He-Man.de & She-Ra.de Themenforen > She-Ra - Princess of Power

Fraktionsbeitritt: Hordes oder Rebellion

(1/7) > >>

wertunwer:
welche Wahl hättet ihr getroffen wenn die Wahl zwischen hordes und der Rebellion steht? warum diese Fraktion? was erwartet ihr von dieser frakton? weitere gründe könnt ihr auch mitschreiben :;):

wertunwer:
Warum diese Fraktion? was erwartet ihr? schreibt eure eigenen gründe mit dazu  :icon_mrgreen:

montana:
Natürlich die Rebellion.Denn das Gute muß Siegen.

warbird:
Rebellion natürlich.
Erstens gewinnen die irgendwann, Zweitens haben die eindeutig Frauenüberschuß ;) und Drittens wollte ich Hordak nicht als Chef haben - da reicht mir schon mein jetziger

warbird:
Rebellion natürlich.
Erstens gewinnen die irgendwann, Zweitens haben die eindeutig Frauenüberschuß ;) und Drittens wollte ich Hordak nicht als Chef haben - da reicht mir schon mein jetziger


- UPS hatte übersehen dass es zwei Threats gibt und natürlich gleich mal in dem ohne Umfrage geschrieben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln