Neuigkeiten: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen? - Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz: http://www.he-man.de/forum/index.php?topic=22064.0

• 20.09.2018, 15:45:40

Autor Thema: Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich einmal gerne Sex mit....  (Gelesen 43882 mal)

Offline .Sorceress

• Trade Count: (0)
  • Galaktischer Kundschafter
Vanessa Mae ist ja eine interessante Wahl, habe die gute mal live auf einem Konzert gesehen.

Komisch, dass sie musikalisch so völlig weg ist, besonders da die Fiedlerei dank dem Hünen David Garrett ja momentan äußerst erfolgreich ist.

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
Scarlett Johansson, aber sowas von!
Die hat mir meine Frau sogar erlaubt, also steht dieser Verbindung eigentlich nichts mehr im Wege!  :laugh:

Dann beeil dich mal lieber, bevor die Gute wie Christopher Walken aussieht:

Komisch, dass sie musikalisch so völlig weg ist, besonders da die Fiedlerei dank dem Hünen David Garrett ja momentan äußerst erfolgreich ist.

Nich nur der...
http://youtu.be/aHjpOzsQ9YI

Offline kaktus

• Trade Count: (+5)
  • Verteidiger Grayskulls
Vanessa Mae ist ja eine interessante Wahl, habe die gute mal live auf einem Konzert gesehen.

Ja echt schade, ich mag ihren Stil, habe auch vor Jahren ein Konzert von ihr besucht. Herrlich!!!

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Der Thread stimmt mich ziemlich nachdenklich - besonders weil ich mir die ganze Zeit überlege, wen man hier reinposten kann. Nur eine Person, das kann doch nicht alles sein. Und ich bitte das nicht als Angriff zu sehen sondern nur als eine Sicht der Dinge, die man teilen kann aber nicht muss.

Bei mir gibts einen ziemlich großen unterschied zwischen Menschen die gut aussehen und Menschen die ich in die Kiste mitnehmen würde - zu einer erotischen Ausstrahlung gehört doch um einiges mehr als ein halboffener Mund und ein Schlafzimmerblick. Nehmen wir das Beispiel von Lindsey Stirling, das der Spu gepostet hat: Ich hab mir ein paar Tage den Kopf darüber zerbrochen, was mich daran stört. Sie sieht niedlich aus, scheint einigermaßen beweglich zu sein und fiedelt auch akzeptabel - das könnte eigentlich ganz anziehend sein, ist es aber nicht. Alles in allem ist die Inszenierung steril und kalt. Da ist jede Bewegung auf die Nanosekunde getimt, jede Kamerafahrt auf den Zentimeter berechnet, sogar die Melodie ist dermaßen generisch, dass man mit ein bisschen Ahnung von der Materie sagt "Klar kenn ich das - komm nur gerade nicht drauf woher". So hat man immer schon vorher im Gefühl, was als nächstes kommt.

Aber zurück zum Thema: Nehmen wir Scarlett Johansson als Beispiel. Das war auch der erste Name, der mir in den Sinn kam. Der zweite Gedanke war: Hm, eigentlich stimmt das gar nicht. Jeder Film mit ihr hat erst einmal einen Bonuspunkt, weil sie dabei ist und auf Fotos gibts kaum eine schönere Frau in meinen Augen - aber irgendwie ist die Person dahinter zu wenig fassbar, als dass ich wirklich eine erotische Stimmung mit ihr verbinden würde. Mit Charlotte aus Lost In Translation schon eher, mit der Black Widow aus Avengers schon nicht mehr so.

Kayleemag ich aufgrund ihrer fröhlichen und natürlichen Art, sie ist einfach der Typ Frau, mit dem man bestimmt jede Menge Spaß haben kann - abgesehen davon, dass sie tierisch gut aussieht. Mal schaun ob mir noch jemand einfällt... :D

Vielleicht interessiert das keine Sau hier, aber ich wollt's trotzdem mal losgeworden sein. Weiterposten!

Offline Mustrum Ridcully

• Trade Count: (+7)
  • Getränkewart der Giganten
Ich hab das mehr als lustige Schwärmerei verstanden und finde Du denkst da zu viel drüber nach.  :D

Mit Scarlett Johansson würde ich trotzdem auf der Stelle bumsen und für lange Zeit nicht damit aufhören wollen!!!

Offline Spu314

• Religiös motivierter Rowdy
Nehmen wir das Beispiel von Lindsey Stirling

Naja, die gehörte ja eigentlich nicht wirklich zum Thema, aber in einem Punkt muss ich Dir (halb) widersprechen:

Da ist jede Bewegung auf die Nanosekunde getimt, jede Kamerafahrt auf den Zentimeter berechnet

Nämlich bei den Kamerafahrten: Wirkt für mich eher als wär man mit nem groben Plan und vielleicht ner Hand voll geplanter Einstellungen angereist (Kamerabewegung durch Eisgang auf sie zu...) und hätte dann mit der Steadicam improvisiert/spontan entschieden. Wodurch die Choreographie dann natürlich noch viel genauer stimmen muss und öfter wiederholt wird weil man immer weiter dreht solange einem Einstellungen einfallen. (Dischitaal koscht ja nüscht...) Aber ich verstehe schon was Du meinst.

PS:
Öhm. Du hast Dir in knapp zwei Stunden ein paar Tage den Kopf zerbrochen? Marina, Du solltest mal Deine Garage checken!

Offline Ascalon

• Rosa Brillen für alle! Sexy simmer schon genug.
Der Thread ist vom 9.1. und nur weil mir zwischendurch auch mal jemand eingefallen ist heißt das nicht dass der Denkprozess deswegen beendet wurde :)

Offline Half-Eye

• Captain der Wache
  • Wenn Detektivbüro und Bastelecke zusammen kommen.
@Lindsay Sterling:
Da finde ich es vor allem gut bis erstaunlich, dass sie tanzen und Violine spielen gleichzeitig kann. Viele können noch nicht mal die Bestandteile einzeln. Jedenfalls so, dass es auch was her macht.

@Thema:
Da muss ich Ascalon zustimmen. Ich kann es nicht sagen. Vielleicht, weil ich die Frauen aus Film und Fernsehen im Allgemeinen nicht als Sex-Objekt sehe.

Offline bluecat9

• Master of the Universe
Ich hab das mehr als lustige Schwärmerei verstanden und finde Du denkst da zu viel drüber nach.  :D

Mit Scarlett Johansson würde ich trotzdem auf der Stelle bumsen und für lange Zeit nicht damit aufhören wollen!!!

Auch, wenn sie an diesem Tag unter Blähungen leidet und Mundgeruch hat?  :keks:

Offline Mustrum Ridcully

Selbst dann! :D

Offline SchakoKhan

• God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Die meisten Männer hätten den Wunsch vermutlich auch dann noch, wenn sie keinen Kopf hätte. Das ist normal.  :)

Offline Mustrum Ridcully

Sie sollte schon vollständig sein... :hoe:

Offline Mimi

• Bürger Eternias
Wer ist Scarlett Johansson?

Offline DJ Force

• he-man.de Moderatoren
  • Trade Count: (+16)
  • DJ Force Weapons Forge Toydesign!
    • DJ Force Weapons Forge Toydesign
So und genau DESHALB steht hier nirgends "mit Mimi".

Offline SchakoKhan

• God isn't Master of the Universe, HE-MAN IS!
Ach, als wüsste ich, wer das ist... *lacht* ... ich vermute nur, dass es die aus Transformers ist, weil die irgendwie immer genannt wird, liege ich da richtig?