Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 17.08.2018, 01:08:56

Autor Thema: MOTUC Gwildor Diskussionsthread (Club Eternia Holiday Item, November 2014)  (Gelesen 5872 mal)

Offline Fisto80

• Trade Count: (+15)
  • Königliche Wache
Gwildor ist das Holiday Item 2014. Er wird im November erscheinen und 35$ kosten.

Als Zubehör gibt es den Stab und Cosmic Key aus dem Film und ein Repaint des Cosmic Key von PD He-Man.

Offline montana

• Trade Count: (+13)
  • Verteidiger Grayskulls
Bin zwar nicht der große Gwildor Fan,aber er ist sau gut umgesetzt worden.Freu mich daher auf ihn. :top:

Offline Stoutbeer

• Master of the Universe
Danke für's Posten - ist schon eine sehr coole Figur geworden! Besonders die Nähe am Movie-Gwildor lässt mich doch zum Fan werden!

Offline montana

• Verteidiger Grayskulls
Gab es auch schon Bilder wie Gwildor verpackt ist?

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Eine Frechheit, dass er so teuer ist...

Offline Maxxon

• Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Im Prinzip eine schöne Figur, aber ich finde dass er von der Gesichtsmodellierung überhaupt nicht in die Line passt.

Cool wäre es gewesen, wenn wir den Rippchen-Eimer mitbekommen hätten....oder zumindest die Kuh.  :applaus:

Offline montana

• Verteidiger Grayskulls
Im Prinzip eine schöne Figur, aber ich finde dass er von der Gesichtsmodellierung überhaupt nicht in die Line passt.

Cool wäre es gewesen, wenn wir den Rippchen-Eimer mitbekommen hätten....oder zumindest die Kuh.  :applaus:

Hättest Du Dir den Rippchen Eimer oder die Kuh tatsächlich mit aufgestellt? :hoe:

Offline Tung Lashor!

• Trade Count: (+12)
  • Master of the Universe
na stell dir von Schleich oder Bullyland eine Kuh dazu. :biggrin:

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Eine gelungen Umsetzung eines Charakters, den ich nicht geschenkt zu MotU stellen würde.  :)

Offline Maxxon

• Master of the Universe
Hättest Du Dir den Rippchen Eimer oder die Kuh tatsächlich mit aufgestellt? :hoe:

Na logo! Das wäre zu geil :-D

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
Ja, der Rippcheneimer und die Kuh fehlen eigentlich sehr, die Figur und die Schlüssel sind aber genialst. Gwildor schaut toll aus.

Vintage Version:

Movie Kosmischer Schlüssel PD He-Man:

Film Version:

Gwildor Kopf Film:

Stab Film:

Kosmischer Schlüssel Spielzeug Replica Prototyp:

Kosmischer Schlüssel MOTUC Farben Kinoposter:

MOTUC Version:

http://2.bp.blogspot.com/-N83VbFSdCYk/U9VWdfZJp0I/AAAAAAAACNQ/FcbKlaAnvUE/s1600/DSC_0727.jpg

Auch nicht schlecht:  Pre-Production Art:
Gwildor Case Study
Pictures of this amazing Gwildor case study were posted by Theresa Cardinali, who is listed in the film credits as being part of the crew. The maquette was produced to give a three-dimensional rendering of Gwildor's look before filming began. Theresa's explanation follows the pics...

1987 Masters of the Universe Costume design study for Character: Gwildor. I was literally asked to sculpt this figure over night by Gary Goddard, Director and my boss at at the time at Landmark Entertainment Group. Artwork designs were provided. I was especially intrigued by making all the accouterments Gwildor was wearing and holding. Joe De Reis, My art director at the time, completed the figure finishing in even less time then i had to sculpt. Joe are in the film credits and listed as Other Crew. The Maquette went missing after the film was finished but, I am sure it has a good home... -Theresa Cardinali

This is a truly amazing piece that shows the detail that went into every aspect of this film. I would love to know where this ended up! Quelle: http://www.motumovie.com/2012/01/pre-production-art-gwildor-case-study.html
« Letzte Änderung: 29.07.2014, 17:05:57 von Bruce Wayne »

General Rattlor

• Gast
Gwildor ist das Holiday Item 2014. Er wird im November erscheinen und 35$ kosten.

:hoe:

Offline Tung Lashor!

• Trade Count: (+12)
  • Master of the Universe

General Rattlor

• Gast
Yup! Normalerweise verfasse ich gar keine Postings mit nur einem Smiley, aber als ich den Preis gelesen habe war ich wirklich erstmal sprachlos.

Offline Alec77

• Moderator
Da finde ich aber, dass FAILMATION Hordak für $30 ein wesentlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis hat.