Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 19.10.2018, 03:46:10

Autor Thema: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....  (Gelesen 44592 mal)

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • Galaktischer Kundschafter
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!

Selbst ohne Licht ertastet du Agne im Gesicht und fettige Haut.  :bga:

Eigenartige Gedankenkette.

Offline IHaveThePower

• Trade Count: (+1)
Viele der Stars sehen doch ungeschminkt einfach nur :help: aus.
Zumindest reden wir uns das gerne ein, um uns besser zu fühlen...  :;):

Offline freiplatzzokker

• Trade Count: (0)
  • Verteidiger Grayskulls
Zumindest reden wir uns das gerne ein, um uns besser zu fühlen...  :;):

Es gibt genug Beweisfotos im Netz. Google doch einfach mal.

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
Es gibt genug Beweisfotos im Netz. Google doch einfach mal.

aber die schaffen es trotzdem gut auszusehen. es gibt auch solche, duie Geschminkt schlechter aussehen als ungeschminkte

Offline Motuwahn

• Trade Count: (+6)
  • Verteidiger Grayskulls
Da es hier aber auch ein Wunschthread ist, würde das Aussehen und der Sex genau so sein, wie wir uns das wünschen/vorstellen würden.  :jump:

Offline freiplatzzokker

• Verteidiger Grayskulls
aber die schaffen es trotzdem gut auszusehen. es gibt auch solche, duie Geschminkt schlechter aussehen als ungeschminkte

Klar, davon kenne ich auch welche. Die kapieren es aber nicht, dass sie in Natura besser aussehen. Da kann "Mann" sagen was er will. Mir ging es nur darum zu sagen, dass einige Stars mehr "Schein als Sein" verkaufen.

Da es hier aber auch ein Wunschthread ist, würde das Aussehen und der Sex genau so sein, wie wir uns das wünschen/vorstellen würden.  :jump:

Wünschen darf sich ja ein jeder was ihm beliebt. Solange daraus kein Fanatismus und Tagträumerei wird, die dafür sorgt, dass das Leben an einem vorbei zieht. :bier:

Offline ostfriese79

• Verteidiger Grayskulls
Wünschen darf sich ja ein jeder was ihm beliebt. Solange daraus kein Fanatismus und Tagträumerei wird, die dafür sorgt, dass das Leben an einem vorbei zieht. :bier:

wenn wir das nicht mehr dürfen, wozu dann noch leben????  ???

Offline freiplatzzokker

• Verteidiger Grayskulls
also in den meisten Fällen sind es wohl Alterserscheinungen, die sich durch make-up usw. besser kaschieren lassen....

Sehe das leider komplett anders. Gehe doch mal folgende Liste durch:

http://www.jolie.de/bildergalerien/stars-ungeschminkt-2125090.html

Für mich sehen da mindestens die Hälfte der Stars nicht besser als der Durchschnitt aus. Das gilt auch nicht nur für die alternden Stars. Wenn ich einige davon mit den Frauen vergleiche, die mit mir Sport studiert haben, dann loosen die Stars noch deutlicher. Sehe auch nicht den Grund dafür, warum ich mir das einreden sollte, da "Stars" genau so Menschen sind wie wir. Dieses ganze Glorifizieren nervt eh. Der tüchtige Ingenieur ist mir lieber als ein hochgelobtes Sternchen.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
Für Fotos in Frauenmagazinen gilt das Gleiche wie für Statistiken - traue keinen, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Offline freiplatzzokker

• Verteidiger Grayskulls
Für Fotos in Frauenmagazinen gilt das Gleiche wie für Statistiken - traue keinen, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Das sollten die meisten auch endlich verstanden haben. Photoshop macht aus jedem einen Star. :biggrin:

Offline Spu314

Das geht aber auch anders rum. Wenn Du bekannt bist und auf der Straße fotographiert wirst wird für die Klatschzeitung natürlich das genommen auf dem Du am schlechtesten aussiehst. Es brauch kein Photoshop und auch keine Schminke um Unterschiede wie Tag und Nacht zu erzeugen...

Offline Spu314

Beispiel:

Die selbe Person. Zwei Fotos. Paar Wochen auseinander liegend. Zwei mal ungeschminkt. Zwei mal ohne Photoshop. Auf dem Confoto ist der Herr allerdings wahrscheinlich um die zwei Kilo leichter:

Offline SchakoKhan

• Trade Count: (+5)
  • God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Also bitte - hier können doch auch Kinder reinschauen!

(click to show/hide)

Offline bluecat9

• Master of the Universe
wenn wir das nicht mehr dürfen, wozu dann noch leben????  ???

Träume sind toll - aber letztendlich hat man von der Realität mehr! Will sagen: Lieber Otto Normalverbraucher im Bett, als Daniel Craig auf dem Hochglanzfoto!  :biggrin:

Offline freiplatzzokker

• Verteidiger Grayskulls
Träume sind toll - aber letztendlich hat man von der Realität mehr! Will sagen: Lieber Otto Normalverbraucher im Bett, als Daniel Craig auf dem Hochglanzfoto!  :biggrin:

Genau darauf wollte ich mit meiner Kritik hinweisen. Schönes Gleichnis! :biggrin: