Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.08.2018, 14:33:24

Autor Thema: Sturm auf Castle Grayskull - das Fan-Comic Projekt  (Gelesen 24438 mal)

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
Re: Sturm auf Castle Grayskull - das Fan-Comic Projekt
« Antwort #30 am: 30.01.2016, 17:28:28 »
Da ich mein Comic heute erhalten und auch gleich in einem Zug durchgelesen habe, muss ich jetzt einfach mal Karsten ein ganz dickes DANKESCHÖN aussprechen für dieses wunderbaren Riesenprojekt! Das Buch ist toll geworden und die lange Wartezeit und jeden Cent wert!  :banana1:

Die vielen kleinen Eastereggs zu entdecken hat mir großen Spaß gemacht! Auch meinen Glückwunsch zu dem "Magier des Bösen" : Klasse gelöst!  ::cool::
Sehr interessant sind auch die Designerklärungen am Schluss zu lesen.

Auf jeden Fall würde ich mich über ein weiteres derartiges Comic riesig freuen und diesmal auch gleich von Anfang an investieren, anstatt lange hin und her zu überlegen!  :grin: 

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #31 am: 31.01.2016, 23:42:09 »
Hast du vorher bestellt oder die con Variante ?

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #32 am: 01.02.2016, 11:04:37 »
Ich hab Karsten erst Anfang Dezember angeschrieben, ob noch welche übrig sind von Leuten, die nicht bezahlt haben.
Hab dann auch ziemlich schnell meine Wunschvariante "DIN A 4, deutsch, farbig, hardcover" zugesagt bekommen.

Er meinte übrigens damals schon, dass die A4 Variate schneller gedruckt werden kann und ich somit einer der ersten sein werden, der das Comic in Händen halten wird!

Tja, die letzten werden die ersten sein!  :bga:

Offline FrankP

• Trade Count: (+7)
  • Master of the Universe
« Antwort #33 am: 09.02.2016, 12:52:09 »
Das sieht wahnsinnig gut aus, nicht wie ein Fan-Projekt.
Ich überlege ob ich mir auch eins zulegen sollte, falls es nicht schon zu spät ist?

Offline WebstorX

• Ratsmitglied
« Antwort #34 am: 09.02.2016, 14:28:20 »
Das sieht wahnsinnig gut aus, nicht wie ein Fan-Projekt.
Ich überlege ob ich mir auch eins zulegen sollte, falls es nicht schon zu spät ist?

Guckst du hier!
http://www.he-man.de/forum/index.php/topic,12268.1395.html

letzter post!

Falls das eine Frage war?!  ;)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #35 am: 10.02.2016, 12:08:03 »
Kleines Foto von der Lieferung. Sind nicht alle Varianten zu sehen und auch nicht alle Boxen. Hab im Moment nicht die Zeit alles hin und herzuräumen, auch wenn ich das gern machen möchte.
Man kann Bestellen, ist aber im Moment eine Warteliste, weil wir erst sehen müssen wieviel bleibt übrig und wieviele Bestellungen kommen rein. Wenns unglaublicherweise sehr viele sind, kann man auch über einen zweiten Druck nachdenken. Aber das sehen wir dann.
Hier das Bild:

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #36 am: 10.02.2016, 13:31:43 »
Schön, dass unsere Geschenke da sind  :grin: . Ich kann es auch kaum erwarten, meine bestellte Zeichnung in der Hand zu halten!  :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #37 am: 17.02.2016, 10:29:37 »
Ja, das Versenden beginnt bald. Noch bin ich am Eintüten und Verpacken der ganzen Bücher.

Für diejenigen unter euch, die sich fragen wie denn alle 9 Varianten auf einem Foto aussehen, kann geholfen werden.
(Variante 10 und 11 habe ich nicht mehr gemacht)

Hier draufklicken, dann sieht man es grösser:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/38907607/H%C3%B6rspiel%20Comic/Preview/All9variants.jpg

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls

Offline Merman79

• Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
« Antwort #39 am: 26.02.2016, 20:15:10 »
Heute habe ich mein Paket von Maxx abgeholt..

Es ist einer Meisterarbeit, brilliant, einfach phenomenal.
OHNE WORTE, schon genial wie die Phantasie sich bei uns Fans ähnelt, ABER muss ich sagen ohne gleichen das du auch ein paar neuere "Bilder" mit eingebracht hast.
Also ABSOLUT SUPERGEIL!!!
DIe Original Hörspiele in Verbindung mit deiner GABE dieses mit echten Bildern zu kombinieren ist hervorragend und das Beste was mann von den Masters of the Universe geniessen kann.

Erlaube diese kleinen anfall von egoismuss.... ich wünschte du währst Arbeitslos damit du in der Lage sein kannst ausschließlich an die Hörspielbücher zu arbeiten.

Bitte gebe uns die restlichen 36 Folgen Bücher auch, mindestens pro Jahr eins. Währe bereit pro Monat 10€ dafür zu zahlen..... um dein Genie unsere "gemeinsame Liebe" zu der Geschichte Masters of the Universe auch lesen zu können.
Die Hörspiele bilden die Masters eh am besten ab. Am besten 2 Bücher pro Jahr.

Ich hoffe dein Werk kommt in Amerika und der ganzen Welt an, denn dann wirst du Millionär.

Der Letzte Satz...
Du arbeitest an einem zweiten Buch? Sternenstaub!

WANN KOMMT ES?!?

gez.
ein stiller bewunderer deiner Kunst

P.S. ich hoffe ich habe jetzt nicht overpaset.

Offline D4nte

• Trade Count: (+5)
  • Krieger
« Antwort #40 am: 27.02.2016, 12:39:33 »
Der Meinung schließe ich mich an. Das ist der Hammer was Du abgeliefert hast. Die ganzen kleinen Einfälle und auch die Umsetzung von Szenen, die man sich aus dem Hörspiel manchmal schwer vorstellen kann. Alles sehr stimmig und gelungen  :top:
Auch die Unstimmigkeiten, die aus der Veränderung der MotU Geschichte zu der Zeit des Hörspieles entstanden sind, sind sehr elegant umschifft bzw. umgesetzt worden  :respekt:

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 27.02.2016, 12:41:09 von D4nte »

Offline illvanno

• Trade Count: (+12)
« Antwort #41 am: 27.02.2016, 15:19:37 »
Hört Ihr jetzt mal auf    :lol:

Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis meines ankommt.    :bier:

Offline Xand-Ro

• Hofzauberer
  • #wewantmoreshera
« Antwort #42 am: 27.02.2016, 21:12:14 »
Hört Ihr jetzt mal auf    :lol:

Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis meines ankommt.    :bier:

Ja find ich auch - also haltet mal mit eurer Euphorie etwas hinterm Berg. :biggrin:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #43 am: 27.02.2016, 21:39:19 »
Danke ihr beiden. Schön das es euch gut gefällt.

Wie die Bücher bei den Fans in der Welt so ankommen werden wir eventuell ab nächster Woche lesen können, schätze das die meissten dann ihre Bücher haben. Sofern sie sie gleich lesen und in Foren oder Facebook davon berichten, oder mir eine Mail schicken.
Einer der sein Buch schon hat, schrieb mir eine Mail, er liesst es in naher zukunft, wenn er Zeit hat. Möchte aber auch alle anderen Bücher kaufen, die ich machen würde.
Das fand ich schon lustig.

Millionär werde ich gewiss nicht. Dafür ist die Auflage zu klein gewesen. Und Profit, vor allem in dieser Grössenordung würde eine sehr dicke Klage von einem bestimmten Spielzeughersteller mit sich ziehen.
Aber wenn ich das Geld hätte, wäre es natürlich super einfach das alles so zu realisieren wie ich es möchte. Aber so ist es eben nicht.

Zitat
Erlaube diese kleinen anfall von egoismuss.... ich wünschte du währst Arbeitslos damit du in der Lage sein kannst ausschließlich an die Hörspielbücher zu arbeiten.
Haha, nicht schlecht.
Ich verstehe was du meinst. Und wäre ich arbeitslos geblieben, wäre der Comic in der Tat schon seit geraumer Zeit fertig. Nur Hartz 4 oder Arbeitslosengeld generell zu beziehen, ist nicht schön.

Zitat
Bitte gebe uns die restlichen 36 Folgen Bücher auch, mindestens pro Jahr eins. Währe bereit pro Monat 10€ dafür zu zahlen
Das wäre sogar möglich.

Zitat
Du arbeitest an einem zweiten Buch? Sternenstaub!
WANN KOMMT ES?!?
Wenn ich damit fertig bin.  :(
Tut mir leid, genauer kann ich es nicht formulieren.
Die Flyer, die bei den meissten dabei lagen (bei manchen wurden die Extras vergessen, sorry), waren schon gedruckt, lange bevor ich ein gutes Argument gehört habe, warum ich nicht Sternenstaub machen sollte. Mattel bringt doch eine Hörspiel Figur raus... so wäre es sinnvoller (laut dem Herrn mit dem ich mich unterhalten habe), das Hörspiel zu dieser Figur zu machen. Das würde international besser ankommen. So seine Worte.
Kleine Zwickmühle.

@ D4nte
(click to show/hide)

Offline tex-man

• Trade Count: (-1)
  • Master of the Universe
« Antwort #44 am: 27.02.2016, 23:49:53 »
Nur mal so aus Neugierde, MAXX: Wäre es möglich, bei entsprechender Nachfrage, dass es weitere Auflagen des Comics gibt?