Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.09.2018, 00:21:54

Autor Thema: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren  (Gelesen 16080 mal)

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
Re: Selbstgebastelte MOTU-Filmchen mit Actionfiguren
« Antwort #15 am: 10.04.2016, 23:42:14 »
Wow,  wie cool ist das denn!  :banana3:
Hab mir jetzt alle Videos angeguckt und muss sagen, die Videos sind echt der Hammer!   ::cool::

Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich aber. Die PC Stimme  der Zauberin passt irgendwie überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, He-Man unterhält sich mit einer von Skeletor gebauten Faker- Sorceress, die sich in jedem Augenblick als solche enttarnen wird. Nichts für ungut aber wäre es möglich diese durch eine echte Person zu ersetzen? Eine Sprechrin lässt sich doch bestimmt finden.

Danke für die Komplimente und ich stimme deine Kritik an der Sorceress-Stimme zu. Konnte die jetzt tatsächlich durch eine echte Sprecherin ersetzen.
Es geht jetzt schon bis Folge 7 und ab Folge 6 hört man die neue Stimme.

Offline Xand-Ro

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • #tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera
« Antwort #16 am: 11.04.2016, 13:04:25 »
Wow,  wie cool ist das denn!  :banana3:
Hab mir jetzt alle Videos angeguckt und muss sagen, die Videos sind echt der Hammer!   ::cool::

Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich aber. Die PC Stimme  der Zauberin passt irgendwie überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, He-Man unterhält sich mit einer von Skeletor gebauten Faker- Sorceress, die sich in jedem Augenblick als solche enttarnen wird. Nichts für ungut aber wäre es möglich diese durch eine echte Person zu ersetzen? Eine Sprechrin lässt sich doch bestimmt finden.

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir hat die Computerstimme der Sorceress gut gefallen. Meiner Meinung nach hat sie perfekt zu dieser mystisch-magischen Gestalt gepasst.

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #17 am: 11.04.2016, 14:05:22 »
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir hat die Computerstimme der Sorceress gut gefallen. Meiner Meinung nach hat sie perfekt zu dieser mystisch-magischen Gestalt gepasst.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Für mich war es halt zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit der Sorceress eine Stimme zu geben. Hätte ich sie gesprochen wäre das
unerträglich geworden.
 :flop:

Aber jetzt habe ich eine tolle Sorceress-Stimme! Ich hoffe, sie macht es weiterhin!
 :hail:

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
« Antwort #18 am: 11.04.2016, 16:47:20 »
Sollte auch keine negative Kritik an der Sprecherin sein. :)

Offline Shin-Chan

• Captain der Wache
« Antwort #19 am: 13.04.2016, 01:29:28 »
Großes Lob auch von mir! ::cool::

Ich verfolge die Serie auch von Anfang an und muss sagen, du steigerst dich von Folge zu Folge. Es wird immer besser und macht Lust auf mehr. Das ist bestimmt sehr viel Arbeit. 

Die neuen Stimmen sind großartig. Mit der "mechanischen" Sorceress hatte ich auch meine Probleme. Sie klang immer so "unecht". Man hatte das Gefühl, He-Man spricht nicht mit einem Menschen. Die neue Stimme gefällt mir  :top: Sie bringt die Mischung aus Härte und Emotion, die die Zauberin meiner Meinung nach vermitteln muss, sehr gut rüber.  Auch die übrigen Sprecher machen ihre Arbeit gut und werden sich bestimmt noch steigern. Adam und He-Man klingen sehr lebendig, das ist prima! Orko erinnert an die HSP Vorlage und kommt daher auch sympathisch rüber. Adora klingt etwas wie ein schüchternes Mädchen, das nach einem traumatischen Erlebnis ( Gefangenschaft bei der Horde) wieder zu sich selbst finden muss. Irgendwie süß! :love:  Und Teela klingt, einer Soldatin von hohem Rang entsprechend, etwas kühl. Aber das passt sehr gut in die Situation bzw. in deine Neuerzählung der Geschichte. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie du die Story weiterführen wirst. 

Ein klitzekleines Kritikpünktchen hätte ich aber: Ich hätte es schöner gefunden, wenn du Adoras Kostüm etwas verändert hättest. Sie trägt schon She-Ras weiß-goldens Kleidchen, ohne She-Ra zu sein  :kratz:

z.B. Etwas rote Knete hätten das Problem gelöst. :D

Trotz meiner Kritik freue ich mich sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass die Serie noch lange weitergeht.  :jump:
« Letzte Änderung: 13.04.2016, 01:32:51 von Shin-Chan »

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #20 am: 14.04.2016, 18:47:42 »
 :applaus: Die Adora sieht klasse aus! Die hätte ich gern für meinen Film gehabt.

Als SHE-RA wird sie jedenfalls ganz anders aussehen!

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #21 am: 30.04.2016, 02:25:35 »
Und gibt es schon etwas Neues? *ganz lieb nachfrag* :bga:

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #22 am: 05.05.2016, 17:40:24 »
Und gibt es schon etwas Neues? *ganz lieb nachfrag* :bga:

Ich arbeite am neuen Teil, bin aber noch längst nicht fertig.

Mir fehlt auch noch die Tonspur für einen Charakter. Der/Die Sprecher/in braucht noch etwas Zeit für die Aufnahme, sollte aber in Kürze so weit sein.

Wenn der Film fertig ist, gebe ich sofort bescheid!
 :grin:

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #23 am: 23.05.2016, 15:56:08 »
Bin ein ganzes Stückchen weiter.  :grin:

Wenn ich in dem Tempo weitermache, werde ich noch diese Woche fertig!  :banana1:

Versprechen kann ich das aber nicht.  ;)

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #24 am: 23.05.2016, 18:15:54 »
Ja Super! :top: Danke für das Update. Ich freue mich schon drauf :icon_biggrin:

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #25 am: 26.05.2016, 17:53:20 »

Offline Sam2001

• Master of the Universe
« Antwort #26 am: 29.05.2016, 21:34:21 »
Ich muss sagen, mit Abstand die beste Folge bis jetzt.  ::cool:: Das warten hat sich gelohnt. Die Sprecher machen ihre Arbeit sehr gut, die Dialoge kommen überzeugend rüber (z.B. Adam/Adora Dialog)  Auch die Darstellung der weiblichen Figuren finde ich sehr gut ( z.B. Der Kampf zwischen Sorceress und den Evils. WOW!) Ich finde es großartig, dass Teela endlich mitmischen darf und dann auch noch auf diese Weise  und nicht als "Jungfrau in Nöten" :grin: Du hast dir  wieder viel Mühe gegeben mit Effekten und Dekoration (z.B. Der Thronraum des Palastes) :respekt:  Aber die letzte Szene war Hammer, als Adora zur She-Ra wird. :applaus:
Es ist jedes mal eine tolle Überraschung und ich hoffe, du machst das noch lange mit der Serie :keks:
Langsam frage ich mich, in welche Richtung die Story gehen wird :kratz: :grin:

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #27 am: 07.06.2016, 18:16:32 »
Ich habe so einige Ideen was die Story betrifft.
Das Schöne bei MOTU ist, das es nicht DIE Story gibt. Es gab von Anfang an verschiedene Varianten.
Deshalb fällt es mir nicht schwer, hier nun meine eigen Version der Story zu erzählen.

Habe schon mit Teil neun angefangen. Es passieren nun einige entscheidende Dinge.

Das kann noch lange weiter gehen. Ich habe zur Zeit noch kein Ende für die Serie geplant.
Es gibt einfach so viel was man machen kann in einer HE-MAN-Story!!

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
« Antwort #28 am: 08.06.2016, 19:46:24 »
Da She-Ra ja wohl nun zur Stammriege in deiner Serie gehört, kann man vielleicht demnächst auch auf (Gast)auftritte anderer PoP Charaktere hoffen?

Offline FrankP

• Master of the Universe
« Antwort #29 am: 09.06.2016, 20:39:13 »
Da She-Ra ja wohl nun zur Stammriege in deiner Serie gehört, kann man vielleicht demnächst auch auf (Gast)auftritte anderer PoP Charaktere hoffen?

Die Möglichkeit besteht.  ;)