Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 25.09.2018, 00:51:26

Autor Thema: He-Man Fan Film - "Fall of Grayskull"  (Gelesen 22372 mal)

Offline Xand-Ro

• Trade Count: (0)
  • Hofzauberer
  • #tellmattel #wewantmoremotu #wewantmoreshera
Re: He-Man Fan Film - "Fall of Grayskull"
« Antwort #90 am: 15.01.2016, 22:45:12 »
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass He-Man wenigstens einen Hals haben sollte.  :;):

Das ist doch eine Hommage an die Vintage He-Man Figur - die hat doch auch keinen Hals. :biggrin:

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
  • Galaktischer Kundschafter
« Antwort #91 am: 16.01.2016, 12:09:24 »
Ha! Der war gut. :D

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
« Antwort #92 am: 13.02.2016, 19:08:48 »
Mir hat der Film mehr Spaß gemacht und ich finde ihn besser, als den 80er-Kinofilm (da liegt die Hürde allerdings auch nicht hoch).

Für einen Fan-Film haben sie erstaunlich viel richtig gemacht. Zur Story sag ich mal nichts, das ist Geschmackssache (nicht mein Fall, aber sicherlich nicht schlechter, als vieles, was im Kino läuft). Die Dialoge sind natürlich das übliche Fan-Fiction-Grauen, aber auf Englisch klingt es wenigstens etwas cooler.  :bga:

Die Kostüme, die Effekte und die Besetzung finde ich sehr gelungen für ihre Mittel. Nur aus den Hintergründen hätte man mit der Technik wohl mehr rausholen können.

So oder so: das Beste, was ich je von Fans - und im Realfilmbereich zu MotU überhaupt - gesehen habe.