Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 17.08.2018, 01:08:32

Autor Thema: Der MOTUC Filmation Teela Diskussionsthread  (Gelesen 2590 mal)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Der MOTUC Filmation Teela Diskussionsthread
« Antwort #30 am: 27.02.2015, 07:52:04 »
Ihr müsst mal hin und wieder in den Veröffentlichungs-Thread schauen. Da stehen Spoiler, da steht auch schon länger Point Dread und da steht auch ein gerüchteter Preis ;)

Offline pumi73

• Trade Count: (+12)
  • Captain der Wache
« Antwort #31 am: 27.02.2015, 09:55:04 »
Das Gerücht hatte ich dort schon länger gelesen, aber ich bin da immer vorsichtig, weil man ja nie weiß, wo das herkommt.  :;): Wenns bei 150 $ bleibt, soll's mir recht sein. Zwar immer noch sauteuer, vor allem für uns mit Versand und Zoll, aber da der Battle Ram ja schon 110 kostet, hätte ich sogar einen noch höheren Preis erwartet

Edit: Sehe grade den letzten Spoiler im VÖ-Thread. Das überrascht mich jetzt doch etwas. Aber scheint ja dann wohl auch was dran zu sein  :;):
« Letzte Änderung: 27.02.2015, 09:57:04 von pumi73 »

Offline Mastermind_2005

• Trade Count: (0)
  • Königliche Wache
« Antwort #32 am: 27.02.2015, 11:18:28 »
Edit: Sehe grade den letzten Spoiler im VÖ-Thread. Das überrascht mich jetzt doch etwas. Aber scheint ja dann wohl auch was dran zu sein  :;):

Ich hoffe, DJ hat bei SM recht. Das wäre der Hammer!!

Offline Talbot

• News-Autoren
  • Trade Count: (+8)
  • Verteidiger Grayskulls
  • Leider mögen so wenige NA
« Antwort #33 am: 01.03.2015, 17:02:55 »
Eine schöne Überraschung - freue mich auf Filmation Teela!

Außerdem bekommen jetzt jene, welche noch keine Teela haben, endlich ihre Teela!

Offline .Sorceress

« Antwort #34 am: 04.03.2015, 00:19:06 »
Hmmm, findet ihr, dass eine Filmation Teela wirklich notwendig ist? Versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass sie kommt, aber besteht denn so ein großer Unterschied zwischen Filmation und MotuC Teela?
Ich hätte mich wirklich mehr über eine DC Teela oder eine 200X Teela gefreut...

Offline piam25

• Königliche Wache
« Antwort #35 am: 04.03.2015, 08:45:08 »
Also Ich finde sie absolut notwendig.

Ist die beste Teela die sie bringen können.
Mann auf eine Filmation Teela warte Ich bald 30 Jahre.

Da Ich den Cartoon aus der Kindheit kenne ist diese Version die einzig wahre Teela für mich.
Habe damals nie verstanden warum die Figuren nicht so aussehen wie im Cartoon und fand das ziemlich dämlich.
He-Man, Skeletor, Teela, Evil Lyn, Beast Man, Trap Jaw, Tri-Klops, Tung Lashor, Mantenna, Mer Man, Man-At Arms, Stratos, Whiplash, Claful, Grizzlor sehen alle anders aus als die Figuren.
Neben den Cara die nie erschienen sind wie Shadow Weaver oder Hover Bots für mich die Wichtigsten Sachen die Mattel aus dem Filmation Cartoon bringen kann.

Endlich wird Teela im Filmation Style erscheinen, womit Ich nicht mehr gerechnet habe.
Werde mir die Figur mindestens drei mal besorgen.

Würde mir jetzt nur noch wünschen, das Filmation Evil Lyn die gleiche Chance bekommt.

An 200x gefiel mir besonders neben dem neu Design von Evil Lyn, Tri-Klops, Zodak, King Hiss und der Sorceress, die Tatsache das Adam und Teela Teenager sind.
Die Designs finde Ich einfach gut und eine 200x Version als Motuc von den genannten Cara würde Ich begrüßen.
Mein Wunsch nach 200x Versionen von Zodak und King Hiss wurde ja bereits erfüllt.
Vielleicht kommt da ja noch etwas ab 2016.

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #36 am: 04.03.2015, 10:05:26 »
Ich muss auch sagen, dass ich die Idee einer Filmation Teela sehr begrüße. Mal abgesehen davon, dass ihr Hinterteil einfach als knackig bezeichnet werden muss, ist sie nah genug an der ursprünglichen Figur, um als adäquater Ersatz für die ursprüngliche Teela herhalten zu können (was die Battleground Teela ja nun mal absolut nicht konnte), aber auch unterschiedlich genug, um auch bereits-Teela-Besitzer anzusprechen.
Wenn 2016 oder 2017 dann noch ein Adam/Teela 200x Set rauskäme, wär das das Tüpfelchen auf dem i. Denn ich muss zugeben, dass ich die Teenager-Teela von allen Versionen einfach am Besten finde.

Offline WebstorX

• Trade Count: (+11)
  • Ratsmitglied
« Antwort #37 am: 04.03.2015, 13:48:37 »
... dass ihr Hinterteil einfach als knackig bezeichnet werden muss,...

DAS ist immerhin ein Argument!  :bga:

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #38 am: 04.03.2015, 14:10:24 »
Hmmm, findet ihr, dass eine Filmation Teela wirklich notwendig ist?
Auf jeden Fall! Selbst wenn sich die Filmation Version wenig oder fast garnicht unterscheidet von der regulären Classics Teela, dann können sich auch endlich Normalsterbliche eine "echte" Teela leisten und müssen nicht 100 Euro und aufwärts dafür bezahlen.

Die Battleground Teela sehe ich nicht wirklich als "echte" Teela an, weil sie einfach so ganz anders aussieht. Ist für mich eine andere Person, wie bei Wun-Dar. Der Preis der bisherigen Classics Teela wird dann bestimmt wieder ziemlich sinken. Geh ich mal von aus.