Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 21.09.2018, 05:13:49

Autor Thema: Tales of Eternia  (Gelesen 107475 mal)

Offline Ryudo

• He-Man.de Team
  • Trade Count: (+1)
  • Master of the Universe
Re: Tales of Eternia
« Antwort #210 am: 30.09.2015, 20:02:13 »
Oh je, mich trifft fast der Schlag, wenn ich auf das Datum meines letzten Beitrages schaue.
Tut mir wirklich, wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, dass ein paar der alten Leser noch da sind, um die Geschichte weiter zu verfolgen.
Vielen Dank nochmal an Gandalf, der nicht locker gelassen hat, bis ich die neue Folge veröffentlicht habe. :-)
So ein kleiner Motivationsschub braucht es manchmal.

So, nun aber genug geschwafelt. Hier endlich die Fortsetzung von Tales of Eternia: Ein dunkler Sieg (Teil 2)

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über eine Rückmeldung natürlich sehr freuen. ^^

Anbei noch ein kurzes "Was bisher geschah":
Die Wilde Horde hat den Königspalast von Eternis eingenommen, während He-Man und die Masters of the Universe Castle Grayskull aus den Fängen von Mer-Man befreit haben. Bei der Verteidigung der Stadt kam Man-At-Arms ums Leben, wodurch Teela in eine tiefe Krise stürzte, welche sie nur mit Hilfe ihrer Mutter, der Zauberin von Castle Grayskull überwinden konnte. Während die Hoffnung von ganz Eternia auf He-Man ruht, müssen unsere Helden jedoch mit Entsetzen feststellen, dass dieser sich in Gefangenschaft der Wilden Horde befindet...