Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 25.07.2016, 12:57:43

Autor Thema: Mattels Fragerunde 2/2016  (Gelesen 1035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DJ Force

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 31.706
  • Geschlecht: Männlich
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Mattels Fragerunde 2/2016
« am: 20.01.2016, 08:01:03 »


Die Antworten zur neuesten Fragerunde von he-man.org sind eingetroffen.

Alle 2 Wochen werden von der Webseite www.he-man.org die 5 wichtigsten und/oder interessantesten Fragen der Fans an Mattel weitergereicht, die dort dann beantwortet werden.
Lest hier die Übersetzung der aktuellen Fragerunde.

Offline DJ Force

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 31.706
  • Geschlecht: Männlich
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Mattels Fragerunde 2/2016
« Antwort #1 am: 20.01.2016, 08:01:51 »
1. Swifty: Als die neue Filmation Line (Classics 2.0) auf der SDCC bekannt gegeben wurde, zeigte man uns einige sehr coole Verpackungskonzepte basierend auf dem He-Man Cartoon. Werden She-Ra Charaktere in dieser Serie in der gleichen Packung erscheinen oder werden diese Grafiken und das Logo der She-Ra: Princess of Power Zeichentrickserie zieren?

Das ist eine sehr gute Frage und da wir noch nicht zu irgend einem She-Ra Charakter gekommen sind, wurde darüber noch nichts entschieden. Es wäre definitiv eine nette Sache, wenn es Unterschiede zwischen den beiden Serien gäbe, daher könnte 2017 dies beinhalten.

2. Niki: Wer wird die neuen Bios für die 2016er Collector´s Choice Charaktere schreiben, oder werden diese Figuren ohne Biografien auf der Rückseite ihrer Karten erscheinen?

Derzeit sind wir noch dabei, diese Überlegung zu einem Ende zu führen.
(Anmerkung: Es gibt eine gewisse Zeitverzögerung zwischen dem Einsenden der Fragen, welche bereits 2015 geschrieben wurden und der jeweiligen Antworten. Zwischenzeitlich wurden Fotos der verpackten Lord Masque Figur (Januar 2016) veröffentlicht, auf denen keine Biografie zu sehen ist. Daher ist es im Augenblick noch unklar, ob Mattel sich in dieser Frage für alle zukünftigen Figuren oder auch nur für das Filmation-Style Abo noch einmal umentscheiden wird.)

3. RocketPunch: WWE Create-A-Superstar Actionfiguren sind wirklich cool, da sie den Fans erlauben, durch Mix & Match Körperteile und Zubehöre ihre eigenen Wrestler zu erschaffen. Könnten wir ein ähnliches "Create-A-Master" Set für MOTUC bekommen?

Ja, Modulok und Multibot! Ha! Genaugenommen sind wir uns nicht sicher, ob wir so etwas in der gegenwärtigen Matty Serie machen würden. Aber das wäre eventuell etwas, was wir definitiv tun könnten, wenn wir eine MOTU Serie im regulären Einzelhandel hätten. Dafür wäre das perfekt!

4. blackiecats: Könnten wir womöglich SDCC Exclusives für sowohl die Collector´s Choice als auch die Classics 2.0 Serien nächstes Jahr bekommen, oder wird es nur ein einziges MOTU Exclusive geben?
(Anmerkung: Wie oben erwähnt, wurden die Fragen offensichtlich noch 2015 geschrieben und eingesendet. Die Fragestellung bezieht sich daher auf das aktuelle Jahr 2016)

Alles, was wir dazu sagen können ist, dass die SDCC dieses mal etwas völlig anderes bringen könnte als ihr erwartet.

5. Shecky: In einem früheren Q&A wurde erwähnt, dass Mattel Möglichkeiten untersuchen würde, die Horde Trooper noch einmal in einer anderen Weise als das Original Doppelpack zu veröffentlichen. Gibt es diesbezüglich irgend welche neuen Entwicklungen zu berichten?

JA!!!! Wir werden die Horde Trooper als Einzelfigur veröffentlichen.





Die Original Fragen und Antworten:


1. Swifty: When the new Filmation Line (Classics 2.0) was announced at SDCC, we were shown some very cool packaging concepts based off the He-Man cartoon. Will the She-Ra characters in this line come in the same packaging or will they have graphics and the logo from She-Ra: Princess of Power?

That is a very great question, and since we haven't got to any She-Ra characters yet that hasn't been decided. It would definitely be a nice touch to have some things that are different between the two shows, so maybe 2017 will have those incorporated.

2. Niki: Who will write the new bios for the 2016 Collectors Choice characters, or will those figures come without bios on the back of their blister cards?

Currently we are still working on getting that finalized.

3. RocketPunch: WWE Create-A-Superstar action figures are really cool because they allow fans to mix & match body parts & accessories to create their own wrestlers. Could we get a similar "Create-A-Master" set for MOTUC?

Yes Modulok and Multibot! Ha! Actually, we're not sure we would do anything like that in the current Matty line. But that may be something we could definitely do if we had a mass MOTU line. For that it would be perfect!

4. blackiecats: Could we possibly get SDCC exclusives for both the Collector's Choice and Classics 2.0 lines next year, or will there just be one single MOTU exclusive?

All we can say is SDCC may offer something very different than what you are expecting.

5. Shecky: In a prior Q&A, it was implied that Mattel was looking into ways to offer the Horde Troopers once again in perhaps a different method from their original release. Are there any new developments regarding this?

YES!!!!!!! We will be offering the Horde Troopers as a single figure release.
« Letzte Änderung: 20.01.2016, 09:13:47 von DJ Force »

Offline montana

  • Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
  • *****
  • Beiträge: 2.198
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mattels Fragerunde 2/2016
« Antwort #2 am: 20.01.2016, 20:03:45 »
Danke fürs Übersetzen. :bier:

Offline piam25

  • Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
  • *****
  • Beiträge: 410
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mattels Fragerunde 2/2016
« Antwort #3 am: 20.01.2016, 21:36:38 »
Horde Trooper als Einzelfigur wird nochmal gebracht?
ERNSTHAFT???? :stupid: :applaus: :hoe:

Nicht das Ich nicht noch den einen oder anderen Trooper gebrauchen könnte, aber das zerstört doch den Preis des Two Pack komplett wenn Mattel nun  die Figur nochmal auf EINZELKARTE bringt.
Mal nebenbei wie soll er denn erscheinen?
IM ABO 2017???? Ich lach mich tot.
Als Messe oder SDCC Figur??? :lol:
Da bin Ich echt froh das Ich dem Armee bau bislang entgangen bin und nur meine zwei Abo Trooper hier stehen habe.
Ich würde mich so dermaßen in den Arsch beißen wenn Ich die stark überteuerten Preise für diese Figur bezahlt hätte um mir eine Armee zu bauen.

Sind die sich sicher das sie den Horde trooper auf einzelkarte bringen oder verwechseln die das mit Gerneral Sunder?
Sorry aber diesem neuen Alptraum Team traue Ich alles zu.



« Letzte Änderung: 20.01.2016, 21:39:02 von piam25 »

Offline WebstorX

  • Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mattels Fragerunde 2/2016
« Antwort #4 am: 21.01.2016, 10:32:03 »
Ich würde mich freuen, wenn die Preise der Trooper fielen, dann könnte ich auch mit dem Armee-Aufbau beginnen!  :grin:

Wenn es einen Trooper als Einzelfigur gibt - hätte das auch nicht mehr für möglich gehalten - wäre es wahnsinnig cool wenn er einen Ersatzkopf als Marine-Trooper oder Batmek Pilot dabei hätte!  ::cool::