Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 26.04.2018, 03:14:00

Autor Thema: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren  (Gelesen 14449 mal)

Offline Xand-Ro

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
Re: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren
« Antwort #30 am: 09.06.2016, 23:03:40 »
Das hört sich doch gut an. :banana3:

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
« Antwort #31 am: 30.06.2016, 15:52:56 »
Habe ein bisschen weiter gebastelt an Teil 9.
Wenn es erstmal so ins Rollen kommt, kann so ein Film recht schnell fertig werden.

Aber noch ist das Ende nicht in Sicht. Eventuell wird es nächsten Monat was, aber sicher ist das NICHT:

Drei neue Sprecher kommen in dieser Folge vor, aber nur ein neuer Charakter (Mini-Gastauftritt).

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #32 am: 06.07.2016, 09:50:57 »
Scheint ja eine aufwendige Folge zu werden. Meine jetzt, wo wir seit sechs Wochen auf die neue Folge warten :keks:
Kommst du den weiter oder eher nicht?

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #33 am: 07.07.2016, 20:02:27 »
Scheint ja eine aufwendige Folge zu werden. Meine jetzt, wo wir seit sechs Wochen auf die neue Folge warten :keks:
Kommst du den weiter oder eher nicht?

Leider hat das nicht unbedingt was mit dem Aufwand zu tun wenn ich nicht fertig werde.  ;)

In letzter Zeit muss ich viel Arbeiten und habe einfach nicht genug Freizeit um mich sehr oft um die neue Folge zu kümmern.

Dazu kommt, dass ich diesmal sehr lange auf die Aufnahmen eines meiner Sprecher warten musste.
Der Sprecher hat sich entschuldigt mit dem Hinweis, dass ich wohl frühestens im August wieder mit ihm (ihm = der Sprecher - könnte auch ihr heißen) rechnen kann.
So habe ich seine (oder ihre) Rolle rausgenommen aus der aktuellen Folge und die Handlung entsprechend angepasst.

Aber es geht voran. Habe grad heute wieder vier Einstellungen fertig gestellt.

Wann die Folge fertig wird kann ich aber noch nicht sagen. Vielleicht noch diesen Monat!

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #34 am: 07.07.2016, 22:24:27 »
Bitte sag dass es sich nicht um Teela handelt  :undecided: hab mich so gefreut dass sie in der letzten Folge so einen tollen Auftritt hatte.

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #35 am: 08.07.2016, 18:08:50 »
Bitte sag dass es sich nicht um Teela handelt  :undecided: hab mich so gefreut dass sie in der letzten Folge so einen tollen Auftritt hatte.

:(
SORRY! Leider ist es so. Find ich auch sehr schade. Hatte sie ursprünglich mit drin, aber die Sprecherin musste mir für die nächsten Wochen absagen.
Ab August würde sie wohl wieder zur Verfügung stehen. Und da ich gern weiter machen wollte, habe ich die Teela-Rolle (schweren Herzens) aus dem Drehbuch entfernt und hoffe nun, dass ich sie dafür im darauf folgenden Teil um so mehr einsetzen kann.

Jetzt habe ich es ja doch verraten. Hatte mir so viel Müh gegeben mich davor zu drücken.  :grin:
« Letzte Änderung: 08.07.2016, 18:10:43 von FrankP »

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #36 am: 08.07.2016, 18:47:33 »
Schade - habs geahnt. :heul:

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
« Antwort #37 am: 08.07.2016, 21:25:33 »
Habe eben mal reingeschaut, echt gut gemacht, FrankP. Du hattest mir vor Jahren ja mal eine CD mit Filmen zu den Hörspielen geschickt, die fand ich damals auch schon top.

Bin aber etwas stark überrascht, dass du nicht mehr Aufrufe hast. Gemessen an dem Aufwand den du damit hast schon etwas traurig. Habe dich mal abonniert und einen netten Kommentar hinterlassen. Hoffe du machst so weiter xD

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #38 am: 09.07.2016, 03:12:36 »
Oh je, keine Teela in der neuen Folge? :cry:
Frank, du hast eine PM!
« Letzte Änderung: 09.07.2016, 03:14:29 von Sam2001 »

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #39 am: 09.07.2016, 17:12:06 »
Habe eben mal reingeschaut, echt gut gemacht, FrankP. Du hattest mir vor Jahren ja mal eine CD mit Filmen zu den Hörspielen geschickt, die fand ich damals auch schon top.

Bin aber etwas stark überrascht, dass du nicht mehr Aufrufe hast. Gemessen an dem Aufwand den du damit hast schon etwas traurig. Habe dich mal abonniert und einen netten Kommentar hinterlassen. Hoffe du machst so weiter xD

Aaah, ein treuer Fan! Das freut mich!  :bier:

Ich freu mich, dass es überhaupt Leute gibt, die sich das anschauen. Und so lange ich Spaß dran habe, mache ich auch weiter.

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #40 am: 09.07.2016, 17:13:09 »
Oh je, keine Teela in der neuen Folge? :cry:
Frank, du hast eine PM!

Vielleicht gibt es ja doch eine kleine TEELA-Szene im nächsten Film?  ;)

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #41 am: 09.07.2016, 21:28:05 »
Vielleicht gibt es ja doch eine kleine TEELA-Szene im nächsten Film?  ;)

Das wäre immerhin ein kleines Trostpflaster. :laugh:

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #42 am: 10.07.2016, 15:46:13 »
Mal abwarten, ob da wirklich Jemand die Teela für die nächste Folge sprechen wird.

Das Drehbuch habe ich bereits komplett umgeschrieben (jedenfalls was die Teela-Szenen angeht) und auch neue Dialoge aufnehmen lassen von den Sprechern.

Für den Fall, dass sich eine findet, die für Teela in der kommenden Folge einspringt, habe ich eine kleine Szene geschrieben mit Teela.

Sollte aus den Aufnahmen nichts werden, kann ich die Szenen aber auch problemlos weglassen. Was natürlich nicht heißt, dass die Szene komplett überflüssig ist, aber ich könnte sie zur Not in der nächsten Folge unterbringen.

Zwei Wochen sind auf jeden Fall Zeit für die Aufnahmen. Ich lass mich überraschen und bastel in der Zwischenzeit am Film weiter!

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #43 am: 10.07.2016, 16:22:38 »
Ach so meinst du das. Ich habe angenommen als du von einer "kleinen" Szene mit Teela sprachst, du meinst sowas wie in Folge 6 als man sie kurz im Wind Rider wegfliegen sieht. Na so oder so ich bin gespannt auf die neue Folge. :icon_smile:
« Letzte Änderung: 10.07.2016, 16:24:25 von Xand-Ro »

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #44 am: 10.07.2016, 17:31:37 »
Ach so meinst du das. Ich habe angenommen als du von einer "kleinen" Szene mit Teela sprachst, du meinst sowas wie in Folge 6 als man sie kurz im Wind Rider wegfliegen sieht. Na so oder so ich bin gespannt auf die neue Folge. :icon_smile:

Einen ähnlichen Moment gibt es auch in dieser Folge, aber die neue TEELA-Szene hat schon etwas mehr.

;)