Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 12.12.2017, 15:59:33

Autor Thema: A Complete Guide to the Classic Animated Adventures  (Gelesen 3301 mal)

Offline OAB

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Zitat

He-Man and the Masters of the Universe: A Complete Guide to the Classic Animated Adventures coming from Dark Horse Comics on August 30, 2016!

$39.99 USD
9" wide x 12" tall (like the Art of He-Man book)
592 pages
hardcover

Dark Horse has had great success with their two previous He-Man titles, The Art of He-Man and the Masters of the Universe and He-Man and the Masters of the Universe Minicomic Collection so why not a complete guide to the classic cartoons that started the whole He-Man phenomena? Also covers all episodes of the spinoff series, She-Ra: Princess of Power.

From 1983 to 1986, He-Man and his twin sister She-Ra entranced a generation of boys and girls all around the word with their animated adventures, offering not only cartoon excitement, but also important moral guidance. Now, Dark Horse Books is proud to present the first ever official companion to the classic series, featuring over 500 pages of fascinating story synopses, animation process, and trivia for every single episode of He-Man and the Masters of the Universe and She-Ra: Princess of Power!

Series Overview: 500 pages of fascinating story synopses, animation process, and trivia for every single episode of He-Man and the Masters of the Universe and She-Ra: Princess of Power!

Contributors: James Eatock is an English freelance animator, designer, writer and publisher. He is commonly known on the internet as Busta Toons.

Quelle: He-Man.org

Etwas schade denn ich hatte als nächstes mehr auf die "Golden Book" Collection o.a. gehofft aber natürlich generell toll das es weiter geht denn so besteht weiterhin Hoffnung für die Zukunft...

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: A Complete Guide to the Classic Animated Adventures
« Antwort #1 am: 05.12.2015, 15:41:06 »
Na auf das Buche freue ich mich besonders  :applaus: :hail:

Offline queenmania

• Hofzauberer
« Antwort #2 am: 05.12.2015, 16:38:30 »
Der Cartoon Guide darf  in meiner sammlung nicht fehlen  also haben will :jump:

Auch wenn ich alle Folgen in und auswendig kenne.

Das schöne ist der She-Ra Cartoon ist auch dabei.

Noch besser wäre natürlich wenn die Na Serie mit dabei wäre.

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #3 am: 06.12.2015, 12:06:44 »
Nicht schlecht. Habe die beiden ersten zwei Bücher sofort vorbestellt und gekauft.
Ich mag Filmation sehr, aber hie werde ich aussetzen.

Eine Buch mit allen deutschen Ehapa Comics wäre ein letzter Wunsch meinerseits oder ein Toy Guide mit allen jemals erschienenen Masters Toys: Vintage, POP,NA,200x und Classics.

Offline queenmania

• Hofzauberer
« Antwort #5 am: 08.12.2015, 12:27:38 »

Eine Buch mit allen deutschen Ehapa Comics wäre ein letzter Wunsch meinerseits oder ein Toy Guide mit allen jemals erschienenen Masters Toys: Vintage, POP,NA,200x und Classics.

Ich denke mal das der Toy Guide noch kommen wird.könnte sein weil es aufwendiger zu machen ist als die Artbook und Mini Comic collector das dauert halt seine Zeit.

Ein Guide mit den Ehapa heften und diversen anderen Comics die damals erschienen sind wäre naturlich die krönung nach dem toy Guide.

Offline Shokoti

• Hofzauberer
  • Evil Witch of Eternia
« Antwort #6 am: 11.12.2015, 01:39:04 »
Tolle News, nach dem Minicomic-Sammelband ein weiteres absolutes Highlight, dem ich entgegen fiebere! :banana1:

Offline OAB

• Verteidiger Grayskulls

Offline OAB

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #8 am: 15.09.2016, 19:41:07 »
Wieder ein ziemlicher Brocken geworden...

Offline .Sorceress

• Galaktischer Kundschafter
« Antwort #9 am: 16.09.2016, 10:11:31 »
Und lohnt sich das Buch? Eindrücke?

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #10 am: 17.09.2016, 12:51:06 »
Ich habe es heute bekommen, und es lohnt sich echt!
Auf den ersten Blick scheint es sehr komplett zu sein, , mit Zusammenfassungen, Storyboards, gelöschte Szenen usw....
hier mal ein paar Bilder:

Offline Little Court Magician

• He-Man.de Team
  • Leibwache des Königs
« Antwort #11 am: 17.09.2016, 17:50:48 »
Und lohnt sich das Buch? Eindrücke?

Das Buch ist echt unglaublich dick, reich bebildert und meines Erachtens mit vielen interessanten Infos versehen. :top:

Wenn jemand den Cartoon toll fand, so wird er gewiss in dem Wälzer mit Vergnügen schmökern und das Eine oder Andere entdecken, was er bisher nicht wusste. - Ich kann's nur weiterempfehlen.

Offline CMR

• Twigget
  • *
« Antwort #12 am: 07.12.2016, 21:28:08 »
Da He-Man und She-Ra enthalten sind und ich bis auf wenige Figuren nur die Filmation DVD's habe und ich mit dem Rest nicht soviel anfangen kann, habe ich mir heute das Buch bestellt.