Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 21.09.2018, 01:53:23

Autor Thema: "Beschreibung" bei Topic-Namen  (Gelesen 1242 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
"Beschreibung" bei Topic-Namen
« am: 28.02.2015, 19:05:33 »
Bilde ich mir das nur ein, oder wurde das Feld "Beschreibung" früher unterhalb des Topics angezeigt (also auch außerhalb und bevor man im Topic selbst war).

Da dies fehlte, hat niemand die Überschrift zu meinem Topic zu Nimoy kapiert (für das ich besonders liebevoll einen Titel gewählt hatte und die "Beschreibung" war dann erklärend).  :(

Gut ... das wurde jetzt eh aufgelöst und in das andere Nimoy-Thema verschoben - was ich auch nicht verstehe, denn schließlich war mein Topic zu dem Thema älter.  :kratz:

Korrektur: es wurde in meines verschoben - ich habs nur nicht erkannt, da es mir ja gerade auf den Titel ankam. Ich guck mal, wie lang Titel sein dürfen, kann es ja editieren.  :;):
« Letzte Änderung: 28.02.2015, 19:17:40 von SchakoKhan »

Offline D4nte

• Krieger
Re: "Beschreibung" bei Topic-Namen
« Antwort #1 am: 28.02.2015, 20:06:14 »
Du hattest deinen Beitrag ja auch gut getarnt. Wenn der Name Nimoy darin aufgetaucht wäre hätte ich es sicher auch gesehen bevor ich Meinen erstellt habe. Im übrigen wurde wahrscheinlich beim Verschieben der Titel von meinem Beitrag übernommen da deiner so liebevoll dezent war dass den jeder überliest weil er ihn für Werbung des Esoterik e.V. Buxtehude hält.
« Letzte Änderung: 28.02.2015, 20:11:53 von D4nte »

Offline SchakoKhan

« Antwort #2 am: 28.02.2015, 20:21:13 »
Du hattest deinen Beitrag ja auch gut getarnt. Wenn der Name Nimoy darin aufgetaucht wäre hätte ich es sicher auch gesehen bevor ich Meinen erstellt habe. Im übrigen wurde wahrscheinlich beim Verschieben der Titel von meinem Beitrag übernommen da deiner so liebevoll dezent war dass den jeder überliest weil er ihn für Werbung des Esoterik e.V. Buxtehude hält.

Wie gesagt - ich hatte den erklärenden Untertitel aka "Beschreibung" vorgesehen, weil ich mir eingebildet habe, dass man dies sieht (und der ist und war: Nimoy ist tot).

Und jetzt frage ich mich, ob ich mich falsch erinnere, oder ob da etwas geändert wurde, dass man dies eben doch nicht sehen konnte.

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #3 am: 28.02.2015, 20:47:13 »
Bilde ich mir das nur ein, oder wurde das Feld "Beschreibung" früher unterhalb des Topics angezeigt (also auch außerhalb und bevor man im Topic selbst war).

Ich hätte auch gedacht, dass das so ist, bzw früher mal so war...  ???

Nebenbei: Dein Thread-Titel war sehr poetisch. Ich hab´s nur leider ohne die Beschreibung auch zu spät gecheckt!  :icon_sad:

Offline SchakoKhan

« Antwort #4 am: 28.02.2015, 21:54:00 »
Ich hätte auch gedacht, dass das so ist, bzw früher mal so war...  ???

Dann besteht noch Hoffnung für meinen Geisteszustand.  :;):

Nebenbei: Dein Thread-Titel war sehr poetisch. Ich hab´s nur leider ohne die Beschreibung auch zu spät gecheckt!  :icon_sad:

Habe den poetischen Teil hier gefunden:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Klagelied

Dachte bei Nimoy kann es ruhig etwas nerdiger sein.   :)

Ich freu mich für sein stolzes Alter, aber wegen mir hätte er auch (gesund!) 120 werden dürfen.

Offline D4nte

• Krieger
« Antwort #5 am: 28.02.2015, 22:24:24 »

Faszinierend! :) (Augenbraue hochzieh)

Offline Alec77

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+1)
« Antwort #6 am: 01.03.2015, 11:25:57 »
Sorry, ich habe die beiden Threads verbunden (und als Titel den eindeutigeren von den beiden vergeben). My bad :(

Offline SchakoKhan

« Antwort #7 am: 01.03.2015, 12:01:08 »
Sorry, ich habe die beiden Threads verbunden (und als Titel den eindeutigeren von den beiden vergeben). My bad :(

Ne - Du hast doch alles richtig gemacht. Ich hatte es nur nicht gleich kapiert (siehe "Korrektur" im ersten Post).  :)