He-Man.de Forum
News: Du willst etwas auf dem Board kaufen/verkaufen?
Bitte beachte die Regeln für den Marktplatz

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 16.09.2014, 03:52:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: He-Man/Motu und Grayskull-Con im neuen Geek Heft Ausgabe 6 Tim Seeley  (Gelesen 838 mal)
Bruce Wayne
Handelszähler: (19)
Galaktischer Kundschafter

Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht.

Ignorieren
« am: 20.12.2012, 16:16:58 »

Im neuen Geek Heft Ausgabe 4 vom Panini Verlag, gibt es vier Seiten über He-Man/MOTU, 30 Jahre Masters of the Universe, vom Anfang bis heute zu den Classics, und auch he-man.de wird erwähnt und Ulf kommt auch zu Wort.
« Letzte Änderung: 23.04.2013, 17:14:44 von Bruce Wayne » Gespeichert

Zitat Batman -( The Animated Series ) : "Ich bin die Rache, ich bin die Nacht ... ich bin Batman!".

Filmation/Style-Guide/Vintage/POG/Comics/POP/NA/MYP/200x/Artwork alle vereint in MOTUC, He-Man and the MOTU sind zurück.
Bruce Wayne

Ignorieren
« Antworten #1 am: 21.12.2012, 13:47:12 »

große Version: http://www.paninicomics.de/static/artbilder/jpg/GEEK214_282.jpg

Produktbeschreibung vom Panini Shop:http://www.paninicomics.de/geek-4-i8664.html

Zitat Batman -( The Animated Series ) : "Ich bin die Rache, ich bin die Nacht ... ich bin Batman!".

Filmation/Style-Guide/Vintage/POG/Comics/POP/NA/MYP/200x/Artwork alle vereint in MOTUC, He-Man and the MOTU sind zurück.
MOTU Elton
Handelszähler: (11)
Captain der Wache

Ignorieren
« Antworten #2 am: 23.12.2012, 13:44:34 »

ist ein netter bericht. :-)
Kreisel
Handelszähler: (2)
Captain der Wache

Ignorieren
« Antworten #3 am: 25.12.2012, 08:52:49 »

Vielen Dank für den Tipp. Da sieht man mal, was an Magazinen an einem vorbeigeht, wenn man ausschließlich per Abo bezieht. Ist das Heft denn auch abseits des Masters-Berichts lesenswert?
Bruce Wayne

Ignorieren
« Antworten #4 am: 25.12.2012, 10:27:06 »

Ja sicher, da sind schöne Berichte über Filme, Serien, DvD/Blu-Ray, Comics, Romanen, Spielen, Cons und so weiter drinne, ich find das Heft/Magazin toll.

Kreisel
Handelszähler: (2)
Captain der Wache

Ignorieren
« Antworten #5 am: 25.12.2012, 16:39:34 »

Vielen Dank. Jetzt weiß ich, für was unter anderem mein Zeitschriftengutschein draufgeht.
Bruce Wayne

Ignorieren
« Antworten #6 am: 23.04.2013, 17:18:46 »

In Ausgabe 6 vom Geek Magazin ist ein zwei seitiger Bericht über Tim Seekly dem Zeichner und US Comicautor von Hack/Slash auf Seite 72/73. Dessen Hobby Masters of the Universe ist, und der an der Mini Comic Serie von Dark Horse mitgearbeitet hatte, der Bericht enthält eine Seite Interview mit ihm über MOTU seinem Hobby, sowie ein Bild seiner Sammlung, und Infos zu den MOTU Comics die er mit machte und ein Hinweis auf die Grayskull-Convention usw. Ich fand es sehr interresant.

Ich wundere mich eh warum ihr nie auf Seite 6 im Geek Heft steht, wo alle möglichen Convetions veröffentlicht und aufgelistet sind im Convention-Corner. Das wäre doch was, oder wäre dies zu teuer? Aber es ist ja auch so schön ,das die convention dennoch erwähnt wird und das He-Man/MOTU öfters mal Teil des Heftes ist.
« Letzte Änderung: 23.04.2013, 17:22:04 von Bruce Wayne » Gespeichert

DJ Force
he-man.de Moderatoren
Handelszähler: (16)

Ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ungeniert

« Antworten #7 am: 23.04.2013, 18:18:48 »

Bislang sind und bleiben wir eine private Veranstaltung, deshalb ist öffentliche Werbung eher hinderlich Zwinker!

STAY TUNED!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: