell sitzen lassen, weil ich die Teela mehrmals in der Pose geändert habe. :)

Aber danke für die Blumen.