Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 18.08.2017, 17:15:47

Autor Thema: Horde Trooper  (Gelesen 3599 mal)

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • Galaktischer Kundschafter
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
Re: Horde Trooper
« Antwort #15 am: 22.01.2013, 20:46:14 »
Na schon viele. Ich persönlich würd mich aber tatsächlich mehr über einen Single-Trooper freuen, wenn ich ehrlich bin. Den kann man immer noch mehrfach kaufen, je nachdem wie groß die Armee werden soll. Und beim 2pack hätte ich Angst, dass sie tatsächlich einen Kopf mit He-Mans Haaren beilegen, und mit jedem weiteren gekauften Set hat man dann einen dieser doofen Köpfe zu viel.

Offline Hölk

• Junior Con-Rat
  • Trade Count: (+20)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #16 am: 22.01.2013, 23:38:40 »
Modulok für 50 USD.- auf einer Orko-Karte wäre sogar für Matty Wucher, das ist ja was der Wind Raider kostet (!)
Warum denn Wucher? Wer weiß denn, wie Modulok letzten Endes aussehen wird? Wenn er beispielsweise aus 2 einzelnen Figuren mit neuer Gussform besteht (pro Figur 25 USD), die man sowohl miteinander kombinieren als auch einzeln hinstellen kann wie bei der Vintage Figur? Sagt ja niemand, dass es nur eine große Figur ist. Ich fänd es zumindest schade, wenn man an Modulok nicht etwas "basteln" könnte.  :)

Offline Bruce Wayne

• Benutzeraccount gelöscht
  • Trade Count: (+19)
« Antwort #17 am: 23.01.2013, 00:22:04 »

Offline Capeträger

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
« Antwort #18 am: 24.01.2013, 16:29:10 »
Dann müssten aber zusätzlich noch die Hammerhände und der künstliche zweite Kopf aus der Filmation-Serie drin sein.
Ach, einfach noch ein ganzes Extrapaket mit Zusatzteilen.
Oh, und einen Horde-Gürtel oder ein Horde-Armband würde ich auch noch reinpacken. Hat er zwar nie getragen, hätte er aber tragen sollen, während er Teil der Horde war.
« Letzte Änderung: 24.01.2013, 16:33:16 von Capeträger »

Offline Meister-Zauberer

• Trade Count: (+14)
  • Verteidiger Grayskulls
« Antwort #19 am: 24.01.2013, 16:35:49 »
Ich befürchte jedenfalls dass wir Modulok nicht so leicht bekommen werden; zu viele neue Gussformen...

Zum Thema ob Horde Trooper (falls diese überhaupt heuer erscheinen!) auf Einzelkarte oder als Duo erscheinen werden, hier ein Schreiben von TG vom 06.08.12:

"Hey MOTU fans, you guys are doing it! We are so close at this point to hitting out goal. We can't move forward without 100% (since that is the absolute bare min to produce these figs at $25.00 a figure).If you have any last min questions I'll try to hit the forums. If you are still on the fence, today is the day to vote for more MOTUC figs by supporting the 2013 sub! Looking at the line up, 2013 really is the strongest year I think we have ever done. We have more POP, NA, Filmation Snake Men, Horde Members and an Army Builder pack fans have been asking for for years now all waiting on the green light for 2013. It really will be a great year and I can't wait to announce the 2013 sub moving forward tomorrow!"

Quelle: he-man.org

Offline Merman79

• Trade Count: (+1)
  • Captain der Wache
« Antwort #20 am: 24.01.2013, 18:21:58 »
Der Modulok im Vintage Toy Design ist absolut oberhammergeil.
Ich wette 1000 Geld das er so kommt.

Aber dennoch würde ich mir eine Kleinigkeit anders wünschen, den Hals wo die beiden Köpfe drauf sind etwas moderne gestalten.

Offline Zodac

• Ratsmitglied
« Antwort #21 am: 25.01.2013, 15:28:22 »
Na schon viele. Ich persönlich würd mich aber tatsächlich mehr über einen Single-Trooper freuen, wenn ich ehrlich bin. Den kann man immer noch mehrfach kaufen, je nachdem wie groß die Armee werden soll. Und beim 2pack hätte ich Angst, dass sie tatsächlich einen Kopf mit He-Mans Haaren beilegen, und mit jedem weiteren gekauften Set hat man dann einen dieser doofen Köpfe zu viel.

Naaaaja, nicht immer sind die, die am lautesten schreien auch die Mehrheit. Ich erinnere mich da an diverse Monogram-Driver. Die kommen jetzt und plötzlich kann keiner was damit anfangen. Kann natürlich sein, dass Mattel dem Trooper ein komplett neues Sculpting verpasst und deshalb eine gewisse Absatzmenge erreichen möchte/muss. Trotzdem fände ich es, besonders im Abo, nicht besonders fair, den Leuten eine zweite Figur mit aufs Auge zu drücken, geht ja schon leicht in Richtung Abzocke. Kann ja nicht so schwer sein, die Figur 2x, 3x oder 20x zu bestellen. Dann hat jeder, was er will.

Offline OAB

• Verteidiger Grayskulls
« Antwort #22 am: 28.04.2017, 14:02:36 »

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
« Antwort #23 am: 20.05.2017, 21:00:27 »
Ja die gibts zu bestell war grad auf der Seite .

Meine frage ist jetzt hat schon jemand was von dort bestellt und weis was über die versand kosten?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
« Antwort #24 am: 21.05.2017, 00:35:32 »
Sie liefern nicht nach Deutschland. Man kann gar nicht erst aus Deutschland bestellen.

Offline Mastermind_2005

• Königliche Wache
« Antwort #25 am: 21.05.2017, 08:57:58 »
Leider wirklich nur Kanada und die USA. Es ist wirklich ziemlich beschämend.

Offline WebstorX

• Trade Count: (+10)
  • Ratsmitglied
« Antwort #26 am: 21.05.2017, 09:49:58 »
"We're sorry, the page you're looking for is no longer available."

So heißt es bei mir, wenn ich den Link klicke!

Wieso verkauft Mattel jetzt eigentlich plötzlich Trooper? Ich dachte den gesamten Classics-Vertrieb hätte Super7 übernommen?  :huh:

EDit: OKAY, wenn man über die Hauptseite geht, dann kommt man auch auf MotU und den Trooper im speziellen! Die verkaufen ja den ganzen MotUC Kram den sie noch haben, oder? Ich dachte, das wäre bei den Matty Sales alles schob weg gewesen?!
« Letzte Änderung: 21.05.2017, 09:55:06 von WebstorX »

Offline He-willi

• Leibwache des Königs
« Antwort #27 am: 21.05.2017, 12:38:15 »
Na toll was ne Kacke wollte doch den Roton.

Jetzt bestell ich wohl doch die Figuren von Super 7.

Offline Mastermind_2005

• Königliche Wache
« Antwort #28 am: 04.08.2017, 11:11:05 »
Gab es eigentlich eine Möglichkeit in den letzten Wochen den Single Blister Horde Trooper doch noch ausserhalb der USA + Kanada zu bestellen?