Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 22.11.2017, 14:40:36

Autor Thema: Frage **2 verschiedene Skeletors**  (Gelesen 870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Randy

  • Trade Count: (0)
  • Twigget
  • *
  • Beiträge: 1
Frage **2 verschiedene Skeletors**
« am: 04.03.2016, 18:20:24 »
Habe nach über 30 Jahren meine Sammlung auf dem Dachboden wiedergefunden und habe 2 verschiedene Figuren. Hab mich auch schon schlau gemacht, ich kann nur sagen es ist kein Webstor-Body.
Ich geb zu, der sieht genauso aus, habe diese Figur aber selbst gekauft (im originalen Case) und es war auch nichts beschädigt.
Auf der Rückseite steht Malaysia. Wurde der Webstor in Malaysia gefertigt ? Weiß das einer ?
Zudem sei gesagt, ich habe da "nie" den Kopf ausgewechselt und ich bin Erstbesitzer!
Bin da echt ein wenig überfragt....

PS: Was wäre der linke Skeletor wert ? Alles soweit ganz, nur eben bespielt ;) Auf der Rückseite steht "Spain"  **War damals zusammen mit He-Man und einer Kasette in nem Case**
Dankeschön




« Letzte Änderung: 04.03.2016, 18:38:13 von Randy »


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?