Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

  • 21.09.2018, 01:17:08

Autor Thema: Mattels Fragerunde 12/2015  (Gelesen 2738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DJ Force

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 31.793
  • Geschlecht: Männlich
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Mattels Fragerunde 12/2015
« am: 05.07.2015, 16:22:51 »


Die Antworten zur neuesten Fragerunde von he-man.org sind eingetroffen.

Alle 2 Wochen werden von der Webseite www.he-man.org die 5 wichtigsten und/oder interessantesten Fragen der Fans an Mattel weitergereicht, die dort dann beantwortet werden.
Lest hier die Übersetzung der aktuellen Fragerunde.

Offline DJ Force

  • he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • *****
  • Beiträge: 31.793
  • Geschlecht: Männlich
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Mattels Fragerunde 12/2015
« Antwort #1 am: 05.07.2015, 16:23:10 »
1. SonOfHeMan: Wäre es in Zukunft möglich, dass Figuren, welche Trap Jaws linken Arm wiederverwenden, einen etwas engeren Griff erhalten, um die Waffen besser festhalten zu können?

Wir werden das im Hinterkopf behalten. Bei jeder Figur, die ein bestehendes Teil wiederverwendet, gibt es eine gewisse Toleranz, wenn es später erneut produziert wird. Das könnte also etwas sein, was wir kontrollieren könnten, um den festen Griff zu verbessern. Sollte es eindeutig an der Modellierung liegen, werden wir höchstwahrscheinlich aber versuchen, eine verbesserte oder ganz neue Version herstellen.

2. DrumMaster: Würdet ihr ein neues Weapons Pack in Erwägung ziehen mit besser bemalten Waffen (für Charaktere wie Stinkor, Blade und Lizard Man) und fehlenden Waffen (wie Snake Armor He-Mans Schild) und zusätzliche Ideen wie He-Mans Schild umgemalt in Skeletor Farben, oder Man-E-Weapons Varianten der Castle Grayskull Waffen?

Ja, das würden wir in Erwägung ziehen. Weapon Packs sind immer eine super Möglichkeit, um möglicherweise die Line auszustatten.

3. Skeledor: Hat Mattel schon darüber nachgedacht, eine Build-A-Figure Möglichkeit wie Marvel und DC einzuführen, um obskure Charaktere anbieten zu können?

Die Build-A-Figure Möglichkeit ist gewöhnlicherweise, um den Abverkauf von gesamten Serien im Einzelhandel zu fördern und Charaktere zu veröffentlichen, die ansonsten zu obskur oder zu groß für die Hauptserie wären. Da MOTUC primär auf dem Abo-System basiert, bieten wir die Abo-Exclusive Figur an und diese Figur nimmt, was die Kosten betrifft, keiner anderen Figur in der Serie finanzielle Mittel weg. Build-A-Figure ist hier schwer umzusetzen, da man nicht nur die Kosten für die reguläre Figur in Betracht ziehen muss, sondern auch die Kosten für das Extra Körperteil, das mitgeliefert werden soll, was oftmals in Kürzungen in der Ausstattung der regulären Figur resultiert.
Sie sind klasse für Serien im Einzelhandel, aber nicht das Beste dafür, wie die MOTUC Serie angeboten wird.


4. Scorpia: Wir haben nun schon einige unabhängige Schurken aus dem Filmation He-Man Cartoon bekommen (Shokoti, Nepthu, Plundor), aber noch keinen aus der She-Ra Serie. Werden wir in Zukunft noch irgend welche Nicht-Horde Schurken sehen, wie Hunga die Harpyie, Mortella oder Baron Condore?

Möglich. Manche der Nicht-Horde Bösewichte tauchten in frühen Fassungen des Veröffentlichungsplans bis 2016 und darüber hinaus auf, wurden aber bislang noch nicht umgesetzt.
nning out 2016 and beyond, but ultimately haven't made it yet.


5. Snake Hunter: Battle Armor Faker wurde in einem Toys´R´Us 2-Pack mit einer niedrigeren Produktionsmenge als alle anderen Figuren in der Classics Serie verkuft. Gibt es eine Chance, dass Battle Armor Faker noch einmal eigenständig veröffentlicht wird? Er könnte die Leo Toys Bemalung und die entsprechenden Waffen bekommen, damit man einen Faker mit allen klassischen Variatonen dieses Charakters aufstellen kann, inklusive der schwarz umrandeten Augen der Leo Version, der orangefarbenen Battle Armor, den orangefarbenen Widderstab und den orangefarbenen Skeletor Gürtel.

Das ist eine Möglichkeit und es wäre eine hervorragende Möglichkeit, die Figur noch einmal anbieten zu können. Aber schlussendlich muss es durch entsprechend hohe Nachfrage begründet werden.