Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 24.06.2018, 09:52:21

Autor Thema: neue foto-manipulation - skeletor & co  (Gelesen 2821 mal)

Offline Dianna

• Trade Count: (0)
  • Leibwache des Königs
neue foto-manipulation - skeletor & co
« am: 19.04.2002, 00:34:51 »
hab einpaar bodybuilder zu skeletor und seinen dömonen mutieren lassen :biggrin: schaut mal unter

http://mitglied.lycos.de/warriorlady/id155.htm

nach! außerdem gibt es teri hatcher (louis lane) als evil-lyn und us-seifenoper-star hunter tylo als zauberin.  

Offline Dennis

• Trade Count: (+25)
  • Galaktischer Kundschafter
  • Der ultimative Schrecken
« Antwort #1 am: 19.04.2002, 07:53:47 »
Respekt!

Am besten gefallen mir King Hiss, Tri Klops und VOR ALLEM Skeletor. *klatsch*
Mit welche Technik hast du das denn gemacht???

Offline Monikasvo

• Krieger
« Antwort #2 am: 19.04.2002, 08:58:22 »
WOW! :cheesy:

Deine Wärke werden besser und besser! Diese Tri-klops ist wirklich ein böse anti-Held von Land des Schwert und Zauberei. Und auch andere dämonen sind total lebenden. Klasse.

Offline Supreme Liveform

• Master of the Universe
  • Omae wa mō shindeiru !!!
« Antwort #3 am: 19.04.2002, 09:51:04 »
Echt COOL :cool: Dianna,

ich finde auch den Skeletor mehr als gelungen. Der sieht sowas von böse aus das es kaum auszuhalten ist. Wie lange brauchst Du für eines Deiner Werke?

bye, Mario

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
« Antwort #4 am: 19.04.2002, 11:21:46 »
toll, das euch meine "werke " gefallen *froi* :cheesy:

@mario: so eine foto-manipulation ist in einer stunde fertig. das kommt aber immer auf die figur an. für triklops habe ich nur eine halbe stunde gebraucht, für king hiss schon 2 stunden.

@dennis: ich hab da ein bildbearbeitungsprogramm mit verschmier&verwisch-funktion.

überleg, ob ich nicht ein comic mit solchen fotos zusammensetzen könnte.

Offline veciv6

• Krieger
« Antwort #5 am: 19.04.2002, 19:41:19 »
hey echt nicht schlecht, mein respekt.
ich find den skeletor am besten, hat so ein cooles face.

das einzige was ich bemängeln möchte, es kann natürlich auch an der auflösung die ich in meinem pc eingestellt habe liegen, ist das die figuren ein bischen lang gezogen sind.
müsste man nur nen kleinen tick zusammen stauchen (horizental). dann wäre es perfekt.
wie gesagt kann auch an meinem pc liegen.

ansonsten super auch die anderen bilder, besonders die titel bilder!!
mach weiter so, da kann noch viel draus werden;-)

bis denn.......

Offline Jumin

• Ratsmitglied
« Antwort #6 am: 19.04.2002, 22:04:27 »
Und wieder mal: KLASSE! (wie könnts anders sein?! *g*) *knuddl* DANKÄÄ, dassu meine teri auch mit reingenommen hast!! *happyseiobwohl dertagsonstsomieswar* :) :) *bestaun*...

Dein :::Jumi :)

Offline SlimePit

• Captain der Wache
« Antwort #7 am: 20.04.2002, 18:51:17 »
Also die Schmier- und Wischtechnik hat dir wirklich erstaunlich gute Ergebnisse gebracht. Der Stil an sich gefällt mir durchaus aber irgendwie sehen die Bösen alle ein bisschen nach Streckbank aus ... dan könnte man evtl. doch noch einiges durch transformieren rausholen ... verringer doch mal die Bildhöhe auf ca. 350 pixel ...

(Geändert von SlimePit um 5:58 pm am April 20, 2002)

Offline King Hiss

• Trade Count: (+3)
  • Ratsmitglied
  • Flinkes Wiesel
« Antwort #8 am: 20.04.2002, 19:21:33 »
Das Foto ist toll. Nur: Bodybuilder-Muskel passen irgendwie nicht zu den Masters. Stellt euch nur mal He-Man mit Bodybuilder-Muskeln vor. Igitt! Diese Typen find ich hässlich. Die können vor lauter Muskeln gar nicht mehr laufen! Wenn dann schon solche Muskeln wie sie Dolph Lundgren im MotU-Real-Film oder Sly Stallone in den Rambo-Filmen gehabt hat.

Nur so am Rand:

Hab mal im Fernsehen vor ein paar Jahren im Sommer eine Show gesehen, die jeden Tag so um 14 Uhr kam und wie der ZDF-Fernsehgarten ablief nur halt jeden Tag. Und in einer dieser Shows waren zwei Bodybuilder eingeladen. Als erstes kam ein ganz normaler Bodybuilder  (Typ kann vor lauter Muskeln schon fast nicht mehr gehen) rein und macht seine übliche Show. Es war glaub ich der amtierende deutsche Meister.  Als dieser fertig war und sich auf die Couch setzte kam als nächstes wieder ein Bodybuilder rein. Diesmal einer der figurbetontes Bodybuilding machte und dort auch amtierender deutscher Meister war. Dort geht es nicht darum möglichst viel Muskelmasse zu haben sondern eben eine möglichst athletische, durch Muskelaufbau erzielte, Figur zu haben. Dieser Typ hatte wirklich einen sehr schönen muskulösen Körper! Diese Art des Bodybuildings sagt mir wesentlich mehr zu und würde von der Figur her ideal zu den Masters passen.

Offline Dianna

• Leibwache des Königs
« Antwort #9 am: 20.04.2002, 19:55:02 »
@slimepit: ich wollte  alle 5 figuren unbedingt auf ein bild bekommen. daher die eigenartige größe. werd mal sehen, was sich da machen läßt um die proportionen auszugleichen.

@hiss: ich gebe zu, ich finde bodybuilder auch nicht immer ästhetisch. dolph gefällt mir auch besser als lou ferrigno oder arnie. aber die motu- toys wirken doch nun wirklich wie bodybuilder.

(Geändert von Dianna um 6:56 pm am April 20, 2002)