Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 22.05.2018, 05:23:55

Autor Thema: Sturm auf Castle Grayskull - das Fan-Comic Projekt  (Gelesen 23525 mal)

Offline MAXX

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Re: Sturm auf Castle Grayskull - das Fan-Comic Projekt
« Antwort #45 am: 28.02.2016, 01:53:41 »
Möglich ist eine ganze Menge. Man könnte dann zum Beispiel einiges an Fehlern beheben und ausbügeln. Ein Amerikaner hat auch schon danach gefragt, für die englische Version, er würde dann über den Text nochmal drübergehen.
Aber generell ist die Nachfrage nicht sehr hoch. Darum bezweifele ich, das genug Nachfrage kommen wird um eine zweite Auflage möglich zu machen.

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
« Antwort #46 am: 28.02.2016, 16:19:30 »
Kommt auf einen Versuch an. Vielleicht machst du mal eine Umfrage an passender Stelle. Ich weiss zum Beispiel von ein paar Leuten, die immernoch am Rand stehen, bei all den Fassungen.

Sowas wie "in welchem Format würdest du eine hypothetische 2. Auflage kaufen wollen?" oder "Auflage 2, in überarbeiteter Fassung, diese und jene Eckdaten, welchen Preis wärst du bereit, zu zahlen?"

Ich habe noch kein Exemplar in Händen gehalten, weil Gedrucktes tot ist. Naja, nicht ganz, aber ich persönlich wäre sofort dabei, wenn es eine digitale Fassung gäbe zu einem passenden Preis. Kenne mich allerdings mit Rechten nicht aus.

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #47 am: 28.02.2016, 18:08:55 »
Da wüsste ich gern, wo diese passende Stelle ist. Die habe ich ja schon nicht für meinen normalen Aufruf gefunden. Es kommen ab und zu Kommentare, das diese oder jene Person erst jetzt davon erfahren haben, das es das Projekt gibt. Und es ist ja schon länger in der Mache gewesen.

Erstmal müssen die Bücher weg, die noch bei mir liegen. Wenn nämlich bestimmte Leute, nicht überweisen, werden noch einige erhältlich sein. Das würde eine zweite Auflage unnötig machen. Es sei denn es melden sich hunderte. Aber wie oben schon gesagt, davon gehe ich nicht aus.

Edit:
Wer sich unsicher ist, wegen den Varianten, nicht rumstehen, sondern fragt was ihr wissen wollt.
« Letzte Änderung: 28.02.2016, 18:25:36 von MAXX »

Offline archon

• Trade Count: (+8)
  • Ratsmitglied
  • Evil Master of Snoring
    • Masters of the Universe - The eternian prime
« Antwort #48 am: 28.02.2016, 19:19:52 »
Ich verstehe das Problem.

Tja, Fragen... im Grunde nur bedingt von meiner Seite. Aber ich PNe dich mal eben an.

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #49 am: 28.02.2016, 21:34:22 »
Da wüsste ich gern, wo diese passende Stelle ist. Die habe ich ja schon nicht für meinen normalen Aufruf gefunden. Es kommen ab und zu Kommentare, das diese oder jene Person erst jetzt davon erfahren haben, das es das Projekt gibt. Und es ist ja schon länger in der Mache gewesen.

Erstmal müssen die Bücher weg, die noch bei mir liegen. Wenn nämlich bestimmte Leute, nicht überweisen, werden noch einige erhältlich sein. Das würde eine zweite Auflage unnötig machen. Es sei denn es melden sich hunderte. Aber wie oben schon gesagt, davon gehe ich nicht aus.

Edit:
Wer sich unsicher ist, wegen den Varianten, nicht rumstehen, sondern fragt was ihr wissen wollt.

Würde ja eins nehmen.Aber die Kommunikation per E-mail mit euch ist sehr schwierig. :(

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #50 am: 29.02.2016, 02:41:13 »
Nicht vergessen, ich bin keine Firma, und meine Freundin nicht meine Angestellte. Wir machen das privat nebenbei, wenn wir Zeit finden. Heute hatten wir den Tag über Besuch und konnten uns erst am Abend darum kümmern. Es kostet leider extrem viel Zeit, das alles zu managen, vor allem damit keine Fehler passieren. Gerade weil es das erste Projekt dieser Art für mich ist. Ich bin meiner Freundin sehr dankbar das sie mich hierbei so unterstützt. Die meissten Mails wegen Überweisungen, sind nämlich von ihr, da sie die Listen führt. Und wenn sie keine Zeit hat, wegen Familiensachen, kommt auch nicht kurz nach einer eingegangen Mail die Antwort. Vor allem nicht mitten in der Nacht. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Es steckt keine böse Absicht dahinter.
Sie schläft zum Beispiel schon seit zwei Stunden, ich bin hier noch am Mails beantworten und Packen, und komme nicht zu Zeichnen.

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #51 am: 29.02.2016, 15:54:00 »
Von mir auch nach mal ein dickes Lob. Mir gefällt es auch sehr gut und über weitere Comics würde ich mich auch freuen. Auch vielen Dank an deine Freundin!

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #52 am: 29.02.2016, 17:18:36 »
Nicht vergessen, ich bin keine Firma, und meine Freundin nicht meine Angestellte. Wir machen das privat nebenbei, wenn wir Zeit finden. Heute hatten wir den Tag über Besuch und konnten uns erst am Abend darum kümmern. Es kostet leider extrem viel Zeit, das alles zu managen, vor allem damit keine Fehler passieren. Gerade weil es das erste Projekt dieser Art für mich ist. Ich bin meiner Freundin sehr dankbar das sie mich hierbei so unterstützt. Die meissten Mails wegen Überweisungen, sind nämlich von ihr, da sie die Listen führt. Und wenn sie keine Zeit hat, wegen Familiensachen, kommt auch nicht kurz nach einer eingegangen Mail die Antwort. Vor allem nicht mitten in der Nacht. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Es steckt keine böse Absicht dahinter.
Sie schläft zum Beispiel schon seit zwei Stunden, ich bin hier noch am Mails beantworten und Packen, und komme nicht zu Zeichnen.

Hab Dir mal ne Private Nachricht geschrieben.

Gruß

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #53 am: 21.03.2016, 01:22:14 »
@ Motu_Wahn
Danke sehr. Ich habs weitergegeben.
Unter bestimmten Voraussetzungen wären weitere Comics sicherlich eine schöne Sache.
Abwarten was passiert.

Da auf Planet Eternia Zeichnungen gepostet wurden, füge ich die hier auch mal ein.
Einige Leute haben ja Zeichnungen bestellt um den Comic zu bekommen. Hier sind ein paar davon.
Vielleicht gefallen sie euch ja:
Vintage Toy Mer-Man:

New Adventures Mara:

Man-e-Faces mit Markern gezeichnet:

Bei all den möglichen Charakteren ist es schon lustig, das alle Namen mit einem M beginnen...

Offline eliot76

• Trade Count: (+1)
  • Twigget
  • *
« Antwort #54 am: 21.03.2016, 21:53:15 »
Mein Mer-Man  :banana1: :banana2: :banana3:

Danke nochmals hierfür :hail:

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #55 am: 30.03.2016, 11:38:08 »
Bitte sehr. Hat auch viel Spass gemacht ihn zu zeichnen.

Und hier mal zwei Zeichnungen die ich in ein A4 s/w Buch reingezeichnet habe.

Einmal vorne:

einmal hinten:

edit: Ui, der 1700ste Post.

Offline Merman79

• Trade Count: (+2)
  • Captain der Wache
« Antwort #56 am: 11.06.2016, 12:25:54 »
Moin Maxx.

Gibts irgentwelche News zu Anti Eternia etc?

Offline MAXX

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #57 am: 11.06.2016, 16:56:40 »
Auf Facebook und hier in meinem Thread hatte ich ein Teaserbild gepostet. Infos mit Details kommen zum Ende des Monats, hab hier noch Arbeit liegen und möchte doch schon was zeigen, wenn ich das neue Comic ankündige (auch wenn es ja kein Geheimnis mehr ist).

« Letzte Änderung: 12.06.2016, 02:19:11 von MAXX »

Offline MamoChan

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • The Walking Dad
« Antwort #58 am: 12.06.2016, 10:21:21 »
(auch wenn es ja kein Geheimnis mehr ist).

Mir war das absolut neu, und ich flippe hier gerade völlig aus! :shocked:

:banana3: :banana3: :banana3:

Offline Ascalon

• Galaktischer Kundschafter
  • Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
« Antwort #59 am: 12.06.2016, 19:39:53 »
 :respekt:

Das freu ich mich drauf, "Skeletors Roulette" war immer eines meiner Lieblinge!