Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 19.08.2018, 05:10:52

Autor Thema: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren  (Gelesen 15798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sam2001

  • Trade Count: (0)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.039
Re: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren
« Antwort #90 am: 02.02.2018, 13:54:45 »
Cool! Folge 15 ist endlich online...  Knapp 18 Minuten MotU Feeling   :hg:

Die neuen Verwandlungsszenen sind großartig! Beide Daumen hoch! :top:
Der Kampf zwischen Jitsu und He-Man hat mir auch sehr gut gefallen. Bei dem Kampf zwischen He-Man und Beast-Man musste ich an den guten alten Bud Spencer denken. :applaus:

Die Geschichte entwickelt sich recht interessant. Mal sehen, wie Teela mit der Situation umgehen wird.

So, jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich müssen wir nicht ein halbes Jahr auf Folge 16 warten. :keks:

Offline FrankP

  • Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
  • *****
  • Beiträge: 1.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren
« Antwort #91 am: 17.02.2018, 11:02:03 »
Danke. Freut mich, dass du Spaß hattest. :banana1: