Neuigkeiten: Bitte beachte die Forenregeln! http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=25232.0

• 17.08.2018, 16:00:34

Autor Thema: Frage zu Figuren  (Gelesen 1594 mal)

Offline Tri-Klops320

• Trade Count: (+3)
  • Master of the Universe
Frage zu Figuren
« am: 15.09.2013, 17:34:06 »
Ich kann von nem kollegen nen whiplash,  ne teela, ne scorceress und nen leech bekommen. Sehen soweit ganz gut aus, haben durch ihr alter natürlich abnutzungen und sind ohne Zubehör.  Wollt mal fragen was die noch so wert sind.

Offline König Skeletor

• Trade Count: (+8)
  • Leibwache des Königs
  • Team 200x
Re: Frage zu Figuren
« Antwort #1 am: 15.09.2013, 19:48:29 »
Sorceress ohne Zubehör vielleicht 12, den Rest würde ich mit je 2,50€ bewerten.....Leech ist eine absolute Massenfigur, Teela hat normal sehr viel Zubehör (Hut, Stab, Schild), wenn sie ohne ist, ist es eben leider bescheiden..Whiplash ist auch nicht sehr selten, der wäre vll. noch etwas interessanter als die anderen 2, falls der Schwanz tadellos ist (Ohne Einrisse).

Also wert ist das Set ~ einen 20er.

Offline Nobody

• Trade Count: (0)
  • Krieger
« Antwort #2 am: 26.09.2013, 22:40:34 »
Sorceress ohne Zubehör vielleicht 12, den Rest würde ich mit je 2,50€ bewerten.....Leech ist eine absolute Massenfigur, Teela hat normal sehr viel Zubehör (Hut, Stab, Schild), wenn sie ohne ist, ist es eben leider bescheiden..Whiplash ist auch nicht sehr selten, der wäre vll. noch etwas interessanter als die anderen 2, falls der Schwanz tadellos ist (Ohne Einrisse).

Also wert ist das Set ~ einen 20er.

Seh ich genau so. :bier:

Offline Evil Hordak

• Trade Count: (+3)
  • Galaktischer Kundschafter
  • But I so hate bad news...
    • myspace
« Antwort #3 am: 05.11.2013, 19:21:34 »
jap, mehr würd ich dafür auch nicht hergeben... gerade ne teela ohne zubehör is halt im grunde echt ramschware und leeches hab ich z.b. selber schon sicher 5 bei mir herumliegen...